Samstag, 3. Dezember 2011

<<--Advent - Advent-->>


<<--Ich Wünsche einen sehr schönen zweiten Advent Sonntag-->>

Hallo ihr Lieben !!!

Advent Advent das erst zweite Lichtlein brennt.

Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen einen wunderschönen zweiten Adventsonntag.
Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Adventzeit hat begonnen, und nun ist schon der zweite Advent. In genau 21 Tagen ist schon Heilig Abend.

<<<<<---------------2 Advent--------------->>>>>
Jetzt heißt es wieder Basteln, Backen, Dekorieren, Geschenke Kaufen und alles für das Weihnachtsfest vorbereiten und planen.

Überlegungen:
* Was Schenke ich
* Wann oder wo Kaufe ich ein
* Was Koche Ich Weihnachten
* Wer kommt zu Besuch an Weihnachten
*Wen muss ich Besuchen
* usw.

Ach ja Geschenke, natürlich macht man sich wieder gedankten was Schenke ich meine Lieben zu Weihnachten. Die Geschäfte sind voll und jeder ist im Stress, Und hetzt durch die Geschäfte.

Aber Bitte keinen Stress machen !!!

Einfach den zweiten Advent Sonntag genießen !!!








Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen