Freitag, 13. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Paket mit----->>> <<<--Wunchpralinen-->>> <<<---------von--------->>> <<<-------effetto------->>>



<<<---effetto - Schokoladen Pralinen--->>>
<<<---Ein Genuss zum Dahin schmelzen--->>>
 
Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test vorstellen. Nein Produkt Test ist wohl nicht der richtige Begriff für diese Köstlichkeiten. Des es handelt sich um Schokoladiges in seiner einzigartigen Form. Der Praline natürlich, und nicht irgendwelche Pralinen. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für diese Köstlichkeiten auch in Namen meiner Kolleginnen aus dem Krankenhaus Bedanken.


Und von wem habe ich diese köstlichen Pralinen ???
Natürlich von effetto { Wunderwerk Schokolade } !!!


schokoladenshop effetto
<<<---Die Startseite von effetto--->>>
<<<---Ist schon ein Schokoladiger Genuss--->>>

Hier einige Worte über effetto:
Und der Pralinen Explosion von effetto:
Als Pralinenliebhaber haben sich die Leute von effetto auf der Suche gemacht, nach dem unverfälschten Charakter von natürlich der Schokolade. Und sie sind Fündig geworden, Und wo natürlich in Italien. Den schon als Wein Region ist Italien schon Weltbekannt, aber das hier in Italien mit Tradition und auch sehr viel Hingabe. Auch süße Meisterwerke aus Schokolade entstehen. Das wissen nur die wenigsten unter euch. Aber das ist auch nur verständlich, denn passionierte chocolatiers möchten leider immer noch als Geheimtipp gelten. Damit auch für sie genug Zeit bleibt für das, was ihnen wichtig ist. Eine Große Schokoladenfabrik sucht man hier deshalb vergeblich.


effetto
<<<---Bei diesem Anblick--->>>
<<<---Läuft einem doch--->>>
<<<---das Wasser im Mund zusammen--->>>

 Aber ist es deshalb nicht sehr schade, dass viele der köstlich und Schokoladigen Schöpfungen nur einen kleinen Kennerkreis vorbehalten. Aber effetto ist für diese Leute eine köstliche Antwort darauf. effetto ist eine Premium - Online - Pralinenmanufaktur, die den Luxus von Schokopralinen auch für Europa verfügbar macht.



Eine Köstlichkeit in Pralinen Format !!!
Und ich muss euch Sagen einfach leeecker !!!


<<<---Meine Pralinen von effetto--->>>
<<<---Ein Gedicht für jeden--->>>


Einige Worte zur Schokolade:
Ja wer weis, oder wer auch nicht weis. Die Schokolade hatte es zunächst nicht so einfach. Als sehr Bitter, und gar nicht wohlschmeckend geriet die Kakaobohne sehr sehr schnell in Vergessenheit. Nachdem man wusste was und wie man mit der Kakaobohne umzugehen hatte. Und wie man sie röstet und daraus diesen Genuss heraus bekommen konnte ich meine natürlich wie man aus dieser Kakaobohne eine Köstliche Schokolade Zaubern könnte. Trat sie ihren Siegeszug für die oberen Schichten an, warum nur in den Oberen Schichten Fragt ihr euch jetzt bestimmt. Weil Schokolade extrem teuer war, und das blieb auch noch lange so. Und für das normale Volk war die Schokolade noch sehr Lange unerschwinglich. Im 19ten Jahrhundert wurde die Schokolade als Kräftigungsmittel verkauft.


<<<---Pralinen von effetto--->>>
<<<---Ein großer Genuss--->>>

Hier auf der Seite könnt ihr euch noch 
<<<---Filme--->>> anschauen, von der Herstellung der Pralinen von <<<---effetto--->>>. Ich konnte mir die Pralinen selber aussuchen, dank Frau Freitag mit ihren freundlichen E-Mail. Dafür sehr Lieben Dank.

Was ich sehr sehr schön fand war die Pralinen Schachtel, die für mich einsehr schönes Desing hatte. Es waren 3 kleine Schubfächer mit Pralinen gefüllt, jede kleine Schublade war einzeln verpackt. Da sieht man schon die Liebe die in diese Pralinen, und in diese Verpackung gelegt wurde. Die Pralinenschachtel die ich von <<<---effetto--->>> bekommen habe enthielt 27 effetto - cioccolatinis. Mann kann sich aber seine Sorten die man gerne möchte selber zusammen Stellen.


<<<---Das sind die vier verschieden Größen--->>>
<<<---Der effetto Pralinen Schachteln--->>>

  Und Hier die Vorstellung der Vier:
Verschiedenen Pralinen Schachtel Größen:
* Größe 1 - Pralinenschachtel enthält 9 effetto - ciccolatinis + effettolino
* Größe 2 - Pralinenschachtel enthält enbefalls 9 effetto - ciccolatinis aber ohne effettolino
* Größe 3 - Pralinenschachtel enthält 45 effetto - ciccolatinis
* Größe 4 - Pralinenschachtel enthält 27 effetto - ciccolatinis


<<<---3 X 9 Köstlichkeiten--->>>
<<<---Mit effetto Pralinen--->>>

Aber jetzt zu den Pralinen von effetto:
effetto bietet eine reichlich große Auswahl an Pralinen an. Mann weis zuerst gar nicht5 welche Sorte3 man überhaupt nehmen soll. den da geht es euch auch genauso wie mir. Man möchte alle erst einmal Probieren, um die richtige Auswahl zu treffen. Aber als erstes kann man man sich entscheiden ob man Pralinen mit Alkohol oder Pralinen ohne Alkohol nimmt. Oder man kann auch beides zusammen nehmen.

Mann kann aber auch zwischen:
Pralinen wählen mit :
* Kakao - Anteil
* Weißer Schokolade { 0 % }
* Brauner Schokolade { 38 }
* Dunkler Schokolade { 70  }


<<<---27 Pralinen Köstlichkeiten--->>
<<<---Mit effetto - und von effetto--->>>

Ebenso gibt es die Sorten die man nehmen kann:
* Pralinen mit - Früchten
* Pralinen mit - Kaffee / Cappuccino
* Pralinen mit - Mandeln
* Pralinen mit - Marzipan
* Pralinen mit - Nougat
* Pralinen mit - Nüssen
* Pralinen mit - Sao Tome - Bohne

Aber jetzt zu den Pralinen die ich Bekommen habe:
Pralinen Experten von effetto:
Zuerst mus ich noch etwas dazu Sagen, es ist mir nicht leicht gefallen die Pralinen zusammen zu stelle, den jede Sorte ist eine kleine Köstlichkeit. Egal ob mit Marzipan, Nougat und Nüssen.


* Meine erste Sorte ist Sarotto:
Beschreibung: Schokoladenkern mit 70 % Kakaoanteil mit Kaffee von Marzipan umhüllt. Diese Praline hat mir besonders gut Geschmeckt, und meinen Kolleginnen natürlich auch. Wir Lieben Marzipan. Und hier ist es eine Geschmacksexplosion für den Gaumen.
{ Das Gewicht ist 15g - Und kostet 1,79 Euro pro Stück }
<<<---Hier ist der Link zur Praline Sarotto--->>>

Sarotto
<<<---Die Pralinensorte Sarotto--->>>
<<<---Von der Pralinen Manufaktur effetto--->>>

* Meine Zweite Sorte ist Gianduiotti:
Beschreibung: Nougat umhüllt mit Schokolade mit 38 & Kakaoanteil: Nougat, zart schmelzend und einfach nur lecker. Ich Liebe Nougat. Ich kann nicht nein Sagen wenn ich eine Nougat Praline sehe. Einfach nur lecker, genau wie alle anderen Pralinen von effetto.
{ Das Gewicht ist 16g - Und kostet 1,90 Euro pro Stück }
<<<---Hier geht es zur Praline Gianduiotti--->>>


<<<---Die Pralinensorte Gianduiotti--->>>
<<<---Von der Pralinen Manufaktur effetto--->>>

* Meine dritte Sorte ist Ghianda:
Beschreibung: Diese Sorte Ghianda, ist mit Nuss - Nougat - Creme umhüllt . Mit Schokolade mit 38 %  Kakaoanteil, und mit 70 % Kakaoanteil. Zu dieser Sorte ist auch nicht mehr zu Berichten als einfach nur Super Lecker. Der Nougat ist leicht und Schmilzt auf der Zunge, genau so wie alle anderen Sorten von effetto.
{  Das Gewicht ist 11g - Und kostet 1,31 pro Stück }
<<<--Hier geht es zur Praline von Ghianda--->>>

<<<---Die Pralinen Sorte Ghianda--->>>
<<<---Von der Pralinen Manufaktur effetto--->>>

* Meine vierte Sorte ist Cremino a righe:
Beschreibung: Die Pralinen Sorte Cremino a righe ist mit Edlem Gianduia - Nougat und Haselnuss . Creme geschichtet und umhüllt ist diese Edle und leckere Praline mit Schokolade mit 38 % Kakaoanteil. Diese Sorte hat jedem sehr sehr gut geschmeckt die sie Probiert haben, diese Sorte war auch immer als erste weg. kein wunder bei dem Geschmack, aber ich wiederhole mich schon wieder einfach nur zart schmelzend, und einfach nur lecker.
{ Das Gewicht ist 11g - Und kostet 1,31 pro Stück }
<<<---Hier geht es zur Praline Cremino a righe--->>>

<<<---Die Pralinen Sorte  Cremino a righe--->>>
<<<---Von der Pralinen Manufaktur effetto--->>>

* Meine fünfte Sorte ist Diamante Bianco:
Beschreibung: Diese Pralinen Sorte Diamante Bianco ist wirklich sehr Edel, sie sieht auch noch sehr edel aus.Diese Praline mit weißer Schokolade überzogen und mit sehr feiner Mandel - Creme gefüllt. Diese Praline ist auch sehr lecker, besonders die Mandel - Creme war sehr zart und schmelzen, eine Tolle Kombination mit der weißen Schokolade. Und auch die Form wie ein kleiner weißer Diamant. Einfach nur ein Gedicht für jeden Geschmack.
{ Das Gewicht ist 9g - Und kostet 1,07 Euro pro Stück }
<<<---Hier geht es zur Praline Diamante Bianco--->>> 

<<<---Die Pralinen Sorte Diamante Bianco--->>>
<<<---Von der Pralinen Manufaktur effetto--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Über effetto und deren Pralinen:
Jetzt wiederhole ich mich Leider schon wieder, aber ich kann leide4r nichts dafür. Denn alle Pralinen waren ein Gedicht. Also für mich war das die Note Sehr gut und noch zusätzlich 10 Punkte. Auch noch mal Herzlichen Dank für den freundlichen E-Mail Kontakt. Ich bin rund um begeistert von effetto.

Da lohnt es sich Pralinen zu Kaufen !!!
Der Preis lohnt sich auch !!!
Für so viel Genuss und Geschmack !!!


Hier noch einmal der Link zur Seite von effetto: Dort könnt ihr jetzt ja selber einmal Schauen, und euch Informieren. vielleicht kommt ihr auch auf den Geschmack, den den Unterschied zu billig Pralinen aus dem Supermarkt ist schon gewaltig. Da schmeckt man auch wieviel Liebe in jede einzelnen Praline gesteckt wurde. Einfach zart, einfach lecker, einfach nur sehr gut.


Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von effetto:
<<<---Hier geht es Lang zu effetto--->>>

<<<---effetto - Schokoladen Pralinen--->>>
<<<---Ein Genuss zum Dahin schmelzen--->>>










Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Freitag, den Start in das Wochen Ende3 mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Und noch einen Wunsch habe ich für dieses Wochenende für euch sehr sehr schönes Wetter.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen