Donnerstag, 27. Oktober 2011

Meine drei Produkt Proben von --head & shoulders--



Hallo !!!

Ich habe letzte Woche auch meine drei Proben von head & shoulders anti Schuppen Shampoo bekommen.
Es  waren wie Gesagt drei Proben, und ein Anschreiben.

Das alles ist in einem Brief als Warensendung gekommen
Ich wollte das Shampoo für meinen Mann habe, weil der sehr unter Schuppen leidet.
Doch bevor er sich das Kauft, wollte er es Testen, ob er dieses besser Vertragen kann, als alle die er schon Gekauft hat.

Die drei Proben für mein Mann
Es waren teure Shampoos dabei, aber keins hat so wirklich geholfen Viele haben bei ihm nur irrsinnig auf der Kopfhaut gebrannt.

Zu seinem ersten Testergebnis:

Also ich muss ehrlich sagen, das mein Mann dieses Anti Schuppen Schampon schon mal als sehr Angenehm Erfindet.
Wenn er sich die Haare damit wäscht.
Es brennt nicht!!!!!

 

Er hat sich das Shampoo heute im Geschäft Gekauft, den von zwei mal Haare wachen kann man nicht erwarten das die Schuppen sich in Luft auflösen.

Da muss man schon einmahl länger testen, Aber vom Gesamten Ersten Eindruck her ist er damit sehr zufrieden.
Er hat aber auch von einem Freund erfahren, dass ihm das Shampoo sehr gut gegen Schuppen geholfen hat.
Aber er hat auch gesagt, ganz werden sie auch nicht mit head & shoulders weg gehen.

Aber wie heiß mein Spruch: erst testen dann reden.

Oder So ??????

Hier der Link von head & shoulders, dort kann man sich auch über andere Produkte Informieren, Die von Dieser Marke sind.

Der Link von head &shoulders:



Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, Danke für´s verfolgen ich folge dir jetzt auch. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen