Montag, 24. Oktober 2011

Jetzt bin auch ich ein Rockstar-Fan - Das Paket ist Endlich Da !!!!!!!!!!!



Hallo !!!

Jetzt bin ich endlich auch ein Rockstar, mein Paket ist endlich angekommen, mit DHL natürlich.
Es war nicht gerade leicht, aber mit 24 Dosen a 0,25 Liter.
kann es ja nicht leicht sein, aber die Freude war um so größer !!!!

Mit meinem Freundlichen Mann von DHL der mir immer einen Spruch rein drücken muss.

Diesmal, war es nicht so extrem, nur die Pakete von ihnen werden auch immer schwerer.
Steine lässt man sich nicht schicken, sondern kauft man  bei Hornbach oder so.


Das war das erste Bild was ich sah als ich den Karton öffnete

Nah ja bin ich schon gewöhnt, wenn er diesmal nichts gesagt hätte, dann hätte er bestimmt auch eine Dose Rockstar Energy Drink von mir bekommen.
Aber so, nein dann Trinke ich sie halt selber.

Der Inhalt meines Paketes:

24 Dosen 0,25 Liter Energy Drink in drei Geschmacksrichtungen. Original, Punched Guava und Recovery.. Schmeckt soooo leeeeecke, besonders Punched Guava schmeckt mir besonders gut.

24 Dosen Rockstat Energy Drink in 3 Geschmacksrichtungen


Ein Schlüsselband,

Eine Einkaufstasche, wie mein man sagte das richtige für euch Frauen,

Die Einkaufstasche ist auf dem Bild leider nicht zu sehen, Die habe ich erst hinterher gefunden.
In dem Zwischenraum aus Pappe, die als Stütze für die Dosen sein sollen.
Einen Wandkalender mit leicht bekleideten Frauen, genau das Richtige für Mann.

Oder !!!!!!
Mein Mann sagte nur, der kommt bei mir neben dem Bett, damit ich weis welcher Tag heute ist.
Nah klar hab ich mir gedacht, damit du auch eine tollen Start in die Nacht, und in den Morgen hast.
Denn hängt ich in den Keller, Im Party Raum ist noch Platz an der Wand.
Ein Kalender mit Männern wäre mir natürlich lieber gewesen, dann hätten die Frauen bei meinem Mädels Abend am Wochenende wenigstens auch etwas zu schauen.

Eine Information Broschüre, mit Informationen über Rockstar Energy Drink und den Insiders.

Spielkarten,

Aufkleber mit einigen Motiven von Rockstar,
Und Visiten Karten von den Insiders,

Der Inhalt nach dem Ich den Karton ausgepackt hatte

Jetzt zu den drei Sorten:

Rockstar Energy Drink Punched Guava:

Sorte: Punched Guava

Rockstar Energy Drink Recovery


Sorte: Recovery

Rockstar Energy Drink Original:


Sorte: Original
Zu den Inhaltsstoffen von Rockstar Energy Drink:

 Rockstar Energy Drink

Zutaten: Wasser, Zucker, Glukose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Taurin (0,4 %), Glucuronolacton 0,23 %, Koffein 0,03 %, Farbstoffe Ammoniak-Zuckerkulör, Riboflavin und Beta-Carotin), Inosit, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, VitaminB6, B12, Guarana-Extrakt 0,01%, Ginseng-Extrakt 0,01 %


Nährwert pro 100g:
Brenn wert251 kJ/60 kcal
Eiweiß0,04g
Kohlenhydrate13,6g
davon Zucker
Fett0g
davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium0,054g
Vitamin B60,4mg
Vitamin B120,20Mikrogramm
Pantothensäure1,20mg



Rockstar Energy Drink Punched  + Guava

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel (Zitronensäure E330), Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Glucuronolacton (0,23 %), Aromen, Säureregulator Natriumcitrat (E331), Aroma Koffein (0,03 %), Inosit, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranakern-Extract (Paulliana Cupana) (0,01 %), Stabilisatoren (Gummi Arabicum E414), Glycerinester aus Wurzelharz E445), Ginsengwurzel-Extract (0,01 %), Farbstoffe (Allura Red E129*, Sunset Yellow E110*).
*Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.


Nährwert pro 100g:
Brennwert262 kJ/63 kcal
Eiweiß0,4g
Kohlenhydrate15,4g
davon Zucker15g
Fett< 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren< 0,1g
Ballaststoffe< 0,1g
Natrium0,025g
Vitamin B60,4mg
Niacin3,6mg
Vitamin B120,2Mikrogramm
Pantothensäure1,2mg

Rockstar Energy Drink Recovery

Zutaten: Wasser, Saccharose, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (3%), Taurin (0,04%),Säuerungsmittel: Zitronensäure und Äpfelsäure, Aromen, Natriumcitrat, Calciumlakt(0,01%), Guaranakernextrakt (Paullinia Cupana), Niacin, Stabilisatoren (GummiArabicum,Glycerinester aus Wurzelharz), Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.


Nährwert pro 100g:
Brennwert221kj/52kcal
Eiweiß0,4g
Kohlenhydrate12,1g
davon Zucker12,1g
Fett<0,1g
0g
Ballaststoffe0g
Natrium0,02g
Vitamin B60,28mg
Niacin3,2mg
Vitamin B120,5
Pantothensäure1,2mg
Calcium120mg
Kalium300mg

Alle drei Sorten haben zusammen:

Koffein: Rockstar enthält die höchst zulässige Menge an Koffein ( 32mg / 100 ml )
               Koffein fördert die Konzentration und sorgt für den Energieschub.

Guarana: Guarana fördert die mentale Leistungsfähigkeit

Ginseng: Ginseng wirkt gegen Stress – gilt auch als Aphrodisiakum

Vitamin B: B – Vitamine regen den Stoffwechsel an – steigern Muskel-rund Nervenfunktionen

Taurin: Taurin hilft der Stärkung des Immunsystems

Einkaufstasche und Energy Drink - Original
Rockstar Energy Drink - Orginal

Also ist der Rockstar genau das richtige Getränk für Leute die ein Extrem anstrengendes leben führen müssen Für Sportler, auf Partys, für die Schule oder auf der Uni usw.


Die Sorten: Original, Punched Guava und Recovery
 Zu meinem Testergebnis:

Das Zeug ist ja auch verdammt lecker, schade das man nicht soviel davon trinken soll.
Besonders Abends. Als ich am Samstag frei Hatte, habe ich mir eine Dose Puched Guava getrunken.
Das war leeeeeeecker !!!!

Aber ich konnte nicht Einschlafen, war richtig aufgedreht und munter.
Ich weis jetzt nicht ob es an dem Energy Drink gelegen hat.

Mein Mann meinte dass der Rockstar Energy Drink viel stärker ist als der Energy Drink mit dem R der natürlich Flügel verleiht.
Aber der schmeckt mir gar nicht gut, dann muss ich ihn halt morgens oder nachmittags Trinken.
Bei einer Familie mit zwei Kindern, und dazu noch nachts 6 Stunden Arbeiten im Krankenhaus braucht man ja auch manchmal einen Energy Drink.

Oder Energy Schuuuuub !!!

Ich hatte  zuerst gedacht, wir bekommen, die Original 0,50 Liter Dosen.
Aber die 0,25 Liter Dosen reichen mir voll und ganz.

Zu meinem ganz persönlichen Meinung:

Ich würde den Energy Drink von Rockstar immer wieder Kaufen, weil er mir sehr gut schmeckt. Mein Mann ist auch von ihm begeistert.

Also hiermit möchte ich mich bei Rockstar und den Insidern ganz herzlich bedanken für diesen tollen Energy Drinks.

Weiter so !!!!! Und bringt noch viele andere Sorten auf den Markt zbs. Mit Kirche oder Waldbeere Geschmack.
Das wäre Toll !!!!

Also jetzt geht es Los - Auf die Dosen fertig Los !!!

Hier die Links: zu den Seiten von Rockstar und den Insiders, dort kann man sich über die anderen Sorten von Rockstar. Und bei den Insiders über das laufende Projekt von Rockstar Energy Drink, und die noch anderen kommenden und laufenden Projekte Informieren.

Der Link zu den Insiders:


Der Link zu Rockstar:
http://www.rockstar69.com/




Bis bald !!
Viele liebe Grüße !!


Petra Osmanaj



Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken :-)
    Hast jetzt einen Leser mehr
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, cooles Post. Bin auch Rockstar. Lass die liebe Grüße da und nehm auch gleich die Verfolgung auf. Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen