Dienstag, 18. Oktober 2011

Kinder Mütze von finkid


Hallo !!!!

Die Mütze von finkid ist bei mir angekommen.
Sie wurde mit DHL geliefert.
Die Mütze war dabei, eine weis – blau gestreifte Mütze.
Sie sieht sehr gut aus, Hatte ich nicht gedacht wie ich sie das erste mal auf dem Bild gesehen habe.

Das ist die Mütze von finkid



Es war ein Anschreiben dabei, wo sich die Firma auch noch einmal entschuldigt.
Das es solange gedauert hat .
Die Mitarbeiter mussten sogar Überstunden machen um die ganzen Mützen zu Verpacken.

Auch wenn man etwas Bestellt, das es Dann schneller gehen soll mit der Lieferung.

In dem Anschreiben stand noch, das sie vorhaben, noch ein Projekt zu starten.
Nah mal abwarten.

Es waren auch eine Rechnung, und ein Lieferschein dabei, Auf der Rechnung standen nur 0,00 Euro.
Das hört sich immer gut an.
Oder !!!!


 
Auf dem Lieferschein Stand nur Gutschein Einlösung und Artikelnummer usw. Nah alles was halt auf einem Lieferschein steht.

Wie sie bei meiner Tochter angkommen ist:

Nah ja sie hat nichts Gesagt, wie sie die Mütze findet.
Aber der Gesichtsausdruck hat natürlich alles gesagt.

Nein Mama da bin ich doch wohl ein bisschen zu alt für, Das ist ja so peinlich wenn ich sie zur Schule anziehe.

Na gut dachte ich mir
Nun das ist gar wohl nicht der Geschmack meiner Tochter.
Ich werde die Mütze wohl meinem Patenkind geben.
Er kann sie bestimmt gut gebrauchen, jetzt wo es immer kälter wird.

Ich finde die Mütze sieht sehr gut aus


Mein Gesamt Urteil:

Eine schöne und etwas dickere Mütze in den Farben weiß und blau.
Und sie soll laut Rechnung 19,95 Euro kosten.

Hiermit möchte ich mich sehr Herzlich bei finkid für die schöne Mütze bedanken!!

Hier ist der Link zur Seite von Finkid:
Dort kann man noch viele andere Sachen, für seine Kinder Entdecken und bestellen.

Der Link von finkid:
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra

    schau Dir doch auch mal die Mütze für Dein Patenkind an:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0067PNGI0
    Ist cool und hat Reflektoren die Kids sicherer machen...

    SG, Jan

    AntwortenLöschen