Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Paket vom ersten Produkttest vom -Nestle´- <<----Marktplatz---->>


<<--Der Nestlé Marktplatz - Entdecken-Schoppen-Mitmachen-->>
 
Hallo !!

Habt ihr schön gehört Auf dem Nestlé Marktplatz kann man sich jetzt auch als Produkttester Bewerben, das habe ich schon sehr lange gemacht.

Hier könnt ihr Bewerben - http://www.nestle-marktplatz.de/view/Start?WT.srch=1

Und habe nur darauf gewartet bis es endlich los geht mit dem ersten Produkttest. Und vor einige Wochen war es dann soweit , ich habe eine E-Mail bekommen, das Produkkttestegesucht werden für Ausländliche Spezialitäten.
Ausländische Weihenachts Spezialitäten dachte ich mir was wird das den wohl sein.
Aber ich war doch sehr neugierig und habe mich einfach mal Beworben, Ich wusste ja auch nicht wirklich wie viele Tester überhaupt gesucht werden.

Das war der Kartoninhalt vom Nestlé Marktplatz

Aber ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe, dass ich dabei bin.
Ich darf auch die Ausländischen Spezialitäten testen

Wenn der DHL Mann dreimal Klingelt:
Und dann war es endlich soweit, ich machte die Türe auf und da war es mein Paket vom Nestlé Marktplatz. Noch eine Unterschrift, und es ist meines dachte ich mir.

Ich habe brav Unterschrieben !!!

Und ich hatte es in der Hand!!!

Vier Ausländliche Spezialitäten vom Nestlé Marktplatz

Ich habe es aufgemacht, und ich sah nur diese Luftpolster. Im ersten Moment dachte ich mir Hoffentlich sind da nicht nur Polster drin. Aber Nein es waren nicht nur Polster.
Aber das Paket muss ich jetzt Nestlé ein sehr großes Kompliment aussprechen war wirklich gut gepackt, da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Der Inhalt meines Kartons:
* Caramel Sticks ,,Saveurs d´antan`` aus Frankreich,
* Cailler Domes les Croquants aus der Schweitz,
* Perugina Panettone 750g aus Italien,
* Smaties Klapper – Klaus aus Deutschland

Das freundliche Anschreiben von Nestlé Marktplatz Team

* Und ein sehr freundliches Anschreiben vom Nestlé Marktplatz Team

Jetzt zu den Bildern und einer Kurzen Beschreibung:
* Caramel Sticks ,,Saveurs d´antan`` aus Frankreich:
Die Waren in einer Runden Verpackung diese Sticks, und haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Auch die Verpackung war sehr ansprechen. Man kann sie so auf den Tisch stellen wenn man mal Besuch bekommt.

Caramel Sticks ,,Saveurs d´antan´´ aus Frankreich

* Cailler Domes les Croquants aus der Schweitz:
Die waren vielleicht lecker, sie waren in einer Pralinen Verpackung, mit einer Schleife verziert.
Es waren drei Sorten in dieser Verpackung, mit Nüssen usw., sie haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt.

Cailler Domes les Croquants aus der Schweiz

* Perugina Panettone 750g aus Italien:
Die habe ich mit ins Krankenhaus genommen, dass meine Kollegen gerne etwas süßes zum Kaffee mögen wusste ich ja. Und ich und meine Familie mögen nicht so gerne Rosinen, und deshalb habe ich sie meinen Kolleginnen und Kollegen mitgebracht. Sie waren sehr begeistert davon, weil viele das schon kanten, und schon einmal gegessen hatten.

Perugina Panettone 750 g aus Italien

* Smaties Klapper – Klaus aus Deutschland:
Nah ja Klapper klaus das ist doch kein Name für einen Schoko Weihnachtsmann dachte ich mir das hat er nun doch nicht verdient so genant zu werden. Auch wenn er im inneren so Klappert, nur das ist ja von den Smaties die im inneren so klappern.Der Name klapper - Klaus erinnert mich ehe an ein Skelett an Helloween und nicht an Weihnachten. Aber das war meiner Tochter egal, sie hat ihn in ihrem Zimmer stehen diesen arme Klapper – Klaus. Und will ihn erst Weihnachten Essen. Also kann ich nicht wissen wie er schmeckt, weil ich ihn auch noch nicht früher zu weihnachten gekauft habe. Aber vieleicht wenn er erlöst wird, bekomme ich ein Stück ab, von Klapper - Klaus.

Der arme Smaties Klapper - Klaus aus Deutschland

Meine Beurteilung:
* Caramel Sticks ,,Saveurs d´antan`` aus Frankreich:
Diese würde ich und meine Familie immer wieder Kaufen, wenn ich ja wüste wo ich sie Kaufen könnte, oder Bestellen.

* Cailler Domes les Croquants aus der Schweitz:
Diese leckeren Pralinen förmigen leckerrein würde ich auch wieder Kaufen, ja wenn ich wüste wo es diese zu Kaufen gibt, oder wo ich sie bestellen könnte.

* Perugina Panettone 750g aus Italien:
Die würde ich nicht wieder Kaufen, weil meine Kinder und meine ganze Familie Rosinen gar nicht so gerne mögen.

*Smaties Klapper – Klaus aus Deutschland:
Den würde ich natürlich wieder Kaufen diesen Klapper – Klaus, ich kann mich nicht an diesen Namen gewöhnen.
Bitte Nestle habt ihr keinen anderen Namen für diesen armen Schoko Weihnachtsmann

Tut mir Leid ???????

Hier der Link von der Seite des  Nestlé Marktplatzes: Dort könnt ihr euch über die Produkt Tests Informieren, und euch auch für die weiteren Tests Registrieren, und natürlich auch über die anderen Produkte von Nestlé, Es gibt ja eine ganze Menge Produkte von Nestlé.

Hier der Link zur Seite von Nestlé:


 


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Ach so ich wünsche euch natürlich noch einen schönen restlichen zweiten Advent Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen