Freitag, 30. Dezember 2011

<<<------Silvester------>>> <<<-------- 2011-------->>>


<<<-----------Silvester 2011 - Neujahr 2012----------->>>

Hallo !!!!

Hallo Ihr Lieben, Das Jahr geht mal wieder zu ende und man sagt sich das es wieder mal viel zu schnell zu Ende gegangen ist. wie jedes Jahr. Ein neues Jahr heißt für mich und natürlich bestimmt für andere von euch man hat Erwartungen, und natürlich auch viele Wünsche.Und natürlich eure Vorsätze.
Viele nehmen sich vor ich höre auf  zu Rauchen, ich nehme ab, ich nehme mir mehr zeit für meine Familie.

Und so weiter !!!!

Aber jedes Jahr stellt man dann fest hat man sich nicht alles so vorgenommen wie man es sich selber versprochen  oder vorgenommen hat.

Nein bestimmt nicht, oder nur zum Teil !!!

Oder !!!!!

<<<---Aber jetzt habe ich wohl genug geredet, und möchte auch nicht sentimental werden.--->>>

Ich habe das erste Jahr als Produkttesterin um, und auch das erste Jahr mit meinem eigenen Blog. Aber ehrlich gesagt sind es nur drei Monate mit eigenem Blog . Und ich muss sagen es war ein Aufregendes Jahr mit viel Stress, Arbeit aber auch neuen Erfahrungen im Bloggen. Die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich habe viel über neue Produkte gelernt, über das Kommunizieren mit anderen Bloggern, und natürlich über meinen Blog und über das Berichte Schreiben.

Und Und Und !!!!!!

Auf ein neues Jahr 2012 !!!!

Vielen Dank an meine treuen und lieben Lesern, und alle die mir geholfen haben meinen Blog so Aufzubauen wie er jetzt ist. Jeder Leser ist einzigartig aber auch sehr wichtig für mich, indem ich viel Gelernt habe wenn ich auf euren Blogs gestöbert habe, und mir viel Abbgeschaut habe wie man einen Blog richtig Aufbaut. Oder wie man Artikel und auch Bilder richtig einsätzt.

<<<--Und das von ganzen Herzen--->>>


Ich Wünsche allen Einen guten und schönen Rutsch in das neue Jahr 2012, und ein Gesundes Wiedersehen im Jahre 2012.

Und das alle:
* Eure wünsche in Erfüllung gehen,
* Das ihr Gesund werdet oder bleibt,
* Das eure Vorsätze in Erfüllung gehen,
* Das ihr mehr Zeit für eure Familien habt,
* Eure Arbeit Behaltet,
* Und den Lebenstandart auch im neuen Jahr haltet,
* das ihr mehr an euch denkt,
* Und so weiter !!!

Und ganz besonders meiner Familie möchte ich von Herzen Danken, meinem Mann und meinen tollen Kindern. Das ihr so gut zu mir gestanden habt auch wenn das mit mir gar nicht so einfach gewesen ist, mit mir Sturen und Dickköpfigen Menschen.

Halt Petra !!!!
Und immer mit dem Kopf durch die Wand !!!!



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!!
Viele Liebe Grüße !!!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich noch Vergessen habe, Ein Herzliches Dankeschön an alle Firmen und Alle anderen die mir Geholfen haben ihre Produkte zu Testen und über meine Erfahrungen zu berichten

<<<---------------2011 - 2012--------------->>>
 PS: Und ein liebes und freundliches Miau Miau von eurer <<--Super - Naschkatze - 80-->>


Kommentare:

  1. hallo meine liebe!
    es ist soweit, ich starte meine erste blogvorstellung. wenn du mitmachen willst, musst du nur auf meinen blog schauen und den anweisungen folgen. ich würde mich freuen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich guter Blog :))
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? <3

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Post <3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habe mir keine großen Vorsätze gemacht, die ich habe, sollte ich eigentlich schaffen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. voll süßer blog *-*
    total cool ;))
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? stehe noch am anfang und würde mich sehr freuen ;)♥
    LG cece
    http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen