Samstag, 15. Oktober 2011

Probieraktion von den drei neuen Sorten --hella tee--




Hallo !!!

Ich war in der zweiten Staffel von insgesamt 3000 die die drei neuen Sorten von hella tee probieren durften.
Die 3000 Pakete wurden in drei ertappen von jeweils 1000 Stück Verlost.
Und ich gehörte auch zu den 3000 Glücklichen.
In den Flachen waren jeweils 0.76 L

In dem Paket waren die drei neuen im hella Sortiment, Kalorienarm und mit Kohlensäure.


Die rei neuen sorten hella tee


Die Sorten der hella tees:

Hella weißer tee:

Wunderbar weich und harmonisch in seinem Geschmack.
Natürliches hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee, dazu noch die feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für einen milden und runden Geschmack.

Mit weißem Tee

Mein Geschmack:

Er hat mir sehr gut geschmeckt, der hella tee. Die Früchte passen sehr gut zusammen. er ist fruchtig, lecker, nich zu süss, also einfach leeecker !!!!


Hella Rooibostee:

Er ist eine wundervolle exotische Erfrischung.
Der hella Rooibosstee ist  auch mit hella Natürlichem Mineralwasser hergestellt.
Er ist ein Exotisches Geschmackserlebnis, mit Auszügen Rooibostee, fruchtigem Pfirsich, und einer sehr feinen Pasionsfrucht note.

Mit Rooibos Tee

Mein Geschmack:

Der Rooibostee hat mir auch sehr gut Geschmeckt, aber ich konnte den Geschmack von der Pasionsfrucht nicht so wirklich Raus schmecken. auch er schmekt sehr fruchti leicht, aber der Gescmak der Pfirsich ist sehr hervor gehoben. Aber ich Persönlich Liebe den Geschmak von Pfirsichen sehr.


Hella grüner tee:

Er ist herrlich frisch und Spritzig.
Es ist ein sehr besonderer Geschmack auch mit dem natürlichen Mineralwasser von hella hergestellt. Es sind aromatisch Teeauszüge aus grünem Tee, und die fruchting frischen Note aus mediterranen Limetten und Zitronen.

Mit grünem Tee

Mein Geschmack:

Ich mag sonst überhaupt keine grünen Tee, ich habe den einmal von einer Kollegin im Krankenhaus, wo ich Arbeite bekommen. Und da hat er mir gar nicht sehr gut geschmeckt.
Aber im hella Tee war er sehr in Ordnung, mit dem Zitronen Limetten Geschmack war er sehr gut. Etwas Herb aber es wird durch die fruchtige Note von Zitronen und Limetten wieder etwas Leichter. Er hat mir auch sehr gut geschmeckt der hella hella grüne tee.

Aber was man bei allen drei hella tee´s machen muss, sie müssen sehr gut gekühlt getrunken werden, Dann schmecken sie besonders gut.

Mein Fazit:

Ich würde den hella tee jeder zeit wieder Kaufen, weil mir und meiner Familie haben alle drei Sorten vom hella tee sehr gut geschmeckt.

Vielen Herzlichen Dank !!!
An hella für die drei neuen Sorten von hella tee. 

Ich Würde mich Pesönlich sehr freuen wenn noch mehr Sorten mit hella tee´s auf den Markt kommen. Vileicht mahl mit Kirch Gechmack ????
Ich Liebe den Geruch und den Geschmak von Kirchen sehr !!!

Hier noch der Link von hella, dort kann man sich über das ganze hella Sortiment informieren.

hella - mineralbrunnen:

Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen