Montag, 31. Oktober 2011

Mein Paket mit den vier Weinsorten von -Freixenet-

     

Hallo !!!

Ich habe letzte Woche auch mein Paket, von der freundin Trend Lounge bekommen.
Ich habe mich sehr gefreut als ich die E-Mail bekommen habe das ich auch mittesten darf.
Ich Liebe Wein über Alles.
Abends wenn ich nicht Arbeiten muss, mit meinem Mann, oder einer guten Freundin ein Glas Wein Trinken ist für mich Genießen pur.

Das Paket würde mit DHL geliefert, und ich hatte schon Angst, wen es bei mit Ankommt.
Das ich Scherben bekomme.

Das war der Inhalt vom Karton als ich ihn aufmachte

Aber die zehn Flachen waren Super gut Verpackt, jede einzelne Flache war in eine Luftpolster Folie gewickelt.

Als ich das Paket Aufgemacht habe, musste ich erst jede einzelne Folie Entfernen, und dann ging das Foto Chouting schon Los.

Mein Mann wollte gleich probieren, und das am Frühen Morgen.
Nein Danke !!!!!
Ich muss auch noch meine Kinder etwas zu Essen Kochen, und mein Haus Putzen.

zehn Flaschen Wein, Und alle für mich !!!

Mein Mann sagte dazu nur, ist doch egal mit einem kleinen Schwips geht das noch mal so schnell.

Nah ja Typsich Mann.

Aber wenn ich das nicht mehr gekonnt hätte, dann wäre mein Mann mit Kochen an der reihe gewesen.

Nur meine Kinder hätten Gestreikt, Papa und Kochen, Nein Lieber nicht Bitte!!!!

Der Inhalt des Kartons:

3 X Kleinflaschen Mia Tinto a0,25 L
3 X Kleinflachen Mia Blanko a 0,25 L
2 X Kleinflaschen Mederano Tinto a 0,25 L
2 X Kleinflaschen Lengero Blanco a 0,25 L
14 X Produktflyer für mich zum Weitergeben
1 X Projektablaufplan
2 X Zeitschrift freundin für mich und zum Weitergeben

Die vier Sorten Wein von Freixenet:
 

Das ist Gloria Collell sie kreierte die Mia Weine


3 X Kleinflaschen Mia Tinto a0,25 L
Die neue Weinlinie Mia mit Fruchtbetonten Aroma . Mia heißt übersetzt meine, und wurde von der Weinexpertin Gloria Collell kreiert. Diese Neue Weinlinie machte sie zusammen mit Freixenet, die inseriert wurde mit Lebensfreude und Leidenschaft ihrer Heimatstadt Barcelona.
 
Rot Wein - Mia Tinto

3 X Kleinflachen Mia Blanko a 0,25 L
Die neue Weinlinie Mia mit Fruchtbetonten Aroma . Mia heißt übersetzt meine, und wurde von der Weinexpertin Gloria Collell kreiert. Diese Neue Weinlinie machte sie zusammen mit Freixenet, die inseriert wurde mit Lebensfreude und Leidenschaft ihrer Heimatstadt Barcelona.

Weiß Wein - Mia Blanco

2 X Kleinflaschen Mederano Tinto a 0,25
Dieser Wein ist ein kräftiger,  halbtrockener Rotwein, aus der Spanischen Weinregion Castilla la Mancha Er besitzt eine feine Fruchtigkeit, die von dunklen Früchten wie Cassis und Kirchen stammen. Und deshalb eine feine Note im Spiel bringen.

Rot Wein - Mederano Tinto

2 X Kleinflaschen Lengero Blanco a 0,25 L
Mit nur 9 Vol.-% ist  das ein Wein den man Unbeschwert genießen kann. Durch eine frühe Ernte ins es den Keller Meistern von Freixenet gelungen damit einen besonderen Wein der Unbeschwert und frisch ist. Der Geruch dieses Weines errinert an vollreife Mirabellen und saftige Birnen. Der Wein passt zu Fisch, Geflügel und Salaten, oder einfach Zwischendurch ist er ein voller Genuss.

Weiß Wein - Legero Blanco

Ein Paar Worte zur Tradition und Leidenschaft von Freixenet:

Freixenet Weine sind voller Lebensfreude und Leidenschaft. Es war eine Große Liebe, die zum Erfolg und zum Grundstein für dieses Unternehmen war.
Mit der hochzeit von Pedro Ferrer Bosch Besitzer des Weingutes ,, La Freixeneda`` und Dolores Sala Vive Erbin des Weinhandelshauses Sala Endstand das Unternehmen.
Seit 150 Jahren steht das Spanische Traditionunternehmen ausgezeichnete Weine her.

Noch Heute werden die ausgesuchten Weintrauben, bei den befreundeten Winzerfamilien gekauft, Und das seit Generationen schon  - per Handschlag.
Mit der Gleichen Leidenschaft wie vor 150 Jahren stellt Freixenet seine Weine her.

Da Freixenet wie schon Gesagt seit 150 Jahren als Familienunternehmen geführt wird, in Traditioneller Herstellung werden die Weine mit großer Qualität und Leidenschaft, die man in jeder Flasche Wein  liegt.

Nur Trauben aus Sonnenverwöhnten Regionen Spaniens  werde zur Herstellung der
Temperamentvoller Wein Verwendet.

Informantions Booklet, wo man alles noch einmal Lesen kann

Die Kellerei kann man auch einmal besichtigen, wen mal in Spanien Urlaub macht.
Den Freixenet ist ein Handelsunternehmen für Tava und Wein. Mit Hauptsitz in Sant Sadumi d´fnoia einer Stadt nahe Barcelona ( Katalonien ) in Spanien.

Mein Endergebnis:

Alle vier Sorten haben Meinem Mann, Freunden, Kolleginnen, und meiner Familie besonders gut Geschmeckt.
Es sind nicht so schwere Weine, sie lassen sich zu jeder Gelegenheit, und zu jedem Anlass trinken.


Ich Würde zwei Sorten auf jeden Fall wieder Kaufen:

Der Mia Mederano
Der Lengero Blanco – Das ist mein besonderer Favorit.

Ich möchte mich ganz Herzlich, bei Freixenet, für diese Tollen Weine Bedanken, und beider Freundin Trend Lounge für diesen Produkttest, wo ich diese Tollen Weine Testen durfte.

Hier noch der Link zur Seite von Freixenet, wo man sich über die Tradition die Hinter den Weinen steckt, und über die anderen Sorten von Diesem Familienunternehmen Freixenet Informieren kann.
Und der Link zur freundin Trendlaunge, dort kann man sich Registrieren, und man kann sich noch zu den Laufenden Projekten Anmelden oder auch Bewerben kann.


Link von Freixenet:
 

Link von der freundin Trend Launge:

Bis bald!!!
Viele Liebe grüße!!!

Petra Osmanaj



Kommentare:

  1. Hallo Super Naschkatze

    danke für das Kompliment für meinen Blog...deiner ist auch sehr schön und auch deine kl. Prinzessin is echt hübsch :-)

    ich bin ebenfalls schon leser deines Blogs.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Naschkatze,
    Danke für deinen Besuch, wollte mich gerade anmelden auf deinem Blog, aber bin schon Leserin... der kleine Schneemann.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen