Sonntag, 8. April 2012

<<<---Frohe Ostern--->>> <<---Für meine Leser--->>


<<<---Und Viel Erfolg bei der Ostereier suche--->>>
<<<---Und wunderschönes Oster Wetter--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Hiermit möchte ich natürlich allen Lesern und alle die mich sonst noch so kennen ein schönes Osterfest wünschen, Es ist zwar etwas Spät aber so seht ihr das ich Trotz Stress an euch gedacht habe.

<<<---Hallo Hallo !!!--->>>
<<<---Katze möchte auch mit euch Ostern Feiern--->>>


 Ich wünsche euch für den Morgigen Oster Montag sehr schönes und Sonniges Wetter. Ebenso möchte ich auch Allen Firmen Danken und auch ein schönes Osterfest wünschen, die mich und meinen Blog biss jetzt so Super unterstützt haben, in dem die mir ihre Produkte zu Verfügung gestellt haben. Damit ich darüber in meinem Blog berichten konnte.



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!
Und noch schöne und Sonnige Ostertage !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch trotzdem noch auf euren Weg mitgeben möchte ist ein sehr freundliches. Und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir noch frohe Ostern. Lass es dir gut gehen und dich nicht ärgern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !!!

      Wiso ärgern, solche wenn man die überhaupt Menschen nennen kann sind für mich nur arme Würstchen. Die sich selber nicht leiden können. oder Neidich sind.

      Anonym Kommentare abzugeben ist in meinen Augen Feige, würde gerne mal seinen oder deren Blog besuchen. Aber solche Leute haben ja meistens keinen Blog. Sondern habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun als uns Blogger zu beleidigen.

      Ich finde das Arm, ich kann nur Sagen Aua Aua !!!

      Petra

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Beautiful posts, a lot of inspiration in your blog!
    Let's follow each other and keep in touch!:)

    AntwortenLöschen
  4. Wir verfolgen uns schon sehr sehr, doch leider geht das bald mit Google nicht mehr, deswegen folge ich dir schon bei Bloglovin. :)
    Machst du das bitte bei mir auch. :)?
    Schreib mir wenn du es machst :)

    Link auf meinem Blog. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
    link - http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen