Sonntag, 11. Dezember 2011

<<---Meine-leckeren--->> ---micro minis von Brandt-- <<--sind Angekommen-->>


<<<---Brandt - micro minis - Extra mini - Extra knusprig - Extra lecker--->>>

Hallo !!!

Ich habe endlich meine micro minis von brandnooz bekommen, nach einigen Schwierigkeiten. Es ging sich wohl um falsche Etiketten, oder so. Aber nach zwei E Mails die ich geschickt habe sind sie dann am Donnerstag letzter Woche per Hermes bei mir eingetrudelt.

<<<---micro minis - Milch-kakao, mandel, sesam krokant--->>>

Meine Kinder haben sich sehr gefreut !!!!

<<<---brandnooz - Teste das neuste--->>>

Ich habe die micro minis durch den brandnooz Blogger Club bekommen, da bekommt man eine E-Mail mit Anhang wo die Bilder der jeweiligen Aktion zbs. brandnooz des Monats zu geschickt.
In der E –Mail steht dann auch welche Informationen in dem Artikel oder Bericht drin stehen müssen. Wenn man den Bericht oder Artikel dann geschrieben hat. Mus man nur noch Den Link vom Fertigen Bericht an Johannes Nielsen von brandnooz schiken.


<<<---Seit mehr als 99Jahre - Brandt Zwieback--->>>
Der schaut sich den Bericht an, und schickt eine E-Mail was man noch besser machen muss, oder er schikt auch nur eine E –Mail wen ihm der Bericht gefallen hat. Und man dabei ist. Und das man
Produkt nach Hause Geschickt bekommt, ohne Bewerbung und ohne das man am Glücksrad von brandnooz drehen muss.

<<<---Sechs  Becher leckere micro minis von Brandt--->>>
Dieses Rad hat mich schon sehr oft zur Verzweiflung gebracht !!!

<<<---Sechs Becher micro minis und neun Tütchen Proben--->>>

Aber jetzt zum Inhalt des Kartons:
* 1 X 2 Becher mit micro minis milch  - kakao,
* 1 X 2 Becher mit micro minis sesam – krokant,
* 1 X 2 Becher  mit micro minis – mandel,
* 1 X 3 Proben Tütchen micro minis  - kakao zu weitergeben,
* 1 X 3 Probe Tütchen micro Minis – sesam – krokant zum weitergeben,
* 1 X 3 Probe Tütchen micro minis – mandel zum weitergeben,

<<--Informantions Booklet von brandnooz zu den micro minis-->>

Informationsmaterial:
* Ein Booklet mit Informationen rund um die micro minis,
* Ein Anschreiben mit Informationen von brandnooz,

<<<<----Das freundlich Anschreiben von brandnooz---->>>>

Noziewissen über die micro minis:
Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst, genau ab September 2011 neue Maßstäbe für Lifestyle Genuss der knusprigen art Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brand micro minis sind nicht nur ca. 6 Quadratzentimeter groß, oder sollte man doch lieber sagen klein. Aber dabei knuspriger wie jeder

Keks. Die drei köstlichen Sorten:
* milch – kakao,
* mandel,
* sesam – krokant,

Sind in einem praktischen Becher zum Wiederverschießen. Somit sorgt man für den knusprigen Nasch – Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort. Zum Beispiel, in der Schule, Beim Ausflug, auf Reisen, im Auto, Im Büro, oder einfach nur Zuhause.

Das alles haben wir einem speziellen Brandt – Verfahren zu verdanken:
Denn sie erst gebacken und dann geröstet. Und Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Damit dann auch alles frisch und lecker bleibt.
Mit Brandt micro minis hast du nun den perfekten, leichten Snack gefunden.
Zwieback heißt eigentlich zweimal gebacken. Die erste deutsche Bezeichnung für Zwieback kam 1450 aus dem Kölner Raum und lautete zweygeback.
Die zwei wichtigsten Eigenschaften von Zwieback Röstgeschmack und lange Haltbarkeit.
Zu Kriegszeiten war Zwieback im Marschgepäck der Soldaten nicht mehr wegzudenken.
Zwieback ist so lange haltbar, weil er nur einen Feuchtigkeitsgrad von 4 % hat
( frisches Brot hat 45 % )

Die Geschichte der Marke Brandt:
Die Firma Brandt wurde damals am 21. Oktober 1912 vom 26-jährigen Konditormeister Carl Brandt in Hagen gegründet.
Damals hieß sie noch ,,Märkische Zwieback und Keksfabrik`` und die Produkte wurden per Kutsche ausgeliefert. Nun, etwas über 99 Jahre später beschäftigt die Brandt Gruppe mehr als 800 Mitarbeiter an 4 Standorte und hat ein Riesen Sortiment. Carl Brandts Idee, Zwieback und Biskuit in hoher, gleich bleibender Qualität und für jedermann erschwinglich herzustellen, ist definitiv geglückt und trägt heute seine Früchte.

<<<---Am 21. Oktober 1912 wurde die Firma Brandt gegründet--->>>

Das Brandt Sortiment:
* Zwieback, - in drei Sorten,
* Feine Scheiben – in 3 Sorten,
* Mini Zwieback – in 9 Sorten,
* Spezialitäten – in 3 Sorten,
* Zwieback – in 2 Sorten,
* Knusper Kugeln – in 2 Sorten,
* Brioche – in 2 Sorten,
* Milch Brötchen – in einer Sorte,

Wann und wo gibt es die micro minis:
Die micro minis werden in Deutschland verkauft, sie gibt es in einem 80 g Becher zu kaufen und dieser 80 g Becher kostet 1,19 Euro. Es gibt sie wie schon gesagt in 3 Geschmacksrichtungen zu Kaufen milch – kakao, sesam – krokant oder mandel.

* 1 X 2 Becher mit micro minis milch  - kakao:
Die köstliche Kombi aus knusprigen Kakao-Gebäck mit leckerem Milchcreme – Topping.
Das war, oder ist der Favorit in unserer Familie meine Tochter hat einen Becher mit zur Schule genommen. Für ihre Freundinnen, und die waren sehr begeistert und haben auch sofort gefragt wo man die Kaufen kann. Ich würde sie auf jedem Fall wieder Kaufen. Aleine weil es der absolute Favorit meiner Tochter ist.

<<<<<-----micro minis - milch kakao----->>>>>
* 1 X 2 Becher mit micro minis sesam – krokant:
Dem knuspererlebnis der exotischen Art mit echtem Sesam. Die Sorte kommt bei uns an zweiter
Stelle weil mein Sohn diese micro minis bevorzugt, weil sie seiner Meinung noch knuspriger sind als die anderen beiden Sorten. Und noch viel leckerer. Also werde ich wohl diese Sorte beim nächsten Einkauf für meinen Sohn mitbringen.


<<<<<-----micro minis - sesam-krokant----->>>>>

* 1 X 2 Becher  mit micro minis – mandel:
Bei dieser Leckerei geben fein geröstete Mandeln den Ton an. Diese Sorte hat besonders meinem Mann geschmeckt, er ist sehr begeistert von dem Geschmack, er sagt die kann ich gut mit zur Arbeit nehmen als Busfahrer hat man nicht immer so lange Pause und da ist so ein Snack für zwischendurch wie die micro minis sehr Praktisch.

<<<<<-----micro minis - mandel----->>>>>
Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:* 1 X 3 Proben Tütchen micro minis  - kakao zu weitergeben,
* 1 X 3 Probe Tütchen micro Minis – sesam – krokant zum weitergeben,
* 1 X 3 Probe Tütchen micro minis – mandel zum weitergeben

<<<<---Neun Probe Tütchen zum Weitergeben--->>>>

Also erliche Meinung von den micro minis :
Ich würde alle drei Sorten gerne wieder Kaufen, wie in unserer Familie jeder eine Andere Sorte bevorzugt. So sind halt die Geschmäcker. Aber bei einem Preis von 1, 19 Euro kann man ja auch nichts sagen, da kann man schon mal einige Becher Kaufen, für zur Schule für die Kinder, oder zur Arbeit für mich und meinem Mann.
Die Proben nehme ich Heute mit ins Krankenhaus zur Arbeit, vielleicht sind meine Kollegen und Kolleginnen ja auch so begeistert von dem micro minis wie meine ganze Familie.

 


Hier der Link zur Seite von Brandt Zwieback: Dort kann man sich über die ganze Auswahl und Sorten von den Brandt Zwieback Marken. Und von den anderen Produkten im Brandt Sortiment Informieren.

<<<---Meine Tochter  beim Testen der micro minis - milch kakao--->>>

Hier der Link zur Seite von brandnooz : Dort kann man sich Registrieren und mitbestimmen welches Produkt brandnooz des Monats wird. Und dort kann man sich auch für die Test Aktion n Bewerben. Oder einfach mit seinen Punkten am brandnooz Glücksrad drehen.

Hier der Link zur Seite von Brandt – Zwieback:



In Hagen gibt es sogar ein Brandt Zwieback Museum:

<<--Brandt Zwieback Museum-->>







Hier der Link zur Seite von brandnooz:




Alles Gute: !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

PS: Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Advent Sonntag, und einen schönen Ruhigen Start in die nächste Arbeits Woche, und in die Dritte Advent Woche natürlich auch.
Und nicht vergessen in 13 Tagen ist schon Heilig Abend.

3 Kommentare:

  1. Erstmal ein großes Dankeschön das du unseren Blog verfolgst (;
    Wir freuen uns über jeden neuen Leser.
    Dein Blog ist recht interessant (:
    Bekommst du Geld dafür das du diese Produkt testest?

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das einizige, was ich zu diesem leckeren Post sagen kann ist: Yam,yam!!!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. yummy :) toller blog :) vieleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :) www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen