Montag, 30. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------der--------->>> <<---Firma Schneider-->> <<<---Schreibgeräte--->>>



Schneider_Schreibs auf
<<<---Schneider Produkte--->>>
<<<---Das Beste für Schule und Beruf--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch Heute mal wieder etwas vorstellen. Was jeder von und oder zumindest einige jeden Tag benutzen. Besonders Schulkinder sind darauf angewiesen. Auf den Füller für die Schule. Wie oft stellt man sich die Frage, welchen Schulfüller soll ich für mein Kind Kaufen. Bei soviel Auswahl welcher ist wohl der Richtige. wohl fast jeder der Kinder hat, hat sich auch schon mal diese Frage gestellt. Aber ich habe einen sehr schönen Umschlag bekommen. Für meine Kinder zum Testen. Und dafür möchte ich mich hier einmal recht Herzlich dafür bedanken. und auch für diesen freundlich und Handgeschriebene Grüße. und natürlich auch für das ermöglichen dieses Testes. Und zum Schluss auch das ich diesen Bericht für meine Leser oder die die es noch werden schreiben durfte.

Und von wem habe ich diese Tollen !!!
Füller und Tintenrolle bekommen ???
Natürlich von der Firma Schneider !!!

Schneider
<<<---Bei den Schreibgeräten der Firma Schneider--->>>
<<<---Ist bestimmt für jeden das richtige--->>>
<<<---Schreibgerät dabei--->>>

Jetzt erst einige Einleitende Worte:
Über die Firma Schneider und ihre Produkte:
Natürlich steht die Marke <<<---Schneider--->>> für ´´Made in Germany ´´ Die Firma Schneider ist einer der National und auch International führenden Hersteller für Schreibgeräte. Die Produkte stehen für für Qualität zu günstigen Preisen, das heißt oder steht aber auch für Alltagstauglichkeit und besonderer Schreibkomfort. Und das für jeden der Qualität haben möchte. Es gibt bei der Firma 
<<<---Schneider--->>> ein Vollsortiment an Schreibgeräten, wie schon gesagt mit Top Qualität und natürlich einer nachhaltigen Produktionsweise.

Nur wer gute Qualität hat !!!
Kann auch in der Schule sehr gut schreiben !!!
Und mit Schneider Schreibgeräten noch viel besser !!!


<<<---Hier kann für für Werbezwecke--->>>
<<<---Seite Schreibgeräte individuell gestalten--->>>
<<<---Bei Schneider ist halt alles möglich--->>>

Hier jetzt einige Worte:
Zur Geschichte der Firma Schneider:
Im Jahre 1938 wurde das Unternehmen von den Gebrüder Schneider gegründet. Aber zunächst wurden in diesem Unternehmen zunächst nur Schrauben hergestellt. Aber nach dem Kriegsende 1945 entstanden für das Unternehmen aber tiefeEinbußen. Aber da kam eine neue Techniche Innovation aus Amerika und weckte den Erfindergeist des Gründers Christian Schneider. Denn in Amerika wurde die Tinte mittlerweile mit einer rollenden Kugel auf das Papier gebracht, und nicht mehr mit der schon seit Jahren in Deutschland bekannten Feder. Und so musste etwas neues Hergestellt werden, deshalb entschied Hr. Schneider keine Schrauben mehr herzustellen, sondern Minen zum Schreiben mit Tinte. Und das war 1947 da ging es erst richtig los, und so das bereits 1950 die Kugelschreiber - Mine als auswechselbares Produkt in den Handel kam. Und seit dem nicht mehr weg zu denken ist.


<<<---Hier dieFüller und Tintenroller--->>>
<<<---Die ich für meine Kinder bekommen habe--->>>
<<<---Von Schneider Schreibgeräte--->>>

Aber wie schon gesagt, man hat schon so seine Probleme das richtige schreibgerät für seine Kids zu finden. Aber da Hilft der tolle <<<---Penfinder--->>> auf der Homepage von Der Firma Schneider Schreibgeräte. Ich glaube da findet wohl jeder sein Richtiges Schreibgerät. Aber auch die 
<<<---Seite für Kinder--->>>, die eine Kindgerechte Seite ist. Hier lernen unsere Kinder viel viel über Stifte und Co. Und können sich hier nach den Produkten umschauen die sie gerne zum schreiben hätten. Und wenn sich die Kinder ihre Schreibgeräte selber ausgesucht haben, dann macht es bestimmt auich mehr Spaß mit ihnen zu schreiben.


<<<---zwei Füller und zweit Tintenroller--->>>
<<<---Habe ich von Schneider Schreibgeräte--->>>
<<<---Für meine Kids bekommen--->>>


Aber jetzt zu den Füllern und Tintenroller:
Die meine Kinder von der Firma Schneider bekommen haben:
* Einen Füller - Der Linie Glam in Pink und Rosa mit Glitzer
* Einen Füller - Der Linie Glam in Blau mit Glitzer
* Einen Tintenroller - Der Linie Glam in Grün mit Glitzer
* Einen Tintenroller - der Linie Glam in Grün mit Glitzer


<<<---Ein Handgeschriebenes Anschreiben--->>>
<<<---Worüber ich mich sehr gefreut habe--->>>
<<<---Das ist doch viel Persönlicher--->>>
 <<<---als diese Gedruckten Anschreiben--->>>

Und jetzt zur Vorstellung der Füller:
Und Tintenroller der Firma Schneider Schreibgeräte:
* Einen Füller - Der Linie Glam in Pink und Rosa mit Glitzer:
Der Pink Farbene mit weißen Motiven meiner Tochter sieht Super Schlick und Trending aus. Und das ist ein Füller mit einzigartigen, fühlbaren Motivdrucken. Die Trendigen, und Topaktuellen Desings werden durch ein besonderes Verfahren patiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Diese Tintenroller und auch Füller, sind mit ergonomisch gummiertem Griffprofil. Diese Füller und Tintenroller schreiben leicht und flüssig, mit Feder oder Rollerball - Spitze aus verschleißfestem Edelstahl. Und natürlich auch nachfüllbar mit Standart Tintenpatronen. Und ist 
noch mit einem Stabilen Metallclip ausgerüstet.


<<<---Hier das ist der pink Farbene Füller--->>>
<<<---Meiner Tochter--->>>
<<<---der Firma Schneider Schreibgeräte--->>>
* Einen Füller - Der Linie Glam in Blau mit Glitzer:
Der blaue Füller, ist für echte Disco Queens unverzichtbar, er ist mit einem Mikrofon Druck und mit viel Glitzer auch ein richtige Hinkuker.Und das ist ein Füller mit einzigartigen, fühlbaren Motivdrucken. Die trendigen, und Topaktuellen Desings werden durch ein besonderes Verfahren patiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Diese Tintenroller und auch Füller, sind mit ergonomisch gummiertem Griffprofil. Diese Füller und Tintenroller schreiben leicht und flüssig, mit Feder oder Rollerball - Spitze aus verschleißfestem Edelstahl. Und natürlich auch nachfüllbar mit Standart Tintenpatronen. Und ist noch mit einem Stabilen Metallclip ausgerüstet.


<<<---Hier ist der blaue Füller--->>>
<<<---meiner Tochter--->>>
<<<---Von der Firma Schneider Schreibgeräte--->>>

* Einen Tintenroller - Der Linie Glam in Grün mit Glitzer:
Dieser Tintenroller ist auch besonders Trendig, und jetzt zur Zeit der Fußball Europameister schafft ist er ein echter Hinkucker. trendigen, und Topaktuellen Desings werden durch ein besonderes Verfahren patiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Diese Tintenroller und auch Füller, sind mit ergonomisch gummiertem Griffprofil. Diese Füller und Tintenroller schreiben leicht und flüssig, mit Feder oder Rollerball - Spitze aus verschleißfestem Edelstahl. Und natürlich auch nachfüllbar mit Standart Tintenpatronen. Und ist noch mit einem Stabilen Metallclip ausgerüstet.


<<<---Hier ist der Tintenroller--->>>
<<<---Meines Sohnes--->>>
<<<---Von der Firma Schneider Schreibgeräte--->>>
* Einen Tintenroller - der Linie Glam in Grün mit Glitzer:
Dieser Füller ist auch in Grün gehalten, er ist mit Natur Ornamenten Blumen und Blumenranken Bedruckt  so nach viel Natur aus, aber auch sehr schön und auch von meinem Sohn sehr beliebt. der Lieber Tintenroller mag anstatt Füller mit Schreibfeder. Und das ist ein Füller mit einzigartigen, fühlbaren Motivdrucken. Die trendigen, und Topaktuellen Desings werden durch ein besonderes Verfahren patiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Diese Tintenroller und auch Füller, sind mit ergonomisch gummiertem Griffprofil. Diese Füller und Tintenroller schreiben leicht und flüssig, mit Feder oder Rollerball - Spitze aus verschleißfestem Edelstahl. Und natürlich auch nachfüllbar mit Standart Tintenpatronen. Und ist noch mit einem Stabilen Metallclip ausgerüstet.


<<<---Hier ist der andere Tintenroller--->>>
<<<---Den ich mir zum schreiben genommen habe--->>>

<<<---Von der Firma Schneider Schreibgeräte--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem Persönlichen End Fazit:
Ich Finde Diese Füller und Tintenpatronen einzigartig. Sie Liegen voll im Trend und sind mit ihren Klasse fühlbaren Motiven einzigartig. Meine Kinder habe sich sehr gefreut als sie die Füller gesehen haben. und sind auch schon oft angesprochen worden wo es dies Füller und auch Tintenroller zu Kaufen gibt. Aber nicht nur das Aussehen ist entscheidend, nein dies Füller und Tintenroller schreiben auch noch Super. Also für mich und meine Kinder haben die Produkte die wir von der Firma <<<---Schneider--->>> bekommen haben die Note sehr gut voll verdient. Also mein Fazit ist ich werde auch weiter die Schreibgeräte der Firma Schneider Kaufen.


Also macht auch ihr euren Kindern eine Freude !!!
Füller und Tintenroller der Firma Schneider !!!
Sind Trendig und sind einfach nur Super !!!


<<<---Hier ist die Seite Extra für Schüler--->>>
<<<---Auf der Homepage--->>>

<<<---Von der Firma Schneider Schreibgeräte--->>>


Hier noch einmal der Link zur Seite von Schneider Schreibgeräte: Dort könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Umschauen. Es gibt viel zu Entdecken, und auch eine breite Produkt Palette. Da ist für jeden wohl auch das richtige dabei. Und die Schreibgeräte für eure Kids sollten nicht zu teuer sein, aber dafür Qualitativ sehr gut sein.

Hier geht es jetzt endlich zur Seite von Schneider Schreibgeräte:
<<<---Hier geht es zu Schneider--->>>

Schneider



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und einen schönen 1 Mai Morgen !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutigen Montag und zum Hoffentlich nicht zu Stressigen Start für euch in die neue Woche mitgeben möchte. Morgen ist Feiertag, und noch ein sehr Lieb gemeintes. Und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen