Montag, 3. Oktober 2011

25 ml Lotion Probe von der apo-rot Versandapotheke

Hallo !!!

In der apro- rot Versandapotheke kosten 200 ml Excipal U10 Lipolotion 11,41 Euro + 4,50 Versand
Vor ein Paar Tagen habe ich bei der Versandapotheke apro-rot eine 25 ml Probe Von der Creme gegen sehr trockne Haut bestellt Die Creme heißt Excipal U10 Lipolotion.
Es ist keine Creme sondern eine Lotion gegen sehr trockne Haut

Es hat alles Super Funktioniert: Der Bestell Vorgang mit Bestätigung per E –Mail und die Versandmitteilung. Das ging wirklich Super, ich bin begeistert. Wenn das jedesMahl im Internet , bei Bestellungen so gut klappen würde wäre ich sehr zufrieden. Das Paket wurde mit UPS geliefert.
Und kam schon in wenigen Tagen bei mir an.

Nur zu meiner Überraschung waren nicht eine Probe im Paket sondern gleich 3.
Wie das passiert ist weis ich nicht.
Aber egal Dann konnte ich wenigstens meiner Kollegin und meiner Schwester eins geben, die leiden auch unter sehr trockne Haut.

In dem Paket waren noch einige Prospekte und Werbe Material und noch Zwei andere Probe Produkte.
Eins war ein Aspecon Immun Serum
Und noch eine Probe von Bach – Blüten Rescue-  Creme.


Jetzt zu meinem Ergebnis:

Ich konnte es leider noch nicht so testen.
Der Geruch ist schon mahl Neutral, Ohne Parfum Geruch.
Ist auch besser diese Duftstoffe reizen meine Haut ja noch mehr.
Aber meine Kollegin meint dass ihr diese Lotion schon geholfen hat.
Sie hat es nach dem Duschen auf ihrer Haut Verwendet, und sie meint ihre Haut wäre viel zarter und sie hätte auch nicht mehr diese Spannunggefühl.

Als sie sagt sie würde es wieder Kaufen, wenn sie auch nach längerem anwenden diesen Erfolg hat.
Meine Schwester hat es erst einmal angewendet, und sie meint sie sieht kein Ergebnis.
Nah ja eine Haut ist eben nicht so wie die andere.

Alles in Allem. Mann muss diese Lotion noch länger testen glaube ich.
Wenn sie bei meiner Haut gut ankommt, werde ich sie mir auch wieder Kaufen.
Vielleicht habe ich dann endlich eine Lotion gefunden die gut für meine Haut ist,
Ohne brennen und ohne Spannunggefühl.
Naja Mahl sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen