Freitag, 27. April 2012

<<--Gewinnspielalarm-->> <<<------auf dem------>>> <<<--------Blog-------->>> <<<---------von--------->>> <<<---Testmama.de--->>>



<<<---Achtung Achtung Gewinnspielalarm--->>>
<<<---Auf dem Blog von Testmama.de--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute ein Gewinnspiel Vorstellen das noch bis zum 27.05.2012 bis um 23.59 auf dem Blog von Testmama.de Läuft. Hier könnt ihr einen von vier Gutscheine die in Kooperation mit Verlossomfing zur Verfügung gestellt worden sindGewinnen. Es werden vier Gutscheine der <<<---Posterlounge--->>>  oder Alternativ Amazon Gutschein Verlost. Und das im Gesamtwert von 150 €. Hier geht es zum
 <<<---Gewinnspiel von Testmama.de --->>>


Starposter, Filmposter oder Poster mit Fotografie günstig bestellen
<<--in der Posterlounge  gibt es über 900.000 Poster-->>
<<<---Da ist für jeden das richtige Poster dabei--->>>

Das hier sind die Preise:
Die ihr Gewinnen könnt:
* 1 Preis: einen Posterlounge - Gutschein oder Amazongutschein im Wert von 50 €
* 3 Preis: einen Posterlounge - Gutschein oder Amazongutschein im Wert von 40 €
* 4 Preis: einen Posterlounge - Gutschein oder Amazongutschein im Wert von 40 €
* 5 Preis: einen Posterlounge - Gutschein oder Amazongutschein im wert von  20 €

Der Schrecken bei mir an die Poster:
Meines Bruder von Borussia Mönchengladbach :
Ja ich musste mir Leider ein Zimmer mit meinem Bruder teilen, und wie so Jungs sind. steht an erster Stelle Fußball und zwar Borussia Mönchengladbach. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt wen nicht fast das komplette Zimmer mit Spieler Poster, Logos und Manschaftsposter zu gekleistert gewesen wäre. Für mich war die Zeit ein Alptraum Abends im Bett nur Poster dieses Vereins. Und Morgens der Alptraum wieder nur diese Poster sehen zu müssen. Mit 15 Habe ich dann ein eigenes Zimmer bekommen, mein Glück den endlich nicht mehr diese Poster sehen zu müssen. Aber seit dieser Zeit habe ich leider einen Horror vor Poster. Aber gegen Bilder oder Poster in einem Bilderamen habe ich nichts. wenn sie nicht von dieser Mannschaft sind, Die Fans von Borussia Mönschengladbach die diese Poster, oder besser gesagt ihre Poster an der Wand Lieben mögen es mir verzeihen.


Borussia Mönchengladbach
<<<---Hier das Logo von --->>>
<<<---Borussia Mönchengladbach--->>>


Und Hier zu den Teilnahmebedingungen:
-1-Ihr müsst so wie ich einen schönen Artikel, so wie ich. mit mindestens 200 Wörtern schreiben. Zum Beispiel wie euer Wunschposter aussieht, oder auch über eine Erinnerung an ein ganz bestimmtes Poster. Denn Artikel Verlinkt ihr dann unter dem
<<<---Gewinnspiel--->>> auf dem Blog von Testmama.de im Kommentar.
-2- Ihr müsst in diesen Bericht den Sponsor 
<<<---Postelounge--->>> als auch den Link vom Gewinnspielbetrag vorhanden sein. 
{ Dafür erhaltet ihr 10 Lose }
-3- Ihr könnt auch Wahlweise oder noch zusätzlich einen Link zur Posterlounge in eure Sidebar setzen. { Dafür erhaltet ihr 3 Lose } 


Das war es und wie schon Gesagt das Gewinnspiel Endet am 17.05.2012 um 23.59 Uhr.

Also worauf wartet ihr macht mit !!!
Nur wer mitmacht kann auch Gewinnen !!!
Viel Glück wünsche ich euch !!!

Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel von Testmama.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutigen Freitag, und zum Kommenden Wochenende noch wünsche. Ist sehr schönes Wetter, und das endlich die Sonne wieder scheinen möge. Den ihr wirst es ist Frühling, und da soll doch die Sonne draußen scheinen. Alles Liebe, und ein schönes Wochenende wünscht euch eure. <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen