Samstag, 8. Oktober 2011

Söhnlein Brillant Jahrgangs Sekt Mild, lecker !! lecker !!


Hallo !!!

Ich habe vor einiger Zeit den Jahrgangssekt von Söhnlein Brillant testen dürfen
Es war der Milde Sekt. Ich war einer von 500, die ein  Söhnlein Brillant Mild Paket bekommen sollten. Ein Produkttest mehr, Suuuuuuper !!! dachte ich mir.

Das Paket kam so viel wie ich mich erinnere mit DHL.
Wie ich die Nachricht bekommen habe, Per Email das ich auch dabei bin und testen darf.
Hatte schon vorher Angst, wie es wohl bei mir Ankommen würde.
Ich Konnte nicht wissen, wie die von DHL mit den Kartons umgehen auch wen dort Vorsicht Glas drauf steht.
Nah ja meine Sorge war völlig unbegründet, Es ist alles gut angekommen, ohne Bruch und Scherben.
Die Super schöne Geschenk Verpackung
In dem Karton war eine schöne Geschenkverpackung drin.
Wo die Flasche Sekt und zwei Wunderschön Sektgläser bei waren.
Flache und Gläser im Geschenkkarton

In den Gläsern war schön das Wappen mit dem Namenszug und einer Blumenranke und das Logo von Söhnlein Brillant eingraviert worden. Auch die transparente Flasche sieht sehr Edel aus.

Die Gravur mit dem Blumen-Ranken Schliff

Laut Hersteller Angabe: 

Farbe:
Zartgelb mit grünlichen Reflexen
Eigenschaften:
Fruchting milder Duft mit Blütenkomponenten
Geschmack:
Süßer Apfel / Mirabelle / honigsüß
Rebsorten:

ausgesuchte Jahrgangsweine der besten
klassischen Weinbauregionen
Alkohol:
11 % vol
Dosage:
75g /l

Der neue Söhnlein Brillant Mild bietet feinperligen Sektgenuss.
Er ist genau der richtige Sekt, für Liebhaber Süßer Sektvarianten.
75g/l
Söhnlein Brillant mit Gläser
Das sah alles sehr Edel aus, und hat mir auch besonders gut gefallen.
Die Geschenkverpackung hat mein Mann schon Entsorgt.
Und in Altpapier gegeben.Aber sie war noch heile, also musste ich sie wieder einräumen
Aber was soll man machen, leider war mein Mann zu neugierig.
Wie Männer halt so sind. Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung
Aber er war halt Neugierig, Konnte ich ja auch verstehen wenn man nicht weis was in dem Karton wohl ist. Das ist ja noch einmal gut gegangen.
Aber mein Mann wusste wohl nicht dass ich mit der Flache und den Gläsern im Geschenk Kanton noch ein Foto Chouting machen wollte.

Söhnlein Brillant Mild

Jetzt zu meinem Testergebnis:

Der Sekt ist sehr lecker obwohl ich nicht die Geborene Weintrinkerin bin.
Ich Trinke abends wenn ich keine Nachtschicht habe Gerne ein Glas Wein mit Meinem Mann oder mit meiner Nachbarin, Oder mit meiner Besten Freundin und Arbeitskollegin..

Aber der Sekt alle Ächtung der hat mir sehr gut geschmeckt.
Er ist Mild sehr Mild, und nicht Trocken aber lecker süß.

Mein Glas Söhnlein Brillant Sekt - Einfach leeeecker !!!

Ich habe an dem Abend sogar fast zwei Gläser getrunken, Mit meinem Mann habe ich die Flache gekillt.
Der meinte wir sollen doch die Flache für Silvester aufheben.
Meine Antwort: Silvester wann ist das den.
Aber Spaß bei Seite wenn Silvester ist, Kaufe ich bestimmt eine neuer Söhnlein Brillant Sekt
Flache.
Aber diesmal möchte ich sie schon einmal probieren. Sonst kann ich ja nicht in meinem Bericht schreiben, wie sie mir schmeckt. Oder ???

Mein Testurteil ich würde sie immer wider Kaufen. Auch mal abends Zwischendurch.
Danke an die Firma Söhnlein Brillant.
Kompliment für diesen Ausgezeichneten Sekt !!!

Hier noch ein Link zur Seite von Söhnlein Brillant:

Söhnlein Brillant:
http://www.soehnlein-brillant.de/

Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!
Petra Osmanaj

1 Kommentar:

  1. toller bericht, ich verfolde dich nun ;-) und würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen