Donnerstag, 29. Dezember 2011

<<<----Weihnachts---->>> <<<----Geschenke---->>> <<<--------CD´S-------->>> <<<---------mit--------->>> <<----Helene Fischer---->> <<<--------und-------->>> <<----Michael Bolton---->>



<<<---------Helene Fischer - Bei ihrer Tour 2011--------->>>

Hallo !!!

Heute wollte ich mal zwei CD´´ vorstellen die ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe mich sehr Gefreut darüber weil ich ein großer Fan von Helene Fischer bin. Ich weis Ich weis was jetzt viele Denken und reden.

<<<---Hier meine CD mit Michael Bolton--->>>

Ohhhhhh Neeeeeein Helene Fischer !!!!!!!

<<<---CD mit Duetten mit Michael Bolton--->>>

Aber ich mag sie und vor allem mag ich ihre Lieder, wenn ich mal entspannen will oder ich habe mal schlechte Laune höre ich ihre Lieder sehr gerne.

Vielleicht sind ja auch einige Leser meines Blogs oder die die es noch werden auch Helene Fischer Fans. Das würde mich sehr Freuen.
Denn ich habe den Eindruck ich bin die einzige von den blogspots Leuten und natürlich auch die anderen Domains die Fan von ihr sind.



Also Meldet euch mal bei mir !!!!!!

Und Jetzt zu meiner Ersten CD.
Es sind Eigentlich Duette von Michael Bolton auf einer CD, aber es sind auch vier Duette mit Helene Fischer darauf. Ich weis nicht wo meine Tochter diese CD her hat, weil ich sie noch nicht irgendwo entdeckt habe. Besonders ein Duett Lied Liebe ich ganz ganz viel.

Es ist – Vivo Per Lei

<<<---Hier die Rückseite der CD von Michael Bolton--->>>

Und hier sind die Lieder der ganzen CD:
* 01   - Love is Enything – mit Rascal Flatts,
* 02   – How Am Supporset to Live Wittout You – mit Helene Fischer,
* 03   – Fields of Gold . mit Eva Cassidy,
* 04   – Sajna – mit A.R. Rahmann,
* 05   – Pride In The Name of Love – mit Anne Akiko Meyers,
* 06   – I´m Not Ready – mit Delta Goodrem,
* 07   – Over the Rainbow – mit Paula Fernandes,
* 08   – When a Man Loves a Woman – mit Seal,
* 09   – The Prayer – mit Helene Fischer,
* 10   – You are so Beautiful – mit Chris botti,
* 11   – Make You Feed My Love – mit Helene Fischer,
* 12   – Hallelujah – mit dem Childrens Chor,
* 13   – Steel Bary – mit Orianthi,
* 14 – Vivo Per Lei – mit Helene Fischer,
Das waren nun die 14 Titel von der CD mit Michael Bolton, im Duett mit anderen Sängern.

video

Meine Meinung zu der CD:
Mir Gefällt die CD sehr gut, nicht nur weil ich sie von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen habe. Sondern Weil ich weis das meine Tochter sich Gedanken gemacht hat, und dies CD zu finden. Und weil es sehr schöne Lieder sind besonders Michael Bolton mit seiner Rauchigen Stimme und Helene Fischer mit ihrer doch klaren Stimme.



Jetzt zu meiner zweiten CD:
Die ich bekommen habe:
Es ist eine Maxi CD von Helene Fischer mit meinem Lieblings Lied von dem neuen Album von ihr das vor einigen Monaten auf dem Markt gekommen ist.

Aus dem Album !!!!
,, Für einen Tag´´ !!!!


<<<---Maxi CD - PHÄNOMEN--->>>
 
Es ist wie schon gesagt mein Lieblings Lied von dem gesagten Album. PHÄNOMEN heißt das Lied. Hier habe ich auch drei Videos Rausgesucht, wo Helene das Lied PHÄNOMEN Präsentiert.
* Einmal bei einem Konzert in Hamburg.
* einmal das Offizielle Lied ohne Video,
* Einmal Den DJ Hit Mix ( House fox Remix),

video


Es sind zwei Versionen von PHÄNOMEN auf dieser Maxi CD:
Die drei Lieder:
* 01 – PHÄNOMEN – 3:58,
* 02 – PHÄNOMEN – 4:43, ( FFM PHÄNOMENALMIX )

<<<---Die Rückseite der Maxi CD - PHÄNOMEN--->>>

Meine Meinung zu dieser Maxi CD:
Ich habe mich sehr Gefreut über diese Maxi CD mit Helene Fischer, weil ich jetzt meinen Liebligssong Hören kann ohne die Ganze CD Anhören zu müssen, und weil es gleich zwei Versionen von PHÄNOMEN drauf sind.

video

Also Herzlichen Dank an meine Tochter für diese schönen CD´s Ich habe mich wirklich sehr gefreut dass sie die beiden gefunden hat. Weil ich ja Mittlerweile alle CD´s und DVD´s von Helene Fischer schon habe.

video

Hier der Link zu den Fan Seiten von Helene Fischer: Dort könnt ihr euch über Tournee Termine, Live Auftritte im Fernsehen und über ihren Werdegang informieren. Dort gibt es auch Schop´s wo man Tassen, T-Shirts, und Taschen von Helene Fischer bestellen kann.





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Hier noch Viele Liebe Grüße allen meinen treuen Lesern. Und für alle der Wunsch auf einen Guten Rutsch in das Jahr 2012. Das eure Vorsätze und Wünsche die ihr euch wünscht oder vorgenommen habt auch so war werden oder auch in Erfüllung gehen. Den in genau zwei Tagen ist ja schon Silvester. Jetzt noch schnell Raketen und Böller Kaufen.

Den auf die Raketen fertig Loooooos !!!!!
Willkommen im Jahre 2012 !!!!!!

<<<---In genau drei Tagen ist schon Neujahr--->>>

PSS: Viele Liebe Grüße und ein Freundliches Miau Miau von eurer <<--Super – Naschkatze – 80-->>
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hey,danke ,schön das dir mein blog gefällt :-) klar ,ich werde deinen blog nun auch verfolgen .
    liebe grüße
    pearlcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. voll süß die Geschenke, ich mag zwar helene Fischer nicht so, aber ich finde Vorurteile sowieso sinnlos. Wenn es dir gefällt, ist das okay & ich kann mir vorstellen wie sehr du dich über das Geschenke gefreut hast :)

    Toller Blog!

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen