Sonntag, 22. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Probier Paket--->>> <<<---------von--------->>> <<--Tillmanns Burger-->>

 
<<<---Wer kennt nicht Tillmann´s Tosties--->>>
<<--Aber jetzt gibt es auch noch Tillmann´s Burger-->>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Probier Paket bekommen. Der Mann  der mir das Paket brachte stand schon um 8.00 Uhr vor meiner Türe. Und überreichte mir einen sehr großen  grauen Styrupoor Kasten. Aber ich wusste ja schon genau was da wohl drin sein würde. denn ich habe zwei Tage zuvor schon eine Info Mail bekommen. In der alles genau drin Stand. Und wenn ich das Paket nicht entgegen nehmen könnte an diesem Tag, sollte ich mich per Mail melden. Weil das was ich bekommen sollte eine Kühl Lieferung war.Es ist was zu Essen. was leckeres. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für dieses Tolle Probier Paket bedanken, und für das ermöglichen dieses Tests, und natürlich das ich diesen Bericht für meinen Blog schreiben dürfte.

Und von wem habe ich dieses Probier Paket bekommen ???
Von Tillman´s Burger natürlich !!!

<<--Genau so wird es gemacht mit Tillmann´s Burger-->>
<<<---Fast genau so wie mit den Tillmann´s Tosties--->>>

Aber Hier erst einige Vor Informationen:
 Über das Unternehmen Tillmann´s:
Das Marken Unternehmen <<<---Tillmann´s--->>> steht für Innovation und natürlich auch Qualität. Tillmann´s bietet Höchstleistungen in den Bereichen Entwicklung und Vermarktung von frischem SB - verpacktem Fleisch und natürlich auch Tiefkühl und Frische - Conveniese. Tillmann´s ist das Tochterunternehmen von der international agierenden Unternehmengruppe Tönnies Fleisch.
<<<---Tillman´s--->>> stellt die Wünsche der Endverbraucher und Kunden natürlich in den Mittelpunkt, Die Endverbraucher und natürlich auch die Handelspartner können sich bei Tillmann´s auf die Durchsetzung der hohen Qualitätsanforderungen sowie eine Lückenlose Rückverfolgbarkeit über alle Erzeugungstufen verlassen.

till
<<<---Die Produkt Palette--->>>
<<<---Die unter dem Namen Tillmann´s im Handel ist--->>>

Wer oder was ist Tillmann´s Burger überhaupt:
Wer kennt sie nicht die Tillmann´s Tosties d8ie ich schon sehr oft für meine Kinder für Zwischendurch gekauft habe, auch da warich Anfangs etwas skeptisch. Aber ich habe mich überzeugen lassen von den Tosties. Aber das es jetzt auch Burger gibt habe ich nicht gewusst. bis ich sie jetzt vor mir gesehen habe. die <<<---Tillmann´s--->>> Tiefgekühlten Burger befinden sich mit allem was man dazu braucht mit 2 Stück in einer Tüte. Ich habe 4 von den Tüten zum Probieren schön Tiefgekühlt bekommen von Tillmann´s.

<<<---Mein Styropoor Kasten von Tillmann´s--->>>
<<<---Mit 4 X 2 leckeren Burgern--->>>

Der Inhalt der Tüte von Tillmann´s:
* 2 X - Rindfleischpatys { gebraten }
* 2 X - vorgeschnittene Burgerbrötchen
* 2 X - Tillmann´s Spezial - Burgersauce
* 2 X - Serviertüten

<<<---Tillmann´s Burger--->>>
<<<---Zweimal Burger + zweimal Genuss--->>>

* Und jetzt einige Worte zur Zubereitung:
* Zuerst werden Die Rindfleischparty in den Toaster gesteckt, den Toaster sollte man auf Stufe 5 einstellen. Auf dem Brötchenaufsatz, legt man die Burgerbrötchen drauf. das Burgerbrötchen wird sehr schön Knusprig.


<<<---Tillmann´s Burger--->>>
<<<---Einfache Zubereitung - Mit dem Toaster--->>>

*Nach der Hälfte der Zeit sollte man die Burgerbrötchen wenden, In der Zwischenzeit öffnet man die Tütchen mit der Spezial Burgersauce. Wen der Toast Vorgang beendet ist, nimmt man d8ie Brötchen herunter auf einen Teller und gibt die Spezial Tillmann´s Burge4r Sauce drauf.

* Jetzt kann man die Burger noch verfeinern:
* Mit Tomaten
* Gurken
* Salat
* Käse
* Zwiebeln
* Senf
* Remoulade
* wer es scharf mag, mit Chilli Sauce


<<<---Dies ist der Inhalt einer Tüte--->>>
<<<---Mit Tillmann´s Burger--->>>
* Und nun nur noch nach Geschmack mit den oben genannten Zutaten verfeinern, und die zweite Brötchen Hälfte drauf. Und schon kann man Herzhaft hinein beißen. Das ist ein Genuss, und ganz einfach in der Zubereitung. So wie man es von den Produkten von <<<---Tilmann´s--->>> gewohnt ist.

Einfach in der Zubereitung !!!
Aber lecker im Geschmack !!!
Das ist Tillmanns´Burger !!!

<<<---Seht her einfach in der Zubereitung--->>>
<<<---Das ist Typich Tillmann´s--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Über die leckeren Burger von Tillmann´s:
Ich war völlig überracht wie lecker diese Burger sind, auch einfach in der Zubereitung die Zutaten zum verfeinern der Burger hat ja jeder mehr oder weniger zu hause. man braucht die Zutaten nur zu schneiden, wie Gurken, Tomaten, Salat, und in Schüsseln anzurichten, und so kann jeder seinen Burger von  Tillmann´s so zubereiten wie er es mag, der Fantasie und und die Geschmacksvariante sind da keine Grenzen gesetzt. Nur bei mir war das Problem meine Kinder haben sich nach der Schule so über die Burger hergemacht das ich keine Bilder mehr machen konnte, ich musste meine Kinder nur noch Bremsen. Aber meine Kinder und ich geben den Burgern von Tillmann´s die Note seh4r gut mit 10 sonder Sternchen.


logo
<<<---Im wahrsten sinne des Wortes--->>>
<<<---Kreiere deinen eigenen Burger--->>>

Mein Edgültiges Fazit über Tillmann´s Burger:
Ich werde diese Burger auf jeden Fall wieder Kaufen, ich muss nur beim nächsten Einkauf schauen wo ich diese bekomme. Ich mache sonst die Burger gerne selber, die sind dann auch in Null komme nichts weg. jeder in meie4r Familie hat seine Variante wie er seine Burger Belegt.

Das Unternehmen Tillman's
<<<---Das Tillmann´s Werk--->>>
<<<---In Weißenfels--->>>


Hier noch einmal der Link zur Seite von Tillmann´s: Dort könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Informieren über die Produkt Palette die Tillmann´s so anbietet. und beim nächsten Einkauf Augen aufhalten nach den Burgern und den anderen leckeren Produkten von Tillmann´s.

Hier ist nun endlich der Link zur Seite von Tillmann´s:
<<<---Hier geht es zu Tillmann´s--->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Sonntag , den morgigen Start in die neue Woche. Und das der Start in die neue Woche nicht zu stressig wird. Das was ich euch mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer. 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. hört sich gut an. danke fürs vorstellen!

    kisses
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Leser-Werden?? ♥
    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen