Samstag, 7. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-------Online------->>> <<<-----Shop Test----->>> <<<---------von--------->>> <<<----Knallino.de---->>>



logo kn
<<<---KNALLINO - der etwas andere Online Shop--->>>
<<<---Der Schnickschnack Deluxe Shop--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich durfte mal wieder einen Online Shop Testen. Und diesmal ist es ein Online Shop für den der schon alles hat oder der noch irgend ein Schnickschnack als Geschenk oder für sich selber sucht. Aber erst einmal möchte ich mich für diesen Online - Shop Test bedanken. Das ich mir auch etwas aus der Produkt Palette aussuchen durfte.

Und wie heißt dieser Online Shop den ich testen durfte ???
Der heißt natürlich schlicht weg KNALLINO !!!

<<<---Die Start Seite von KNALLINO--->>>
<<<---Einfach Bunt und einfach KNALLINO--->>>


 Hier erst ein mal einige Worte über den:
Online - Shop von KNALLINO:
<<<---KNALLINO--->>> ist der Online Shop schlecht hin, für Leute die immer etwas Verrücktes suchen und auch Verschenken wollen. wenn ihr etwas einmaliges sucht seit ihr bei KNALLINO genau an der richtigen Adresse. Denn bei <<<---KNALLINO--->>> findet ihr Dinge die so ehrlich Originell sind, und die auch gleichzeitig einmalig sind. Also jede Menge Scnickschnack und Gadgets die wie schon Gesagt auch Super zum Verschenken sind. Aber es gibt dort auch ehrlich Dinge die Parktich für unser Tägliches Leben sind. Wie schon das Logo zeigt ist der Shop Farbenfroh gestaltet, aber ist auch sehr geordnet und Strukturiert.

Hier sind die einzelnen Kategorien in denen:
Der Online Shop KNALINO unterteilt ist:
* <<<---Genießen--->>>
Trinken - Essen - Musik - Stimmung
* <<<---Spielen--->>>
Aufzieht Spielzeug - optisches Spielzeug - Ballspiele - Scherzartikel - Reisespiele - Wasserspiele -
Mechanisches Spielzeug
* <<<---Lesen--->>>
Lesezeichen
* <<<---Wohnen--->>>
Ordnung - Möbel - Bad - Toilette
* <<<---Leben--->>>
Kleidung - Kommunikation - Geld
* <<<---Arbeiten--->>>
Computer - Schreiben
* <<<---Themenwelt--->>>
Froschkönig - Dinothek - Hamburgensien


<<<---Das freundliche Anschreiben--->>>
<<<---Vom Online Shop - KNALLINO--->>>

Und wer etwas genaues sucht hat hier auch eine Suchfunktion, Und die Neuheiten des Shops werden auf der Startseite des Shops von 
<<<---KNALLINO--->>> vorgestellt. Bezahlen kann man mit Vorkasse oder per Pay Pal. Es gibt keinen Mindestbestellwert,  Der Versand erfolgt mit DHL oder der Deutschen Post.  Die Versandkosten betragen 4,95 Euro und ab einer Bestell menge von 75,00 Euro werden die Artikel für euch Versandkosten Frei geliefert


<<<---Der etwas andere Online Shop--->>>
<<<---Der keine wünsche offen lässt--->>>

Und jetzt zu meinem Artikel den ich mir:
Bei KNALLINO ausgesucht habe:
Ja bei KNALLINO hat man die Qual der Wahl, im wahrsten sinne des Wortes, zuerst ist man von den ganzen eindrücken, und von den ganzen schönen aber meist Verrückten Sachen oder besser gesagt Artikeln etwas überfordert. man weis überhaupt nicht was man nehmen soll. Aber wenn man den Shop erst einmal durchforstet hat. weis man schon was man nehmen will.


Einfach Alles und nur Verrücktes !!!
Aber man muss sich ja entscheiden !!!


<<<---Meine USB -Leuchte--->>>
<<<---Sehr hell - mit 5 LED´s--->>>


Also Hier ist nun meine Wahl:
Das was ich mir bei KNALLINO Bestellt habe:

<<<---Meine USB Leuchte--->>>
<<<---Für mein Laptop--->>>
Und Hier unter Diesem Link Findet ihr diese Leuchte unter der Online Shop Kategorie Arbeiten / Computer USB - Geräte. 
<<<---http://www.knallino.de/Arbeiten/Computer/USB-Geraete/--->>> Und diese Leuchte ist sehr Paktich besonders für mich, die gerne im Dunkeln sitzt und noch am Laptop auf die Tasten haut. Ich hasse grelles Licht, ich hasse auch wenn überall Licht brennt. Ich bin glaube ich der Geborene Nachtmensch. Aber im Dunkeln am Laptop das hat schon so seine Probleme. Die Taten sieht man sehr schlecht, und das schreiben wird zu Qual. Aber mit dieser USB Leuchte nicht mehr bei mir. sie ist hell genug, so das ich jeden Buchstaben sehen kann. Aber sie Blendet nicht, einfach in die USB Buchse und schon wird es Licht.


Super Oder nicht ??????


<<<---Meine USB - Leute--->>>
<<<---Die ich von KNALLINO bekommen habe--->>>

 
Was diese Leuchte noch zu Bieten hat:
* 5 LED´s
* Einen biegsamen Schwanenhals
* Stromversorgung direkt über den USB - Anschluss
* Ist Perfekt geeignet für die die im Dunkeln Arbeiten müssen
* Einfache Handhabung 
{ In die USB Buchse am Leptop fertig }


<<<---Das ist ein Praktisches Teil--->>>
<<<---Diese USB - Leuchte--->>>


Meine persönliche Meinung:
Über den Online shop von KNALLINO:
Ich kann nur für mich Sagen, KNALLINO hat die Note sehr gut verdient, Der E-Mail Kontakt war sehr freundlich, die Bestellung war auch Kinderleicht, die Lieferung warrecht zügig. Also was will ich da noch Sagen. Und Die USB - Leuchte ist auch sehr Paktich für mich die gerne wie gesagt im Dunkeln auf dem Sofa sitzt und noch am Laptop Arbeitet. Alles in Allem.


Hier müsst ihr unbedingt vorbei schauen !!!
Dort gibt es bestimmt auch für euch das richtige !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite von KNALLINO: Dort könnt ihr jetzt ja einmal selber vorbei schauen. für ein Osterngeschenk ist es jetzt zwar zu spät. Aber Gelegenheiten etwas zu zu Verschenken, oder sich selber zu Beschenken. Gibt es ja wohl genug. Und Mit KNALLINO ist das ja nicht mehr so schwer, etwas ausgefallenenes und etwas schönes zu schenken.

Hier ist endlich der Link zum Online Shop von KNALLINO:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein wunderschönes Osterfest !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und was ich euch zum Heutigen Samstag und zum Morgigen Ostersonntag noch mit auf euren Weg geben möchte ist natürlich noch ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>. Und noch etwas ich wünsche allen meinen treuen Lesern die immer Regelmäßig meinen Blog Besucht haben, ein wunderschönes Osterfest. Und natürlich auch wunderschönes Oster Wetter. Und Viel Spaß beim Ostereier suchen.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen