Samstag, 10. Dezember 2011

Meine --Gratisprobe-- von <<---Jacobs Krönung--->> <<<---ein Kaffeepad--->>> <--von der neuen Sorte-->



Hallo !!!
 

Ich habe vor einiger zeit eine E-Mail bekommen ob ich nicht ein Gratis Kaffee Pad  für meine Philips Senseo bestellen möchte. Das habe ich dann gleich mal gemacht, denn ich bin immer noch am probieren welche Kaffee Sorte mir als Pad für meine Maschine besonders gut schmeckt.
Und ich habe auch schon einige ausprobiert, seit ich meine Senseo von meiner Schwigermutter bekommen habe.

 

Da waren einige Sorten bei, wo ich nur Sagen konnte Igggggit !!!!!! Igggggit !!!!!!

Aber dieser Kaffee von Jacobs Krönung hat mir besonders gut geschmeckt, das weis man noch was Qualität ist. Weil ich für meine Filter Kaffee Maschine nur Jacobs Krönung genommen habe, und auch sehr zufrieden war.

Die Karte mit dem Aufgeklebten Jacobs Krönung Crema Pad

Nah ja wie meine Mutter immer zu Sagen Pflegt.
 Bleib bei den Sachen die du kennst und schätzt, dann weist du immer das du das richtige hast.

Recht hat sie !!!!!!

Und jetzt zum Jacobs Krönung Kaffee Pad:
Jacobs Krönung hat eine Crema zu, Verlieben. Die neuen Crema – Pads mit dem besonderen Strukturfilterpapier bilden eine tolle, Samtig weiche Crema auf dem Kaffee.

Die Karten Rückseite mit den Informationen vom neuen Crema Pad

Jetzt zu den Sorten der Jacobs Krönung Pads:
* Jacobs Krönung - Crema klassisch Kaffee Pads,
* Jacobs Krönung - Crema Mild Kaffee Pads,
* Jacobs Krönung - Crema Kräftig Kaffee Pads,
* Jacobs Krönung - Crema Entkoffeniert Kaffee Pads,
Jacobs Krönung - Crema Balance Kaffee Pads,

Das sind die 5 Sorten Jacobs Krönung Crema Kaffee Pads

Und für die ganz besonderen Genussmomente gibt es von Jacobs Krönung:
Gibt es natürlich die Sorten:
*  Jacobs Krönung - Latte Macchiato 
*  Jacobs Krönung Cappuccino



Zubereitung:
Legen sie das Jacobs Krönung Crema – Pad für eine Tasse Kaffee in den Padhalter ihrer Maschine Streichen sie es glatt und drücken es leicht an.


Die Karte mit dem Code zum Treueprogramm von Jacobs Krönung

Meine Persönliche Meinung:
Ich weis jetzt welche Pads ich immer verwenden werde wie auch schon mein Filterkaffee heißt auch mein Kaffee für die Pad Maschine Jacobs Krönung. Und ich werde davon mal alle Sorten die mich interessieren einmal ausprobieren, besonders wo sie nächste Woche bei Ne…. Im Angebot sind 16 Pads für 1,79 Euro anstatt für 1, 99 Euro.

Das Jacobs Krönung Crema Pad für Pad Maschinen

Als auf zum probieren !!!!!!

Hier noch der Link zur Seite von Jacobs Krönung: Dort kann man sich informieren welche Sorten es noch für die Filter Kaffee Maschine gibt und auch für die Pad Maschinen.

Hier der Link zur Seite von Jacobs Krönung:
http://m.jacobs-kroenung.de/



Hier noch der Link wo man Die Gratis Kaffee Pads bekommen kann:https://www.cremapads.de/?belboon=0003850003810311c6004631,3352544,



Hier der Link zum Jacobs Krönung Bonus Programm:


Alles Gute !!!
Bis Bald !
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Und ich wünsche meinen Lesern und alle die mich kennen natürlich noch einen schönen und erholsamen dritten Advent Sonntag. Und natürlich noch einen schönen und nicht so stressigen Start in die dritte Advent Woche am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen