Freitag, 9. Dezember 2011

Vorab Test von --Hohes C-- <---Heimische Früchte---> <--Apfel Holunderbeere-->




<<<---hohes C Heimische Früchte Saft - Apfel Holunderbeere--->>>

 Hallo !!!

Ich möchte euch Heute eine Aktion von hohes C und Facebook vorstellen dort kann man sich bis Sonntag dem 11.12.2011 noch eine Flasche hohes C Heimische Früchte sichern, aber nur wenn man Glück hat, und unter den 7500 gehött.
Auf der Facebook Fanpage kann man diese Sorte Apfel mit Holunderbeere schon vorher als einer von 7500  Testern Dort auf der Facebook Fan Page.
https://www.facebook.com/hohesC?sk=app_305781592784016 kann man auch seine Meinung und sein Test Urteil dort Posten. Einfach Probieren und seine Meinung Posten. So einfach geht das Probieren, bevor sie dann ab Januar 2012 im Handel Erhältlich ist.

Meine Flasche Hohes C Heimische Früchte Apfel Holunderbeere

Ich habe mitgemacht und und ich hatte ach schon nach nicht so langer zeit, eine E-Mail in meinem Mail Postkasten das ich dabei bin, und auch testen darf die Freude war natürlich groß, noch bevor sie im Geschäft erhältlich ist vor Testen. nach einigen Tagen, genau am 01.12.2011 wurde sie dann mit DHL Geliefert. Ich war zwar nicht zu Hause, aber ein Freundlicher Nachbar hat sie dann für mich entgegen Genommen.

Frrrrreu !!!!! Frrrrreu !!!!!

video


Jetzt zum hohes C Apfel Holunder Saft:
Mit hohes C Heimische Früchtebieten wir ihnen eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus heimischen Früchten,die in voller Reife geerntet werden. Dadurch enthalten heimische Früchte nicht nur den Ganzen Geschmack, sondern auch die optimale Zusammensetzung an wertvollen Inhaltsstoffen.

Für unsere Sorte Apfel Holunderbeere verwenden wir nur Apfel und Holunderbeeren aus Deutschlandund Österreich . Die Acerola Frucht liefert zusätzlich natürliches Vitamin C.


video

Zutaten:
* Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat ( 91 % ), Holunderbeerensaft aus Holunderbeerensaftkonzentrat, (8 % ), *Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat ( 3 % ).
*Ohne Zusatz von Zucker.
*Angaben pro 100 ml:
*Brennwert: 178 kj / 42 kcal
*Eiweiß: < 0,5 g
*Kohlenhydrate: 10,0g 
* Davon Fruchteigener Zucker: 9,3 g
*Fett: < 0,2 g
*davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g
*Ballaststoffe:< 0,5 g
*Natrium: 0,002 g
*Vitamin C: 35 mg

Ohne Zusatz von Zucker - 100 % Saft
Einfach Gesund - Einfach Lecker-Eben hohes C - einfach gut
44 % der Empfohlenen Tagesdosis ( RDA ) 100 ml entsprechen im Mittel 0,8 BE
Einer von 7500 Testern - Trink´s zuerst vor ab Test von hohes C


Heimische Früchte Säfte:
Heimische Früchte Säfte werden noch aus 97 % heimischen Früchten, und 3 % Acerola Frucht hergestellt.
Deshalb vor dem Öffnenschütteln, und nach dem Öffnen kühl aufbewahren und Innerhalb von 3 - 4 Tagen aufbrauchen.

Ein Glas Bitte von dem leckeren Apfel  Holunderbeeren Saft von hohes C

Noch ein Tipp von mir:
Vor dem Trinken sollte der Saft gut durchkühlen, dann schmeckt er viel viel besser.

1 Liter hohes C - Apfel  Holunderbeeren Saft


Informationen zum Unternehmen von hohes C:
Der erste Trinkfertige Orangensaft würde 1958 vom traditionellen Familienunternehmen hohes C eingeführt.
Wie auch schon von Anfang an bekannt wurden hohe C Säfte schon durch ihre sehr bekannten braunen Flasche.
Auf dem Deutschen Markt ist hohes C schon die führende Fruchtmarke schlecht hin, jeder kennt sie , und jeder hat auch seine ganz besondere Marke von hohes C schon Gefunden.
Und es werden immer mehr Sorten, die dazu kommen, besonders jetzt mit seinen Heimischen Früchten.
Nicht nur in Deutschland ist diese Marke von Hohes C sehr beliebt auch in anderen Ländern Zumbeispiel in Österreich, in der Schweiz oder auch in Ungarn.

Die Sorten von hohes C Heimische Früchte:
* ´´ Apfel - Johannisbeere``
* ´´Apfel - Quitte``
* ´´Apfel - Birne``
* ´´Apfel - Pflaume``
*´´ Apfel - Holunderbeeren / ab Januar 2012

Die anderen Sorten von hohes C :
Außer die Heimischen Früchte Säfte gibt es noch weitere Sorten:
*  ´´hohes C Orange``- der Klassiker von hohes C
* ´´hohes C Orange mit Fruchtfleisch``
* ´´ hohes C Orange Calcium``
*  ´´Milde Orange``
* ´´Milder Apfel Saft``
´´ Milder Multivitamin Saft``
* ´´Apfel - Acerola natur trüb``
* ´´Multivitamin Saft``
* ``Roter Multivitamin Saft``
* ´´Mineral Aktiv Saft``
* ``Frühstücks Saft``

Der Eindruck von mir und meiner Familie:
Ich und meine Familie fanden den Saft sehr lecker Fruchtig und süß, einfach nur lecker Jeder hat bei uns ein Glas bekommen und durfte seine Meinung dazu Sagen. Und jeder war von diesem Apfel Holunderbeerensaft begeistert, besonders die Dunkel rote Farbe fand ich sehr Ansprechend. Der Apfel Holunder Saft hat auch keinen bitteren Beigeschmack wie bei dem Orangensaft Klassiker von hohes C.

Lecker !!! Lecker !!! der neue Saft von hohes C


Gesamt Urteil:
Sehr Sehr lecker, ich und meine Familie werden ihn bestimmt wieder Kaufen, wenn er im Januar in die Geschäfte kommt, weil uns der Genau so gut schmeckt wie auch die anderen Sorten von hohes C Heimische Früchte. Meine Kinder Lieben ein Glas hohes C Besonders gerne zum Frühstück.

Hier der Link zur Seite von hohes C: Dort kann man sich über die ganze Palette an Sorten von hohes C Informieren, und auch mehr erfahren über die Herstellung und die Zutaten, und natürlich wo die Früchte herkommen wie sie geerntet werden und zum Schluss daraus die leckeren Säfte von hohes C entstehen.

Hier der Link zur Seite von hohes C:
http://www.hohes-c.de/

Hier der Link zur hohes C - facebook Fanpage:
Hier kann man sich noch bis Sonntag dem 11.12.2011 eine Flasche hohes C Heimische Früchte zum vorab testen Gewinnen. https://www.facebook.com/hohesC?sk=app_305781592784016



<<<---hohes C - Heimische Früchte Apfel Holunderbeere--->>>

 Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei hohes C bedanken, für diese Flasche mit dem leckeren Apfel - Holunderbeeren Saft. Und bringt Bitte noch mehr leckere Sorten in den Handel.


Alles Gute !!!
Bis Bald:
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Ich wünsche allen Lesern und die die mich kennen noch ein restliche zweite Adventwoche. Einen guten Start ins Wochenende, einen sehr schönen und erholsamen dritten Advent Sonntag. Und natürlich einen Guten Start in die dritte Advent Woche. Ohne Stress und hetzerei nach Weihnachtsgeschenken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen