Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blogger - Aktion zum Weltspartag bei kaufda.de


Hallo !!!!

Leute aufgepasst !!!!

am 31 Oktober ist nicht nur Helloween, Gruselig Gruselig, sondern auch wieder der Weltspartag.
bei Kaufda kann sich jeder der Interesse hat, online über Angebote in seiner Region informieren und sich danach viel Billiger auf Einkaufstur begeben.
da ja wie bekannt am 31 Oktober der Weltspartag ist, hat sich kaufda bestimmt etwas gedacht, und eine große Bloggeraktion   
http://www.kaufda.de/Einkaufstipps/Einkaufsflatrate/    
gestartet.
Es wird eine Einkaufsflatrate von ``bis zu einem Jahr`` im Wert von 200 Euro monatlich verlost.




Es wird auf  jedenfall erstmal eine Flatrate für sechs Monate verlost, diese kann sich aber um jeweils einen Tag verlängern.
Pro fünf Teilnehmer die dort mitmachen verlängert sich die Flatrate um jeweils wie schon erwähnt um einen ganzen Tag.

Es nehmen bis jetzt schon weit über 300 Blogger daran Teil.
Um auf ein ganzes Jahr zu kommen Müssten schon über 900 daran Teilnehmen.

Ich bin sehr neugierig, ob bis Morgen die 900 Blogger Erreicht sind, die ja benötigt werden.
Aber man sollte auch mit 6 X 200 Euro im Monat zufrieden sein.

Das wären Nämlich auch 1200 Euro Umsonst zum Einkaufen. Das ist schon eine ganze Menge Zaster.
meine Mutter würde jetzt sagen ``Da muss eine alte Frau lange für Stricken``

Oder ????

Also animiert noch andere Blogger.
Leute haut in die Tasten !!!!!
Vieleich bekommen wir die 900 Blogger doch noch bis Morgen zusammen.

Und wer nicht der oder die Glückliche war die Flatrate gewonnen hat, Der bekommt vielleicht einen Cheeseburger aus der Dose zum geniessen.
Ihr habt schon richtig gehört, Cheeseburger aus der Dose.
Habe ich zwar noch nie gehört, aber der soll lecker sein.

Oder ihr kommt in den Genuss und könnt ein bisschen im Luxus leben, und euch mit 200 Euro Scheinen eure aller Wehtesten putzen.
danke für die Email von kaufda, das sie mich auf diese Aktion Aufmerksam gemacht hat.

Mein eigener Spartipp:

Ich habe mir angewöhnt jedes Wochenende die Prospekte von Supermärkten nachzuschauen, was im Angebot ist.
Und danach Schreibe ich einen Einkaufszettel, und am Montag werden dann die Supermärkte abgeklappert, die in der nähe sind,
Aber ich gehe auch keine Unnötigen Wege durch den Supermarkt, ich steuere genau die Gänge und Regale an wo die Angebote sich befinde.
Um nicht Sachen einzukaufen, die man erstens überhaupt nicht braucht, die nicht auf der Liste stehen ober die viel zu teurer sind.

Aber Ehrlich muss ich ja auch sein, Ab und zu werde ich schon einmal schwach besonders wenn ich Schokolade sehe.
Ich bin süchtig nach Schokolade !!!!

Ebenfalls gehen ich diese Einkäufe nie mit meinen Kindern in Angriff, das würde sehr stressig und viel zu teuer,

Wer kennt den nicht, diesen Spruch: 
Mama kann ich Mama ich möchte, Mama ich will

Die Kids dürfen sich am Wochenende etwas aus den Prospekten aussuchen.
Das bringe ich ihnen dann auch mit.
Und noch ein großer Tipp:

Noch einsehr wichtiger Tipp:

Ich gehe niemals hungrig Einkaufen, dann geht man nämlich durch die Regale und schmeißt alles in den Wagen was schmeckt.
Weil man dann einen Heißhunger auf alles hat, und das wird sehr teuer. Die Verlockungen sind dann enorm groß. Ihr könnte es gerne selber einmal testen.
Und Zu hause wundert man sich oder ärgert sich das man dieses unnötige Zeug überhaupt gekauft hat.

Also Ran Leute, Es ist nicht mehr viel Zeit !!!!!
Nur noch bis Morgen !!!!!

Hier der Link, Dort wo man an dieser Aktion Teilnehmen kann.

Der Link von kaufda:




Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen