Freitag, 21. Oktober 2011

Kekse von der Post, Danke Liebe -----Post-----

Hallo !!!

Ich war Gestern erstaunt als der Postbote mir einen länglichen Karton in die Hand drückte.

Vorher hatte es an der Türe geklingelt.
Ich machte auf. Und der freundliche Briefträger meinte nur den kriege ich nicht bei ihnen in den Briefkasten.
Ich war erstaunt, was mag den da drin sein.
Ich machte den Karton auf, und zum Vorschein kam eine Packung mit Keksen.
Es war eine Original Packung Leibniz Cauntry Cookies.
 
Das Paket von der Post

Ich wusste gar nicht wie ich zu der ehre Komme, Die Post schenkt mir was.
Aber da las ich auch schon das Anschreiben das um die Packung gewickelt war.

Den Namen meines Mannes und unsere Anschrift standen drauf.
Er hatte sich da nämlich Registriert. Und nun weis ich warum ich seid zirka einer Woche, jeden Tag von der Post eine Email in meinem Postfach habe.

Anschreiben, Kekse und Informantions Heft von der Post


In der sie mir ihre Produktpalette, und ihre Triefe für Päckchen, Pakete, Sonderbriefmarken, Eilsendungen, Sparversand, Briefe und, und, und anpreisen.

Nah ja jetzt wundert es ja nicht.
Ich habe ja nicht genug Müll in meinem Postfach mindestens jeden Tag 50 bis 60 Mails.
Der Meiste oder zu 95 % nur Müll.

Als er nach Hause Kam fragte ich ihm danach, seine Antwort darauf.
Ein Kollege hat mir den Tipp gegeben.

Die Kekse für mein Krümelmonster

Ich habe mich Registriert, ist doch nicht schlimm. Oder !!!
Die Kekse kannst du ja unserem Krümelmonster geben.
Gemeint ist natürlich unser Sohn Dennis, in Unserer Familie wird er nur das Krümelmonster genannt.
Weil er Kekse über alles liebt, und so sieht auch der Platz aus wo er sie gegessen hat.
Der ist von lauter Krümeln nur so Übersät.
Dann wissen wir unser Krümelmonster hat wieder Zugeschlagen.
Also wie das Richtige Krümelmonster !!!!

Dann nur der Ruf von allen, Dennis Staub Saugen !!!!

Mein Testergebnis:

Zu den Keksen kann ich nicht sagen.
Die hat mein Sohn leider alleine Gegessen, Wie er sagte waren sie sehr gut.
Und mit der Aussage, Die Post könnte ihm gerne jeden Tag diese Kekse Schicken.

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich auch im Namen meines Mannes für die Kekse bedanken.

Hier der Link von der Post, Vielleicht könnt ihr euch da noch Registrieren wen ihr auch eine Packung Kekse braucht. Auf der rechten Seite der Keks ist wichtig, dort kann man sich Regestrieren und ein Paket Kekse sichern.

Der Link von der Post:

https://www.post-individuell.de/showstart.do

Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj

1 Kommentar:

  1. Oh wie Lecker *__* :D
    Da bekomme ich doch direkt Hunger auf Kekse! ..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen