Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mein Überrachungs Paket mit Melitta --Bella Crema--



Hallo !!!

Ich habe letzten Samstag ein Paket von den Konsumgöttinnen bekommen.

Das War eine Tolle Kaffe Überrachung von den Konsumgöttinnen

Es wurde mit DHL Geliefert, und ich wusste im ersten Moment auch gar nicht was da drin sein könnte. Aber Liebe ja Überrachungs Pakete
Ich habe keine Email bekommen, Oder sie hatte sich zwischen den ganzen Müll Emails Versteckt, die ich so im laufe des ganzen Tags bekomme.

Es sind leider zwischen 80-90 am Tag, und bei der Masse muss man schon mal genau hinschauen, nach Müll und nach wichtig sortieren.

Aber ist ja jetzt auch egal !!!!!

Ich habe den Karton Aufgemacht, und es waren acht Tüten von dem Kaffee Bella Crema von Melitta drin, die ich so gerne für meine Mädels aus dem Krankenhaus bekommen hätte.
Die Freude war natürlich bei allen Groß, als ich um zwei Uhr Morgens im Aufenthaltsraum,
Im Krankenhaus mit einem Karton auftauchte.
Ich wurde von meiner Kollegin und Freundin mit einem lauten Hallo Bergrüßt.
Und wie natürlich die Neugier siegt schaute sie in den Karton.
Ihre Antwort, ich dachte du hast nicht gewonnen.
Ich sagte nur ganz laut

ÜBERRASCHUNG!!!!!!!

Der Inhalt des kartons ausgepackt

Ich wusste leider selber nicht das ich den Kaffee bekommen würde.
Ich sagte nur, ich wollte euch auch mal Überraschen.

Ich wuste ja auch nichts !!!

Dass war mein zweiter  Produkttest bei den Konsumgöttinnen das erste mal hatte ich die Rama Unwiderstehlich bekommen
Dass war im Juli aber da hatte ich noch keinen Blog und konnte auch keine Artikel veröffentlichen.

Jetzt zum Inhalt des Paketes:
Es waren drei Sorten:

1 Paket - BellaCrema - Speciale:

Bella Crema - Speciale


1 Paket -  BellaCrema – La Crema:

Bella Crema - la Crema

6 Pakete - Bella Crema - Espresso:


Bella Crema - Espresso

Da ich Zuhause keinen Kaffee Automaten haben, nur im Krankenhaus haben wir in unserer Abteilung einen, Den haben wir vor einem Jahr von unserem Professor bekommen.
Mit der Lieben Begründung und einer Lieben Karte
Für meine Fleißigen Mädels von Station K1 Für ihren Tollen Einsatz.
Denn wer jeden Tag 150% Geben muss, der hat auch in der kleinsten Pause das Recht,
Einen Genießbaren Kaffee zu trinken.

Den der Kaffee an einen der Automaten im Gesamten Krankenhaus, ist echt Übel.
Spülwasser ist noch ein Kompliment dafür.

Visiten Karten und infomaterial über Melitta Bella Crema Kaffee

Und Filter Kaffee Maschine Ist wohl auch nicht das Ware !!!!

Mein Testurteil:
Die Mädels und ich waren begeistert, wir hätten nicht gedacht dass der so Gut ist.
Der Kaffee hat jedem Geschmeckt, sogar unserem Ober Arzt, Und das will was heißen,
Weil Sein Kommentar zu unserer Kaffee Zubereitung, will ich hier Lieber nicht sagen.

Nah ja wenn man lange Genug mörgelt,fragt und bittet, dann erreicht man viel schneller sein Ziel.

Oder !!!!!!!!

Also zu meinem Gesamturteil:

Ich und meine Mädels von Station K1 wollen jetzt unseren Kaffee wechseln, und ich habe mir eine Elektrische Kaffee Mühle zugelegt, und Versuche Kaffee nur noch in Ganzen Bohnen zu Kaufen.
Wie so wie ich gehört habe, dass das Aroma dann länger erhalten bleibt.

Nah mal sehen, Ob das stimmt??????

Hier noch der Link Von den Konsumgöttinen und von Melitta, Dort kann man sich über weitere Projekte Informieren. Oder wer noch nicht angemeldet ist kann das so Nachholen Es gibt dort immer Tolle Projekte wo man sich Bewerben kann .
Und bei Melitta kann man sich über die Gesamte Produktpalette Informieren.

Da ich Nächsten Monat von meinem Mann eine Tassimo T55 bekomme ist das für mich noch interessanter geworden, da mal nach Passenden Kapseln Ausschau zu halten.


Der Link zu den Konsumgöttinnen:
http://www.konsumgoettinnen.de/




 Der Link zu Melitta:



Bis bald !!!!
Viele Liebe Grüße !!!!

Petra Osmanaj





Kommentare:

  1. Hallo Petra, bin gespannt, wie dir der Dschungelbrotbelag schmecken wird. man muss Kokos auf jeden Fall gern mögen :) Besonders die Kakaosorte ist super.

    Habe die Gegenverfolgung aufgenommen.

    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht. Ich durfte auch testen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen