Montag, 30. April 2012

<<<---Der erste Mai--->>> <<<------Feiertag------>>> <<--mit meinem Blog-->>



<<<--------Alles gute zum ersten Mai-------->>>
<<<-----wünscht euch eure Super - Naschkatze----->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Hiermit wünsche ich allen meinen treuen Lesern. Die mir bist jetzt so treu geblieben sind, und auch Regelmäßig meinen Blog Besuchen. Und für die Leute von euch, die es vielleicht noch werden. Ich meine Leser werden natürlich einen schönen 1 Mai und einen Stressfreien freien Tag Morgen. Und was ich euch Heute noch sehr sehr wünsche, ist einen schönen Tanz in den Mai. Mit viel Kraft für den Maibaum zu setzen.


Der Mai ist gekommen !!!
Die Bäume schlagen aus !!!
Mit hoffentlich Super schönem Wetter !!!
Bloß keinen Regen !!!
Und sehr Viel Erholung !!!
Friedliche Demonstrationen !!!

Ja der Erste Mai, schon geht es schnell wieder in Richtung Sommer. ja in etwas mehr wie 2 Monaten fangen bei uns in Nordrhein Westfalen wieder die Sommer Ferien an. Ich wünsche mir nur eins, das es diesmal schöneres Wetter werden soll als im letzten Jahr. Dann heißt es Urlaub, Erholung, Sonne, Meer und Strand. Die Tage fliegen so dahin und schon sind wieder vier Monate vorbei. Dieses Jahr ist das Jahr der Fußball Europameisterschaft. Und Hofendlich werden die Deutschen ich meine natürlich die Deutsche Fußball Nationalmannschaft endlich mal wieder Europameister. Nachdem Die Fußball Weltmeisterschaft von 2 Jahren nicht so gut geendet ist.

Es sei ihnen gegönnt !!!
Ich und auch ihr bestimmt auch !!!
Drücken dafür natürlich fest die Daumen !!!


<<<---Morgen ist der erste Mai Feiertag--->>>
<<<---Und Katze feiert auch mit--->>>

Also Feiert mal schön in den Mai hinein, Lasst den April und das schlechte Wetter hinter euch. es kann nur noch besser werden. Also viel Spaß beim feucht fröhlichen Feiern. Undwenn ihr Morgen Grillen solltet viel Spaß und gutes gelingen. Und natürlich auch guten Appetit.



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch sonst noch so wünsche wisst ihr ja Mittlerweile schon. Ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<<---Dieser Symbolische Blumenstrauß--->>>
<<<---Ist für meine treuen Leser--->>>
<<<---und alle die mich sonst noch so kennen--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen