Montag, 5. Dezember 2011

Ich habe die erste Ausgabe von meinem Hörzu --Abo-- <<<---bekommen--->>>


<<<---Hier dreht sich alles um Zeitschriften und Magazine--->>>
 
Hallo !!!

Letzte Woche habe ich die erste Ausgabe von Meinem Gewonnen Abo vom Lorenz Leserservice bekommen. Das ist jetzt schon ein Paar Wochen her, da konnte man sich bei Lorenz Leserservice über Facebook ein Jahresabo der Zeitschrift Hörzu sichern.
Wen man ja wen man Schnell genug war, denn nur die schnellsten 1000 haben ein Abo bekommen.
Aber ich habe auch gehört das es noch mer Zeitschriften gab die man als Abo gewinnen konte. Aber nur ja nur wer schnell genug war

Deutschland erstes TV - Magazin






Bis wann und ab Wann:
Ich bekomme 1 Jahr jede Woche Freitag, eine Hörzu in den
Briefkasten gelegt.
Also das heißt letzte Woche Freitag der 02.12.2011 habe ich die erste Zeitschrift bekommen die Nr. 49/ 2011 der laufenden Kalenderwoche.

Hörzu - Mit der Ausgabe 49 / 2011

Mein Urteil über die Hörzu:
Ich finde sie ganz in Ordnung, besonders finde ich den Großen Fernseh Programm Teil gut.
Er ist ausführlich und es werden alle Programme aufgeführt die auch ich bekomme.
Normal kostet die Hörzu im Laden 1,60 Euro.

Zu meinem Fazit:
Ich kann mir ja noch ein ganzes Jahr Überlegen ob ich, mir die Hörzu als Abo in den Briefkasten werfen lasse, oder ob ich sie mir im Geschäft Kaufe oder ob es vielleicht eine Günstigere Alternative für meine Ansprüche gibt.
Das heißt einen Ausführlichen Fernseh Programm Teil.


Hier der Link zur Seite von Lorenz Leserservice: Dort kann man sich über die Palette der Gesamten Zeitschriften und der Magazine Informieren. Oder wer das möchte kann dort bestimmt auch ein Abo abschließen
Hier zur Seite von Der Zeitschrift Hörzu: Dort kann man sich Informieren über alles was interessant ist Rund um die Zeitschrift Hörzu.

Hier der Link zur Seite von Lorenz Leserservice:




Hier der Link zur Seite von Hörzu:





Alles Gute !!!

Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen noch eine sehr schöne zwete
          Adventwochen. Und eine Sehr schöne restliche Adventzeit. Es ist ja nicht mehr lange hin 
          dann ist schon Heilig Abend und Weihnachten.

        

Kommentare:

  1. vielen vielen dank :))
    Ja ich werde dich auch gleich mal verfolgen !

    AntwortenLöschen
  2. Heei :)
    Ich habe deinen Komentar bei meinem Blog gelesen, und freue mich das er dir gefällt :). Und danke das du Leser bist :), Ich freuen mich immer über neue Leser ;))))
    Ich denke du auch, deshalb bin ich doch klatt mal bei deinem süßen Blog Leser geworden :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Vielen Dank für deinen Kommentar
    es freut uns, dass dir der Blog gefällt und das du Leser bist.
    Ich finde diesen Blog sehr interessant und werde deshalb gleich auch mal Leser ;)

    Liebe Grüße zurück aus Bayern !! :)

    P.s. wie hast du es hinbekommen, dass es hier schneit? :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deine netten Worte. :)
    Ich bin auch direkt mal Leser geworden. (:

    Liebe Grüße aus dem Eichsfeld. (:

    AntwortenLöschen