Samstag, 1. Oktober 2011

Herbal-Circle Produkttest des Parfums von Christina Aguilera `` Secret Potion``

Hallo !!!

Ich Habe mich vor einigen Wochen Bei Herbal-Circle Als Produkttester für das neue Parfum von Christina Aguilera Beworben. Das erst jetzt im Oktober im Handel erhältlich sein wird.
Zuerst dachte ich, ich habe sowieso keine Chance das ich bei den 1500 Testern sein werde.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das ich dabei wäre.
Es haben einige Bescheid bekommen. Nur ich eben nicht.
Ich war schon sehr enteucht.
Wo ich doch die anderen Parfums von ihr auch Zughause habe.
Aber ich dachte mir, wenn ich halt nicht testen darf, dann Kaufe ich es mir halt wenn es in die Geschäfte kommt.

Aber ich war schon sehr Überrascht als ich meine Tochter an ihrem dritten Schultag mit dem Auto von der Schule abgeholt hatte und ich aus dem Auto stieg.
da Kam mir doch der Freundliche Mann von DHL entgegen, der mir immer die Pakete bringt.
Und drückte mir zwei Parkete in die Hand.
Ich soll doch bitte Unterschreiben. Meine Tochter sagte nur was ist den in dem Picken Karton drin.

Ich war so Happy !!! Das war eine Tolle Überraschung zum Wochen Ende.
Ich Liebe Überrachungs Pakete sehr.

Ich las, und drauf stand Herbal - Circle, ich Schaute zu Hause in den Karton , dort war eine Verpackung die Ziemlich Edel und ehrlich gesagt Klasse aussah.
Es war das Parfum und 10 Proben zum weitergeben.
Leider sind auf dem Bild nur 9 Proben zu sehen denn bevor ich das Foto Schotting machen konnte hat meine Liebe Nachbarin mir auch schon eins Geklaut nein nicht ganz, Lieb nachgefragt ob sie auch eine Probe haben könnte. Ihre Enkelin sammelt Produktproben.
Bevor ich es jemand anderes gebe, dann Lieber ihr.
Aber Egal, das ist eine Liebe Frau, wenn man Hilfe braucht, ist sie immer für mich da.
Die restlichen Proben habe ich im Krankenhaus an meine Kolleginnen Abgegeben.
Sie fragen eh immer nach, Nah wann Gewinnst du den Nächten Produkttest.
Weil sie wissen sie bekommen immer etwas ab.

                Tolle Verpackung. Oder ????                                                             
Jetzt zu meiner Beurteilung;

Die Düftte von Christina Aduilera sind schon mit dem Parfumpreis ´`Duftstars ausgezeichnet worden.
Der Flacon, sieht edel aus mit einem kleinen Anhänger der ein Spiegel-Medallon darstellen soll.
Der Duft hat als Kopfnote passionsfrucht, und die friche von Zitronen und Mandarinen.
Mit dem Duft von Blumen, Jasmin, Orangenblüten und Tonkabohnen.Und die Basis des Duftes dsind Ebernholz und Moschus.
Der Duft ist finde ich besser als der Duft vorher, er riecht super gut.
Eigentlich kann man ihn jeden Tag benutzen. Aber ich möchte das nicht. Als Säuglings Schwester in der Frühchen Station unseres Krankenhauses wird das nicht gerne gesehen.
Oder ehe gerochen.
Nah ja es gibt so viele Gelegenheiten wo ich es auch benutzen kann.
Zumbeispiel wenn ich mit meinen Mädel Auf die Piste gehe, Oder wenn ich halt nicht Arbeiten muss.
Mein Töchterchen, meine kleine Prinzessin liebt wenn ich Parfum benutze.
Mein Mann kennt da keinen Unterschied.
Bei ihm riechen sie sowieso alle gleich.

Negativ finde ich nur, der Duft hält nicht lange an.
Zuerst ist er sehr intensiv, aber nach einiger zeit lädst er immer mehr nach.
Ich habe das auch in meinem Abschlussbericht den ich per E-Mail bekommen habe geschrieben.
Aber alles in allem er gefällt mir sehr gut.

Übrigens Das Parfum soll 16 Euro kosten, und ist jetzt im Oktober erhältlich.

Weiter so Christina Aguilera !!!
Ich freue mich schon auf das nächste Parfum von dir.

Kommentare:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal!

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Parfum auch sehr gut :)

    schöner Bericht und schöner neuer Blog.

    Verfolge dich auch mal ;)

    Freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen