Donnerstag, 12. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------mit--------->>> <<<------Rivella------>>>


Rivella
<<<---Das Schweizer Nationalgetränk--->>>
<<<---Seit mehr als 60 Jahren--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal wieder einen Produk Test vorzustellen. Und diesmal ist es etwas zu Trinken, Es kommt aus der Schweiz. Und Die Werbung Lief auch schon im deutschen Fernseh. Ich glaube jedem ist dieses Getränk bekannt. Hiermit möchte ich mich erst einmal recht Herzlich Bedanken, für die Ermöglichung von Diesem Produkt Test.

Und von wem oder was war dieser Produkt Test ???
natürlich von Rivella aus der Schweiz !!!


<<<---Das ist Rivella--->>>
<<<---Das Orginal aus der Schweiz--->>>


 Aberjetzt erst einmal ein Paar einleitende Worte:
Über Rivella aus der Schweiz:
<<<---Rivella--->>> ist das beliebteste Getränk in der Schweiz, man kann schon fast sagen es ist das Nationalgetränk der Schweizer. Und das schon seit 60 Jahren, das heißt die Entstehung von Rivella war im Jahre 1952 Und das nur natürliche Inhaltsstoffe in diesem Getränk enthalten sind ist wohl Selbsversändlich. Rivella ist ohne Konsevierungsstoffe und auch ohne Farbstoffe hergestellt. Und das noch zur Rivella Rezeptur gehört bei Rivella ist das 35 % LactoSerum, Das ist ein Milchserum ohne Fett und Eiweiß.Rivella Light wurde schon vor 25 Jahren auf den Markt gebracht, noch bevor die große Light Welle Startete. 1999 wurde Rivella grün auf den Markt gebracht, und gleich im Jahre 2008 kam Rivella gelb auf den Markt.


<<<---Rivella - blau - rot - grün--->>>
<<<---Drei Sorten dreimal Erfrischung--->>>

Kein Durst ist zu groß für Rivella !!!
1961 wurde Rivella schon unter dem Namen Larell in Deutschland Verkauft !!!
Ein Glück für die Schweizer und ein Glück für die Deutschen !!!


<<<---Drei Flaschen vom National Getränk--->>>
<<<---Der Schweizer--->>>

Wie schon gesagt ist die Firma <<<---Rivella--->>> in der Schweiz ansässig, und vertritt nicht nur die Marke Rivella. Sondern auch die Marken,Michel, Passaia, und auch die Marke Grappilon.


<<<---Rivella ein Erfrichungs Getränk--->>>
<<<---Das einzigartig im Geschmack ist--->>>

Es gibt vier Sorten Rivella:
Und das sind die drei Sorten von Rivella:
Als erstes Die Sorte Rivella Rot:
Die Sorte Rivella Rot ist der Durstlöcher schlecht hin, es enthält auch ein drittel wenige Zucker als andere Getränke. Das Indeale Sportgetränk für Sportler. Mit wenige Kalorien, also sehr gut für die Figur. Also als Durstlöcher das beste Getränk.


<<<---Rivella das ist der Erste Schritt--->>>
<<<---Zur Einzigartigkeit--->>>


Als zweite Sorte Rivella grün:
Der  Sorte Rivella aus der Schweiz:
Die Sorte Rivella grün, Das ist die grüne Sorte, warum werdet ihr jetzt Fragen. Ihr denkt jetzt nein grün . Aber Grüne Sorte heißt lediglich das in diesem Erfrichungs Getränk enthält stimulierende Grüntee - Extrakte. Und ist deshalb, nein wird deshalb als belebendes Erfrichungsgetränk beschrieben.


<<<---Rivella grün - belebend, erfrischend--->>>
<<<---Einfach ganz wie Rivella eben ist--->>>

Als dritte Sorte Rivella blau:
Der Sorte Rivella aus der Schweiz:
Rivella blau ist , ein klares Ligh - Getränk mit deutlich weniger Kalorien. Und das als alle anderen Getränke, Aber dabei bleibt der Geschmack weitgehend erhalten. weniger Kalorien, das hört man doch gerne, gut zur Erfrischung und gut als Durstlöcher. Und noch wichtiger Sehr gut für unsere Figur. 

 
<<-Ja Rivella macht seit 60 Jahren eine gute Figur->>
<<<---Wie eben nur Produkte von Rivella--->>>



Und jetzt zur Vorstellung und zum Testergebnis:
Der Sorten von Rivella aus der Schweiz:


video


* Rivella - Orginal { Rot }:
Das ist eine Sorte die mittelmäßig Geschmeckt hat, das heißt der Geruch ließ etwas zu wünschen übrig. Auch der Geschmack hat mich nicht wirklich überzeugt. Das heißt wen man Rivella Rot probiert sollte dieses Erfrichungsgetränk sehr sehr Kalt genießen. Also diese Sorte hat mich schon mal nicht richtig überzeugt. Ich habe mir hoher viel mehr von den 3 Sorten von Rivella versprochen. Aber vielleicht können Rivella blau und Rivella grün mich ja mehr Geschmacklich überzeugen.


<<<---Rivella { Rot }--->>>

* Rivella - Light { Blau }:
Das ist die Sorte die mir eigentlich gar nicht Geschmeckt hat, ein eigenartiger Geschmack den ich nicht Definieren kann. Ich habe dieses Getränk auch Kalt gestellt und getrunken, aber es hat mir nicht Geschmeckt, Und  meiner Familie leider auch nicht. Aber wie alles im Leben, ist das ja mal wieder Geschmackssache. Das ist jetzt die 2 Flasche die ich Probiert habe, und vielleicht habe ich ja bei der dritten Flasche mehr Glück.


<<<---Rivella { Blau }--->>>


* Rivella - mit Grüntee - Extrakt { Grün }:
Das ist die Sorte die mir am meisten Geschmeckt hat, zwar nicht sehr gut aber sehr gut gekühlt kann man sie doch sehr gut trinken. Also ich habe mir vor dem Probieren auch vorgestellt das die drei Rivella Sorten mir doch besser schmecken würden. Aber das soll nicht Negativ rüber kommen, aber vielleicht gibt es ja von euch jemanden oder mehr, denen Rivella Geschmeckt hat.


<<<---Rivella { Grün }--->>>

Hier mein Persönliches Fazit:
Ich bin schon ein wenig enteucht, über den Geschmack von Rivella. Denn ich habe Letzte Woche noch einmal bei unserem RWE alle drei Sorten Probiert. Dort war ein Stand aufgebaut wo man Rivella Probieren konnte. Aber diesmal war mein Geschmackserlebnis wieder einmal nicht so prickelnd. Ich würde Rivella nicht noch einmal Kaufen, weil es in meiner Familie keinen gibt dem dieses Erfrichungsgetränk schmeckt.


<<<---Rivella aus der Schweiz--->>>
<<<---Mit Anschreiben--->>>

Hier Noch einmal de5r Link zur Seite von Rivella: Dort könnt ihr euch ja mal selber Informieren über die Sorten von Rivella. Ihr könnt die Sorte ja auch mal selber Probieren, vielleicht seit ihr ja auch anderer Meinung wie ich. Und euch schmecken die Erfrichungs Getränke von Rivella.



<<<---Den ich bekommen habe--->>>

Hier ist endlich der Link zur Seite von Rivella:
<<<---Hier geht es zu Rivella--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Was ich euch zum Heutigen Donnerstag noch mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen