Freitag, 2. Dezember 2011

Ich habe ein Kochbesteck Set von ////KNORR//// <<<-----Gewonnen----->>>

<<<---KNORR - Weil es mir natürlich viel besser Schmekt--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Ich müsste ja jetzt KNORR meine große Dankbarkeit aussprechen, was ich ja auch natürlich Hiermit machen werde.
Ich habe ja als eine von 5000 Testern die Boullion Pur Testen dürfen, die mir auch sehr gefallen hat. Und die ich schon in sehr vielen Gerichten die ich Gekocht habe verwendet habe.

Ich habe danach den Online Fragebogen Brav ausgefüllt, Aber ich habe mir keine besonders große Chance ausgerechnet dieses Kochbesteck von Rösle zu Gewinnen.
Und habe es auch ganz schnell wieder vergessen.

Nur als der Postbote von DHL letzte Woche mit einem Größeren Paket vor meiner Türe stand.
Und auch noch sagte, ich habe hier noch eine Kleinigkeit für sie vor dem Wochenende, wusste ich gar nicht was das sein sollte.

Das war der Etwas größere Karton - den ich von KNORR bekommen habe

Natürlich habe ich auch brav Unterschrieben!!!

Und im Wohnzimmer habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich den Karton öffnete.
Den zum Vorschein kam das Kochbesteck von Rösle.

KNORR dachte ich mir, immer für eine Überraschung gut, Aber diesmal habe ich mich sehr gefreut, Den von KNORR bekommt man keine E-Mail, sondern nur noch Überraschungen.

Frrrrrrreu !!!!

Das war der Brief mit den freundlichen Anschreiben von KNORR

Der Inhalt des Kartons:
Es waren verschiedene Kochbesteck Teile in dem Karton:
* Einen hochwertigen Schöpflöffel – aus rostfreien Edelstahl,
* Einen Pfannenwender – aus einer Edelstahl-Silikon-Verbindung,
* Einen Kochlöffel – aus einer Edelstahl- Silikon- Verbindung

*Einen sehr Lieben Brief mit einem sehr freundlichen Anschreiben

Das freundliche Anschreiben das ich zum Gewinn Bekommen habe

Hier der Inhalt des Anmschreibens:
Sehr geehrter KNORR Bouillon Pur Produkttester,

Vielen Dank, dass Sie unseren Bewerbungsbogen zu KNORR Bouillon Pur auf knorr.de ausgefüllt haben ! Somit helfen Sie uns, unsere Produkte ständig zu weiterzuentwickeln. Unter den Teilnehmern wurden Sie als einer von 100 Gewinnern.

Eines Rösle Kochbesteck Sets

Ermittelt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Gewinn !

Mit diesem Kochbesteck-Set von Rösle bringt Kochen gleich doppelte Freude!
Die Küchenwerkzeuge von Rösle bestehen aus rostfreiem Edelstahl und sind damit besonders langlebig. Das Set enthält einen hochwertigen Schöpflöffel sowie einen Pfannenwender und einen Kochlöffel aus einer Edelstahl-Silikon-Verbindung, die sich besonders zum Arbeiten in Pfannen mit Antihaftversiegelung eignet.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Nachkochen der leckeren KNORR Bouillon Pur Rezepte auf www.knorr.de und gratulieren nochmals ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Knorr Team


Das ist mein drei Teiliges Kochbesteck Set von Rösle

Jetzt zu den Bildern der einzelnen Teile:
Und zum Kaufpreise des 3 Teiligen Sets - Einzeln Berechnet :
*Einen hochwertigen Schöpflöffel – aus rostfreien Edelstahl,
Der Kostet im Rösle Online Shop - 33,45 Euro

Das ist der Schöpflöffel aus rostfreiem Edelstahl


* Einen Pfannenwender – aus einer Edelstahl-Silikon-Verbindung:
Der kostet im Rösle Online Shop - 22.95 Euro

Das ist der Pfannenwender aus Edelstahl und Silikon
 
*Einen Kochlöffel – aus einer Edelstahl- Silikon- Verbindung
 Kostet im Rösle Online Shop - 22,95 Euro

Das ist der Kochlöffel aus Edelstahl und Silikon

Also dieses Set hätte Normaler weise 79,35 Euro Gekostet, + anfallende Versandkosten.

Jetzt zu meinem Endergebnis:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochbesteck Set von KNORR, weil man sieht dass die 3 Teile wirklich Hochwertig sind. Sie sind aus rostfreiem Edelstahl, und sind auch ein wenig schwere wie mein sonstiges Kochbesteck.
Den Pfannenwender habe ich jetzt schon sehr oft benutzt, weil ich Beschichte Pfannen habe und auch meine Kochtöpfe sind innen Beschichtet. Sodas man nicht mit Löffel oder Messer innen im Topf nicht  herum kratzen sollte, weil dann leider die Beschichtung leidet, und dann kann man diese Töpfe leider in den Müll schmeißen.

Und dafür waren sie leider doch zu teuer!!!!

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei KNORR für dieses Wunderschöne Kochbesteck Set von Rösle bedanken !!!
Ich habe mich wirklich sehr !!! sehr !!!! darüber gefreut !!!

Hier noch der Link von KNORR: Da kann man sich über die Produkte von KNORR Informieren, oder über die neusten Gewinnspiele und Aktionen Informieren.
Hier noch der Link von Rösle: Hier könnt ihr euch über die Artikel der Firma Rösle erkundigen, und euch natürlich aussuchen was euch Gefällt. Und natürlich auch Kaufen.

Hier zum Link zur Seite von KNORR:













Hier der Link zur Seite von Rösle:






Alles gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Und ich wünsche allen natürlich noch ein sehr schönes zweites Advent Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen