Montag, 16. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-------Wella--------->>>



<<<--------Mit SP - System Professional-------->>>
<<<-----Das beste für ihr Haar machen----->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute wieder einige Test Produkte vorstellen, die ich  bekommen habe in einem sehr schönen Test Paket. Und diesmal ist es für unsere Haare, etwas Professionelles das eigentlich nur in Salons angewendet wird. Aber wenn man etwas gutes tun will für seine Haare, ist uns das doch etwas wert. Erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich für das Tolle Produkt Paket bedanken. Und für das ermöglichen dieses Produkt Test, und dafür das ich diesen Bericht über diese Tollen Produkte schreiben durfte.

Und von wem habe ich dieses Produkt Paket bekommen ???
Natürlich von SP - System Professional von Wella !!!

Wella
<<<---Die Haar Welt von Wella--->>>
<<<---Tauche ein in die Moderne Haarpflege--->>>

Hier erst einige einleitende Worte:
Über die beiden Produkte von Wella:
Tauche ein in die Welt von SP:
Das System Professional setzt mit dem neusten Stand des technischen Fortschritts immer wieder neue Qualitätsstandard für individuelle Haarperfektion. Jetzt mit 35 - Jähriger Habpflege Erfahrung, erfindet System Professional sich neu - mit seiner bislang besten Haarpflege-
Technologie. Begleite uns in eine neue Ära professioneller Haarpflege - in die neue Welt von SP.

<<<---Wella sorgt dafür--->>>
<<<---Das jede Frau schöne Haare bekommt--->>>

Und Hier die Geschichte von Wella:
so fing alles an - Eine reise durch die Geschichte:
Die Geschichte von Wella begann 1880 , da eröffnete Ströher eine Fabrik in Rothenkirchen. in Sachsen.Er Baute das Unternehmen auf , das auf zwei Grundwerten gegründet ist. Vision und Innovation, In den 30 Jahren ist die Dauerwelle der Hit, und
<<<---Wella--->>>  gibt die Richtung an. in den 40er Jahren , nach dem zweiten Weltkrieg werden unter dem DDR Regime werden die Fabrik und die Patente beschlagnahmt. Die Familie Ströhner wagen in { Hünefeld } einen Neuanfang. Die Produktion beginnt 1945, und das Unternehmen floriert und das Unternehmen wird Marktführend. Und so geht es weiter bis ins Jahr 2012. Und das nicht nur in Deutschland, nein Rund um den Globus ist die Marke Wella ein Begriff für Haare und Haarstyling. 


<<<---Wella SP - System Professionals--->>>
<<<---Steht für Haar Styling wie aus dem Salon--->>>

In den 2000dendern, Wella´s Geschäft mit der Schönheit boomt durch die Linzenzierung von Marken wie Trussardi, Mont Blanc. MarcO ´Polo, Max Mara, Gerry Weber. Das Unternehmen Expandiert auch in Asien/ Pazifik und bringt die Neuheiten der Friseurbranche in jeden Winkel der Welt. 2003 wird <<<---Wella--->>> von Procter & Gamble übernommen und so werden das Haar - und das Duftgeschäft verbunden. Mit dem Salongeschäft unter P & G Professional Care ist Wella jetzt Teil des Größten Konsumgüter - Unternehmens der Welt. in den 2010er wird mit Wella Professionals Care und styling , die letzte Stufe erreicht, in der Erneuerung der Marke. Die zwei Produktlinien bringen eine neue Dimension in die Salons Haarpflege, die alle sinne berührt und Trendorientierte Styling Produkte. Wenn ihr die ganze Geschichte Lesen wollt dann geht es
<<<---Hier--->>> entlang. Dort könnt ihr euch die ganze Geschichte durchlesen.


<<<---Das sind die beiden Produkte--->>>
<<<---Die ich von Wella bekommen habe--->>>

Hier die Produkte die ich bekommen Habe:
Von wella SP - System Professional:
* SP - System Professional Weightless Finish
SP - Styling von Wella Perfect Hold - Haarspray



<<<---Zwei Produkte von Wella--->>>
<<<---Die das Leben mit feinen Haaren--->>>
<<<---Erleichtern sollen--->>>

Und jetzt zur Vorstellung der beiden Produkte:
Die ich von Wella System Professional bekommen habe:

* SP - System Professional Weightless Finish:
Das erste Produkt das ich bekommen habe ist dieses Weightless Finish von Wella SP - System Professional. Es Pflegt das Haar für Natürliches Volumen. Das ist die ideale Volumenpflege für feines Haar.

Eigenschaften dieses Sprays:
* Verleiht Volumen
* Leichtes Leave - in Haarpflegespray



<<<---Dieses Spray ist Suuuper--->>>
<<<---Einfach aufsprühen trocknen fertig--->>>

 Jetzt zur Anwendung dieses Sprays:
Der SP Friseur empfiehlt, Gleichmäßig auf das Handtuchtrockne Haar sprühen. Nicht ausspülen und danach wie gewohnt trocknen. Dieses Produkt ist nur online oder in Autordosierten Salons erhältlich. Diese Marke von Wella ist eine Professionelle Haarpflegemarke. 

{ 125 ml dieses  Weightless Finish kosten im Hairschop Online Shop um die 8,60 Euro }

Und jetzt zu meinem zweiten Produkt:
Das ich bekommen habe von wella:

 SP - Styling von Wella Perfect Hold - Haarspray:


Dieses Haarspray von Wella SP - System Professional Perfect Hold, ist ein Haarspray das extra starken Halt und lang anhaltende Stabilität  verspricht. Das heißt dieses Haarspray erfüllt den Wunsch nach Starkem Halt so das jedes Haarstyling auch bei starker Beanspruchung noch lange Hält was es auch verspricht. Dafür garantiert die Marke Wella.

Eigenschaften des Haarsprays:
* Extra starker Halt
* Lang anhaltende Stabilität
* Schutz vor UV - Strahlen



<<<--Das Haarspray von SP - System Professionals-->>>
<<<---Gibt den richtigen halt für jedes Styling--->>>

Anwendung des Haarsprays:
 Mann sollte dieses Haarspray auf das Haar aufsprühen, um den natürlichen Loks deiner Haare zu festigen. Um Akzente zu setzen oder einen eigen Loks zu kreieren, Das Haarspray auf die Finger Sprühen, und so mit die Haare zu modellieren, je nach Fantasie und Geschmack. So kann man seiner Haar Kreativität freien Lauf lassen. 
{ 300 ml Haarsprays kosten im Hairshop Online shop so um die 10,60 Euro }

 
Jetzt zu meiner persönlichen Meinung:



Ich finde beide Produkte super, besonders für sehr dünnes Haar wie es meine Schwester hat. ich brauche leider keine Produkte für Volumen. Davon habe ich genug in meinen Haaren. Wie meine Schwester sagt ist es leicht anzuwenden. ohne viel mühe. und es bringt sehr viel. den wer dünnes Haar hat möchte gerne doch etwas Volumen in die Haare bekommen. Und diese Produkte die zwar ein wenig Teurer Sind bringen wirklich Erfolg. Weil meine Schwester schon sehr viele Produkte und auch sehr viel Geld Investiert hat um Produkte zu bekommen dieVolumen in die Haare bringen. Aber mit dieser PflegeSerie von Wella hat sie endlich Erfolg gehabt. Nur die Produkte bekommt man nur bei ausgesuchte Salons oder in Online Shops die Produkte von wella Verkaufen.

Wella
<<<---Die Haar Welt von Wella--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von wella: Dort könnt ihr euch ja jetzt selber einmal Informieren, ob diese Haar Styling Produkte für euch auch in Frage kommen. Ich glaube wella hat für jeden Haartyp und für jede Anwendung die passenden Produkte. Schaut einfach mal auf der Seite von Wella nach.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von wella.
<<<--- Hier geht es zu Wella--->>>


<<<--------Mit SP - System Professional-------->>>
<<<-----Das beste für ihr Haar machen----->>>









Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj











PS: und was ich euch für den Heutigen Montag, und dem heutigen Wochen Start. der Hofendlich nicht zu stressig war.Noch mit auf euren Weg geben möchte ist natürlich klar, ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen