Dienstag, 10. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Test Paket----->>> <<<-------von der------->>> <<<----Grafschafter---->>> <<<----Krautfabrik---->>>


<<<------Der Goldene Hochgenuss------>>>
<<<-------Aus der Grafschafter Krautfabrik------->>>
<<<--------Ein Hochgenuss für alle unsere Sinne-------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal wieder einen Produkt Test den ich gemacht habe. Und den ich euch Heute hiermit vorstellen möchte. Dieser Produkt Test ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr Lecker, und Klebrig. Aber Hiermit möchte ich erst einmal für das sehr schöne Test Paket bedanken. und somit auch für diesen Bericht den ich darüber schreiben durfte.


Und von wem habe ich den Produkt Test gemacht ???
Natürlich von der Grafschafter Krautfabrik natürlich !!!






Hier erst einige Worte zur Grafschafter Krautfabrik:
Ja ihr Lieben, wer kennt ihn nicht diesen Sonnen Gelben und Auffälligen Gelben Becher von Original Zuckerrüben Sirup von Grafschafter. Er ist einer seit Jahren gern gegessener Zuckersirup, auch von mir, da werden Kindheits Erinnerungen wach bei mir. Und bestimmt auch bei vielen anderen von euch. Es gibt aber Mittlerweile nicht nur den Zuckersirup, sondern auch viele andere Brotaussriche.


<<<---Einfahrt zum Firmengelände--->>
<<<---In Meckenheim--->>>


Wir, die <<<---Grafschafter Krautfabrik--->>> sind ein Mittelständisches Unternehmen und fühlen uns der Tradition und der hohen Qualität unserer Produkte verflicht et.
Der „gelbe Becher“, unser Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrichregalen der Supermärkte und findet bei Jung und Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen wir für die Überlieferung und den Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten von Jahren besteht. 


<<<---Die Einfahrt zum Firmengelände--->>>
<<<---In Meckenheim mit Logo--->>>

Darüber hinaus sind Zuckerrübensirup und die anderen natürlichen Spezialitäten aus unserem Hause ursprüngliche und heimische Produkte, die durch ihre wertvollen Inhaltstoffen zu einer vollwertigen und gesunden Ernährung betragen. Heutewerden im Werk Meckenheim und bei den Kooperationunternehmen HZR in Hamburg , Frumarco in Beesel (NL) und der Siroperie Meurens in Aubel { ca. 14.000 t Brotaufstriche und über 40.000 t Industriesirupe hergestellt. }
{ Quelle Grafschafter Krautfabrik }


<<<---Hier nur eine3 kleine Produktauswahl--->>>
<<< Der Grafschafter Krautfabrik--->>>


Produkte die die Grafschafter Krautfabrik:
Noch herstellt außer den bekannten Zuckerrüben Sirup:
* <<<---Grafschafte - Goldsaft--->>>
* <<<---Grafschafter - Karamell--->>>
* <<<---Grafschafter - Heller Sirup--->>>
* <<<---Grafschafter - Apfelschmaus--->>>
* <<<---Grafschafter - Apfelschmaus - pur--->>>
* <<<---Birnenschmaus--->>>
* <<<---Pflaumenschmaus--->>>
* <<<---Gourmet--->>>
* <<<---Winterzauber--->>>
* <<<---Lütticher Delikatesse--->>>
* <<<---Vibine Invertzuckercreme--->>>


<<<---grafschafter Krautfabrik--->>>
<<<---Das heißt Genuss in Gelb--->>>

Und jetzt zu meinen Produkten die ich:
Von der Grafschafter Krautfabrik bekommen habe:
* Grafschafter - Karamellsirup
* Und noch einige Proben von den anderen Sorten die Grafschafter Krautfabrik so herstellt
* Grafschafter - Apfelschmaus
* Grafschafter -Karamell 
* Grafschafter - Gourmet
* Grafschafter - Apfel - Holunder
* Grafschafter Apfel Cassis
* Grafschafter - Apfelschmaus


<<<---Hier meine proben von der--->>>
<<<---Grafschafter Krautfabrik--->>>

Wer oder was und wie wird der Sirup Karamell hergestellt:
Die Goldklare aromatische Süße von Grafschafter:
Dieser einzigartige Sirup der <<<---Grafschafter Krautfabrik--->>> ist eine speziele Mischung aus Fruchtzucker, Traubenzucker und natürlich auch Saccharose. Dieser Sirup ist glutenfrei und auch laktosefrei. Dabei sind es die natürlichen Aromen, die dieser vielseitig einsetzbaren Sirup seinen mildsüßen Karamellgeschmack verleihen.
Den neben seinen leckeren Eigenschaften als Brotaufstrich, ist Grafschafter Karamell Sirup bei Quark, Jogurt, Ostsalat und noch bei so vielen anderen Speisen das absolute Topping. Aber auch bei Crêpes, Pfannkuchen, und besonders über Waffeln ist das das absolute Highlight.
Auch bei der Asiatküche mit ihren süß - sauren Gerichten ist dieser Karamellsirup sehr gut einsetzbar. Dazu noch zum Verfeinern von Gebäck, Broten und Dressings ist dieser Sirup sehr beliebt.

<<<---Das war der Inhalt meines Testpaketes--->>>
<<<---Der Grafschafter Krautfabrik--->>>


Die Verwendungsmöglichkeiten auf einem Blick:
* Als Basissirup für Cocktails
* Als Kaffee und Teesüßer
Als Süße für Quark, Jogurt, Crêpes, Waffeln, Obstsalate
*Als Brorausstrich,
* Als Highlight in Warme Milch
* Für die Süß - Saure Asiat Küche
* Zum Verfeinern von Gebäck, Brote und Dressing
* Als Süße für Tees Kaffeespezialitäten, und natürlich Cocktails


<<<---Grafschafter Krautfabrick--->>>
<<<---Das ist der Genuss auf einem Blick--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Zu dem Produkten der Grafschafter Krautfabrik:
Ich Liebe Mittlerweile diesen Karamell Sirup, Ich mag sehr gerne Produkte mit Karamellgeschmack, und deshalb ist dieser Sirup gerade recht bei mit auch angekommen. ich kante ja schon wie gesagt den Zuckerrübensirup in der Gelben Dose. Aber dieser Karamell Sirup hat mich vollstens überrascht. Besonders Abends in warmer Milch ein Gedicht, aber auch mit Quark auf dem Brötchen einfach ein Gedicht. Auch die Proben der übrigen Produkte der Grafschafter Krautfabrik hat mich sehr überrascht. Aber Trotz allem der Karamell Sirup ist mein absoluter Favorit. Und deshalb ist er auch schnell leer gegangen, aber ich habe wieder eine neue Flasche besorgt. In diesem Dosiert Spender ist dieser Sirup sehr Sauber und schnell zu Dosieren. Als für mich gibt es ein klares sehr gut mit 10 Punkten. Weiter so Grafschafter Krautfabrik.



Hier noch einmal der Link zur Seite der Grafschafter Krautfabrik: Hier könnt ihr euch ja mal selber informieren über die große Produkt Palette der Grafschafter Krautfabrik. Dort ist wohl für jedes Schlecke Mäulchen und für jede Naschkatze so wie ich, das richtige dabei.

Hier ist nun endlich der Link zur Seite der Grafschafter Krautfabrik:
<<<---Hier geht es zur Grafschafter Krautfabrik--->>>


<<<---Grafschafter--->>>
<<<---Einfach ein Genuss--->>>















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!


Petra Osmanaj




PS: Es ist Heute Dienstag, und der Alltag hat und wieder. Die Feiertage sind schon wieder Vorbei, der Osterhase kann seinen Rucksack wieder packen bis nächstes Jahr. Und somit möchte ich euch ein sehr Lieb gemeintes, und ein sehr freundliches Miau Miau mit auf euren Wg mitgeben von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen