Dienstag, 17. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-------Bi - Oil------->>>


<<<---Mit Bi - Öil--->>>
<<<---Machst du deiner Haut eine große Freude--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test vorstellen den ich gemacht habe. Es ist etwas Ölig. Und es soll Super für Dehnungstreifen sein. Dehnungstreifen entstehen in der Schwangeschaft, oder bei Gewichtzunahme. Die Dehnungstreifen können an Bauch Oberschenkel und so weiter auftreten. Und dieses Öl soll dies verhindern oder eine Verbesserung hervorrufen. Abererst einmal möchte ich mich bei
  <<<---delta pronatura--->>> für diesen Produkttest und für das ermöglichen dieseses Berichtes auf meinem Blogeinmal sehr Herzlich Bedanken.

Und wer hat mir diesen Produkt Test ermöglicht ???
Natürlich delta pronatura !!!
Mit Ihrem Produkt Bi - Oil !!!

<<<---Mit Bi - Öil jeden Tag--->>>
<<<---Ist für die Haut Optimal--->>>

Hier erst mal einige einleitende Worte :
Über das Produkt Bi - Oil:
Bi - Öil ist ein Spezielles Hautpflegeprodukt, das entwickelt wurde um das Erscheinugsbild von Narben und Dehnungstreifen. 7und auch ungleichmäßige Hauttönungen zu verbessern. Die einzigartige Zusammensetzung der Inhaltsstoffe von  <<<---Bi - Oil--->>> ist darüber hinaus noch wirksam für reife und trockener Haut. Bi - Oil hat schon 66 Auszeichnungen im Bereich Hauerpflege erhalten und ist seit der Weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungstreifen geworden. Bi - Öil hat die hautpflegenden Eigenschaften eines Öls, aber lässt sich dennoch genau so gut wie ein Öl auftragen.


<<<---delta pronatura--->>>
<<<---Und ihre Produkte--->>>

Bi - Oil mit diese Vorteilen:
* Pflanzenölen
* Vitamin A
* PurCellinOil
* Vermindert die Dickflüssigkeit
* zieht schnell in die Haut ein


<<<---Hier das habe ich von Bi - Oil bekommen--->>>
<<<---Pure Pflege für meine Haut--->>>

Und jetzt zur Anwendung von Bi - Oil:
Man sollte 2 X Täglich Bi - Öil auf die bereits gereinigte Haut auftragen. In Kreisförmigen Bewegungen sollte man dieses Öl sanft einmassieren. Danach sollte man das Öl 2 - 3 Minuten lang einziehen lassen. Und man sollte dieses 
<<<---Bi - Oil--->>> mindestens 3 Monate anwenden.Während der Schwangeschaft sollte man Bi - Öil ab der zweiten Hälfte der Schwangerschaft regelmäßig auftragen, somit verhindert man zum größten Teil das sich Dehnungstreifen erst gar nicht erst entstehen. Wissenschaftliche Anwendungstudien belegen dies.
Das sich bei vielen Anwenderrinnen das Haut Erscheinungbild wesentlich verbessert hat.


Bi - Öil bietet alles, was die Haut braucht !!!
Bi - Öil ist die richtige Pflege !!!
Für die Haut die das Leben liebt !!!


<<<---Mein Bi - Oil--->>>
<<<---Mit freundlichem Anschreiben--->>>
<<<---Von delta pronatura--->>>

Und Hier zu dem Produkt das ich bekommen habe:
Eine  Flasche Bi - Öil
* Ein Produkt Flyer
* Ein Anschreiben von delta pronatura



Und Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Über das Produkt und meine Erfahrungen mit Bi - Öil:
Ich habe es schon sehr Lange angewendet, für meine Narbe und für die Dehnungstreifen, Ich meine die Narben und die Dehnungstreifen sind etwas blasser geworden. Und für meine sehr Trockne Haut ist dieses Öl auch bestens geeignet. besonders an einigen Stellen im Gesicht ist es sehr extrem mit der Trocknen Haut. Dann Abends etwas Bi - Oel einmassieren und am nächsten Morgen sind die Trocknen Partien im Gesicht Vergangenheit.

Mein Persönliches Fazit ist:
Wenn die Flasche Leer sein sollte werde ich mir natürlich eine neue Flasche <<<---Bi - Öil--->>>
Kaufen. Den bis jetzt hat nichts so richtig geholfen . und besonders im Winter wenn es eisig draußen ist braucht meine Haut mehr Pflege. Dann macht Bi - Öil bestimmt gute Dienste an meiner Haut.

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Bi - Öil: Dort könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Informieren über Bi - Öil und welche Stoffe und welche Ergebnisse damit an seiner Haut erzielen kann. vielleicht ist ja Bi - Öil auch das richtige für eure Haut.


<<<---Bi -Oil--->>>

Hier ist der Link zurSeite von delta pronatura: Dort könnt ihr euch auch über die anderen Produkte von Dr. Beckmann, Bullrich, Blister und natürlich auch über Bi - Oil Informieren. Es lohnt sich bestimmt einmal auf diese Seite zu schauen.


<<<---delta pronatura--->>>



Hier ist jetzt der Link zur Seite von Bi - Öil:
<<<---Hier geht es zu Bi - Öil--->>>

Hier jetzt der Link zur Seite von delta pronatura:
<<<---Hier geht es zu delta pronatura--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und hier möchte ich euch an dieser stelle, und zum Heutigen Dienstag. Noch das mit auf euren Weg geben. Ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen