Dienstag, 18. Oktober 2011

CD´S von Helene Fischer Für einen Tag

Helene Fischer bei ihrem Konzert So Nah - So Fern 2011

 
Hallo !!!

Ich habe mir Gestern auch mal seit langem etwas für mich gegönnt !!!!

Es war die Neue CD von Helene Fischer Sie hat bei dem Markt mit dem S am Anfang, 17,95 Euro Gekostet.
Ich bin ein Großer Fan von ihr, Und Höre ihre Lieder Unheimlich gerne.
So kann ich nach der Arbeit, Oder wenn es mir nicht so gut Geht ein wenig Abschalten.



Ich habe mir die Exklusive Fan Edition Gekauft, die ist etwas teurer ist , aber die sich für mich mehr  lohnt.  Es gibt dafür zwei CDs die dort enthalten sind.
Eine CD mit den neuen Studio Aufnahmen.
Eine CD mit mit Ausschnitten von Ihrem Konzert  - Live mit Band und Orchester2001 in der Lanxess Arena in Köln, Dort war ich auch mit meiner Kollegin und Freundin.

 

Wie Das Konzert in Köln war:

Das Konzert war Super, Tolle Stimmung. Und mit der Band war natürlich wieder etwas anderes,
Es hat sich natürlich nicht wie die anderen Konzerte mit ihr angehöt.
Es war mehr Big Babd mässig und viel !!!! viel Größer alles.

Sogar die Männer im Saal sind so richtig Mitgegangen.
Natürlich nicht unsere Männer.
Mein Mann sagte bevor ich da hingehe, Musst du mich erst K.O schlagen, und Fesseln und Knebeln. Wenn mich dort einer sieht wäre das doch zu peinlich.
Nah ja Männer eben, E geht lieber ins Stadion wenn Borussia Mönchengladbach Spielt.

Meine Kollegin und Freundin hat nächstes Jahr wieder Karten besorgt für das nächste Konzert in Köln, Wir müsse dann nur Urlaub nehmen, Frau muss sich ja dann auch Vorbereiten.
Äußerlich Natürlich.

Die zwei CDs mit und von Helene Fischer

Jetzt zu den beiden CDs:

Es sind wie gesagt zwei CD´s:
Und heißt, Nur für einen Tag:

Hier die Songs:

CD: 1

  1. Villa In Der Schlossallee
  2. Du Kennst Mich Doch
  3. Nur Wer den Wahnsinn Liebt
  4. Wär Heut Mein Letzter Tag
  5. Copilot
  6. Für Einen Tag
  7. Phänomen
  8. Lass Diese Nacht Nie Mehr Enden
  9. Die Hölle Morgen Früh
  10. Ich Will Spüren, Das Ich Lebe
  11. Vielleicht Bin Ich Stärker Als Du Denkst
  12. Geradeaus
  13. Sehnsucht
  14. Ich Lebe Jetzt
  15. Allein Im Licht
  16. Make You Feel My Love

CD: 2

  1. Von Hier Bis Unendlich ( Live 2011 )
  2. Manchmal Kommt Die Liebe Einfach So ( Live 2001 )
  3. Medley 1 ( Live 2011 )
  4. Medley 2 ( Live 2011 )
  5. Russisches Medley ( Live 2011 )
  6. Big Spender ( Live 2011 )
  7. Send in The Clowns ( Live 2011 )
  8. Memory ( Live 2011 )
  9. Ich Will Immer Wieder Dieses Fieber Spür´n ( Live 2011 )
  10. Who Wants To Live Forever ( Live 2011 )
  11. Du Hast Mein Herz Berührt ( Live 2011 )
  12. Du Fängst Mich Auf Und Läßt Mich Fliegen ( Live 2011 )
  13. Mal Ganz Ehrlich ( Live 2011 )
  14. Hundert Prozent ( Live 2011 )
  15. Pokerface ( Live 2011 )
  16. Ich Glaub Dir Hundert Lügen ( Live 2011 )
  17. Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach ( Live 2011 )
  18. What A Wonderful World ( Live 2011 )
 

Meine Beurteilung:

Es sind wirklich Wunderschöne Lieder auf der CD.
Wie habe ja auch zwei Jahre warten müssen bis Helene Fischer wieder ein Studio Album Heraus gebracht hat.
Die CD Finde ich nur, ist nicht wie die anderen CD´s die sie vorher Heraus gebracht hat.
Mann merkt schon das Helene Fischer Reifer Geworden ist, und auch das sie mehr Erfahrung hat, als bei ihren ersten CD´s.

Aber Die Lieder Hören sich genau so gut an wie bei allen anderen, nur mit ein wenig mehr Inhalt.
In der CD Hülle war auch noch ein sehr schönes Booklet, mit den Song Texten.
Und sehr schöne Fotos mit Helene Fischer.
Alles in allem, ich kann die CDs nur Weiteremfehlen, ich bin froh das ich sie mir Gestern Gekauft habe.
Bild:  Helene Fischer bei einem Konzert

 An Alle Blogger und Helene Fischer Fans:

Ich würde mich freuen wenn es unter den Bloggern, noch einige Fans von Helene Fischer geben würde,
Damit man sich auch einmal Austauchen könnte, Das würde mich sehr Freuen.
Also wer Interesse hat, kann sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen.

Meine Email Adresse:

Hier noch der Link zur Seite Von Helene Fischer im Internet:

Dort kann man sich Über Termine Für Konzerte und Termine Für Ihre Fernsehauftritte.
Und was man sonst noch über Helene Fischer wissen möchte, oder muss

Der Link:
http://www.helene-fischer.de/


Helene Fischer bei ihrem Konzert 2011

 Ich Freue mich schon auf das Konzert Nächstes Jahr in Köln in der Lanxess Arena.
Aber leider mus ich dafür noch ein ganzes Jahr Warten, den das konzert ist erst am 03.10.2011
Schade !!!!!!!

Und auf viele neue und Schöne Lieder, von dir Helene Fischer.

Danke Helene Fischer!!!
Und weiter so !!!!

Bis bald !!!
Viele Grüße !!!



Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen