Dienstag, 20. Dezember 2011

<<<----Mein Paket---->>> <<<<-----Senseo----->>>> <<<----Extra Strong---->>> <<<<--------Ist-------->>>> <<<----angekommen--->>>



<<<<----Senseo - Extra Strong - Extra Lecker---->>>>

Hallo !!! 

Ich habe bei den Insiders ein Paket bekommen, in dem ich die neue Sorte Senseo Extra Strong testen darf. Ich habe mich sehr gefreut als letzte Woche die E-Mail gekommen ist das ich auch unter den gesuchten 2500 bin die für diese Aktion gesucht wurden.

<<<---So Viel Senseo Extra Strong--->>>
Aber das das Paket so schnell gekommen, ist hat mich sehr gefreut. Es kam schon am Samstag mit DHL. Und es war wirklich eine Menge drin in diesem Paket.

<<<---Senseo Extra Srong zum weitergeben--->>>

Inhalt des Paketes:
* Kampagnenleitfaden mit allen Informationen über Senseo Extra Strong,
* 2 Packungen Senseo Extra Srong Kaffee Pads
( 16 Pads Pro Packung ),
* 1 Senseo Extra Strong Bilschirmschoner,
* 1 Block Haftnotizen ,, BIN KURZ WEG ´´

<<<---Senseo Extra Srong - Extra Lecker--->>>

Zum Weitergeben an:
Deine Freunde, Familie, Kollegen, Bekannten:
* 40 Senseo Extra Srong Proben,
* 1 Marktforschungsheft,
* Spielkarten, die dir als Gesprächprächsmittel dienen,
* Visitenkarten von den Insiders,

Also jede menge Senseo Extra Srong Kaffee Pads waren in diesem Paket drin.

<<--Das gesamte Info Material das mit im Karton war-->>
Wissenswertes über Senseo Extra Srong:
Die Senseo Kaffee Pads Extra Srong, sind mit bestem Arabika aus der Robusta – Bohne gemacht. Dadurch entsteht seine extra würze und seine Aromatische Ader.

Nach Rohöl ist Kaffee eine der wichtigsten Handelsware der Welt und hat somit eine höheren Stellenwert wie Kohle, Fleisch, Weizen, und Zucker.

Aber die Qualität ist jedes Jahr anders, weil das Klima wesentliche Schwankungen hat, Wie zum Beispiel unbeständiges Klima. Kaffee wächst nur in Tropischen und Subtropischen Ländern.

<<<---Senseo Extra Srong Packung mit 16 Pads--->>>

Es gibt ungefähr 70 Anbauländer für den Anbau der Kaffee Bohne. 
Durchschnittlich zwischen 17 und 23° mus es Warm sein. Viel Regen und eine Fruchtbare Erde mus auch Sichergestellt sein, Den das ist der Teil der auch dazu gehört, um ein Gute und Qulitatif sehr gute Ernte zu erziehlen. Das heist, Sehr gute voraussetzungen sehr gutes Endprodukt. Brasilien ist mit seinen 35 % Anteil ein Land das der größte Kaffeeproduzent der Welt ist.

<<<---1 von 40 Kaffee Pads zum Verteilen--->>>

Beim Rösten kommt es immer am meisten auf die Röstdauer und die Temperatur an. Es werden Temperaturen von 200 bis 250 ° eingesetzt, man unterscheidet dabei drei verschiedene Röstmethoden.

Je südliche man kommt umso Stärker ist die Rösttung:
* Skandinavier – Mögen lieber die helle Röstung,
* Mitteleuropäer – Mögen lieber die Mittlere Rösttung,
Und auch die Amerikaner mögen diese Röstung viel Lieber,
* Südeuropäer – Mögen Lieber die Starke Rösttung
Bei ihnen wirde der Kaffee ohne Milch und Zucker getrunken,

Ein leckerer Kaffee der nicht zu Bitter schmecken soll, hängt nicht von vom Koffein ab sondern
Vom Rostverfahren, Brühtemperatur, und Wie lange das Wasser Kontakt mit dem Kaffee Pulver hat . wen alle diese Faktoren eingehalten werden oder Aufeinander abgestimmt werden, erhält man einen sehr leckeren und Aromatischen Kaffee.
Deshalb sollte man Kaffee auch nicht offen stehen lassen, sondern Fest Verschlossen, trocken und Lichtgeschützt aufbewahren, sonst verliert Kaffee sein Aroma sehr schnell.
Hier noch ein Paar Worte zu Senseo Extra Strong:
Nimmt die Arbeit überhand ? Wäre eine kleine Kaffee-Pause jetzt genau das richtige ? Senseo Extra Strong ist ideal für den persönlichen ,,BIN KURZ WEG´´ Moment, und eine individuelle Auszeit vom Alltag.

video


Mit Senseo extra Strong nimmst du dir Zeit für dich und Deinen Kaffee – genieße 100 % Geschmack. Er ist das Ergebnis einer kompromisslosen Mischung, kräftig und Intensiv im Aroma sein hoher Koffeingehalt und sein kräftiger Geschmack geben dir umgehend einen Energiekick, der dich wieder in Schwung bringt.


video

Senseo Noch mehr Geschmack:
Geschmacksrichtungen:
Senseo Klassiker:
* Senseo – Klassisch,
* Senseo – Bio Selection,
* Senseo – Mild,
* Senseo – kräftig,
* Senseo – Entkoffeiniert,
* Senseo – Extra Srong,

Senseo Premium – Variante:
* Senseo – Bio Selction,
* Senseo – Espresso,
*Senseo – Caffe´ Crema,

Senseo Frühstückskaffee:
* Senseo – Guten Morgen Stark & Intensiv,
* Senseo – Guten Morgen Rund & Aromatisch,

Senseo Milschaumkomositionen:
* Senseo Cappuccino,
* Senseo – Cafe Choko,
* Senseo – Cafe Latte,

Senseo Aromatisierte Varianten:
* Senseo – Sevilla – mit Karamell und Vanille Verfeinert,
* Senseo – Vienna – mit Schokolade und Vanille verfeinert,
* Senseo – Rio – mit Vanille und Sahnelikör Verfeinert,

<<<---Es gibt 16 Verschiedene Sorten Senseo Pads--->>>

Geschmack ist Ausdruck von Individualität. Deshalb hat Senseo Individuelle Senseo Kaffeetypen mit Charakter kreiert. Für Kaffee, der zu dir passt. Das abwechslungsreiche Angebot an Senseo Kaffee Pads umfasst 16 köstliche Kaffeespezialitäten – da findet einfach jeder seine Favoriten.

Das waren alle Varianten von Senseo, Frei nach dem Motto von Senseo:

,, BIN KURZ WEG´´

Jetzt zu meiner ehrlichen Meinung:
Endlich habe ich einen Kaffee für meine Senseo gefunden, der mir auch richtig gut Schmeckt, er ist für mich gerade richtig, und nicht zu Srong. Ich habe mir schon gedacht das ich keinen Kaffee für meine Senseo bekomme der mir auch Schmeckt. Meine Senseo ist lenzten Sonntag heiß gelaufen, den jeder der zu Besuch gekommen ist hat eine Tasse Senseo Extra Srong bekommen. Und die Reaktionen waren Positiv. Und die Hälfte von den 40 Pads sind auch schon weg, den Rest werde ich an Kolleginnen, Nachbarn verteilen.

<<<---Meine erste Tasse Senseo Extra Srong--->>>

Eins ist mir jetzt schon klar geworden, an Kaffee Pads muss man doch ein wenig mehr Geld Investieren, dann bekommt man auch den Kaffee Geschmack den man auch haben will.

<<<--- Lecker mit feiner Crema--->>>

Mein Fazit von Senseo Extra Srong:
Ich und meine Familie, Freunde, Verwandte würde ihn sofort wieder Kaufen, und das ist jetzt neben dem Jacobs Krönung mein Lieblings Sorte Geworden.

Eben halt Senseo das Original !!!!!

Hier noch der Link zur Seite von Senseo:
Dort kann man sich über die ganzen Sorten von Senseo Kaffee Pads Informieren, und vielleicht sind ja auch manche auf dem Geschmack gekommen sich auch eine Senseo zu zulegen, oder zu Verschenken.
Hier noch der Link zur Seite von Den Insiders: Dort könnt ihr euch Anmelden, und bei den nächsten Aktionen könnt ihr euch auch dort Bewerben, vielleicht habt ihr ja auch Glück, und könnt beim der nächsten Aktion auch Mittesten.

Hier der Link zur Seite von Philips:





Hier der Link zur Seite von Senseo:
http://www.senseo.de/






Hier der link zur Seite von den Insiders:








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und natürlich wünsche ich allen meinen Lesern und alle die mich sonst noch so kennen eine wunderschöne  restliche vierte Adventwoche. Und noch ein paar restliche schöne Tage bis Weihnachten. Den in genau vier Tagen ist schon Heilig Abend.


<<<---In fünf Tagen ist Weihnachten--->>>

Kommentare:

  1. Hey. Danke für dein nettes Kommentar!
    Ich finde deinen Blog auch echt schön!
    An deiner Stelle würde ich das ganze nur ein wenig schlichter gestalten, denn weniger ist oftmals mehr. Als ich draufgeklickt habe und jetzt auch wurde/werde ich ganz überrumpelt von den ganzen Bildern und Farben und so.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen blog auch echt toll und werde auf jeden Fall Leser. Übrigens danke für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße, mela <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar (:
    natürlich verfolge ich dich auch gerne.
    süßen blog hast du.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!
    Du hast wirklich einen coolen Blog! :)
    Würde mich daher sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :D

    www.sternchen-mimi.blogspot.com

    Lg
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) du hast auch einen tollen Blog und ich werde auch gleich Leserin!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) bin doch schon leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dankeschön :) ich bin jetz auch leser von deinem blog ^^ gefällt mir gut ;)
    Weiter so. ;)+

    LG, laura

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist echt toll :)
    Liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen netten Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar, klar lese ich auch bei dir ;) gglg!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Kommentar bei dem Blog, der gar nicht aktiv ist.
    Und der kann auch nicht schön sein, weil es nur einen Eintrag gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Beim nächsten Mal den richtigen Blog erwischen und nicht nur eine Copy-Paste Nachricht an alle schicken. Find ich fantasielos.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für dein nettes Feedback :)
    Wird gemacht.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen mega lieben Kommentar ♥ hab mich voll gefreut :)

    Dein Blog is auch voll schöni :D

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben :) Natürlich verfolge ich dich auch :) Ich habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/12/100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Bei dir bleibe ich auch gern zum lesen.
    Wir haben schon zig Kaffepadmaschinen verschlissen und im Monat sehr viel Geld für Pads oder Kapseln ausgegeben. Deshalb haben wir uns letztes Jahr einen Kaffevollautomaten zugelegt. Der hat sich schon rentiert bei der Menge, die bei uns weggeht ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! :)
    Schau mir deinen gerne an ;)

    AntwortenLöschen
  18. Nicht schlecht...würde ich mich auch darüber freuen. Hier bekommt man zwar die Maschine auch, ich selbst habe noch eine aus D. mitgenommen, allerdings ist die Auswahl der Tabs nicht so groß.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :) Toller Blog. Daher verfolge ich dich gern.
    Senseo-Tester zu sein, wäre definitiv ein Traum für mich :-D

    AntwortenLöschen
  20. Hello!

    thanks for following! sure, i'll keep an eye out for your posts ;)
    it's nice to have an additional follower to my...7 haha

    thanks again!

    Lee

    xx

    http://jetttrink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen