Mittwoch, 14. Dezember 2011

<<-----Live Konzert----->> <<<<-------DVD------->>>> <<<<-------von------->>>> <<----Helene Fischer---->>


<<<---Die DVD von Ihrer Live Tournee mit Band  2011--->>>

 Hallo !!!

Ich muss euch Heute mal etwas über meine neuste Errungenschaft erzählen, Ich habe mir die neuste DVD von Helene Fischer gekauft, ich bin ein großer Fan von ihr, und gebe das auch ehrlich
 zu. Diese Frau hat eine Super Stimme.


Ich war bei dem Konzert in Köln mit meiner Freundin auch dabei, es war wunderbar, die Stimmung in der Lanxess Arena war Super, und so viele Menschen.

<<<---Helene beim Konzert--->>>

Einfach Suuuuuper !!!!!!

Die CD mit dem Neuen Album <<<---Für einen Tag--->>> hatte ich mir ja schon vor einigen Monaten Gekauft, mit einer CD, wo auch nur ein Mitschnitt vom Konzert in der Kölner Lanxess Arena dabei war,  aber diese DVD ist einfach Super.

2 ,5 Stunden Helene Fischer !!!!!!

Aber jetzt zur DVD:
Live Helene Fischer zum ersten Mal mit Band und Orchester:
Wie schon gesagt in der Lanxess Arena in Köln:

video

Und hier die Lieder die sie Gesungen hat:
 
*  01. Von Hier bis Unendlich
*  02 Lass mich in dein Leben
*  03. Die Sonne kann warten
*  04. Frag nicht wo und wann
*  05. Manchmal kommt die Liebe einfach so
*  06. Medley 1 ( Vergeben, vergessen,und wieder vertrau´n / König der Herzen )
*  07. Medley 2 ( Das letzte Wort hat die Liebe, Im Reigen der Gefühle, Zaubermond )
08. Russisches Medley Poluchko Pole, Lutsche Bulo, Dorogoj Dlinoju )
*  09. Verlieb dich nie nach Mitternacht
* 10. Ewig ist manchmal zu lang
* 11. Big Spender
* 12. Send in the clowns
* 13. Memory
* 14. Ich will immer wieder….dieses Fieber spür´n
* 15. We will Rock you
* 16. Who wants to live forever
* 17. The show must go on
* 18. We are the Champions
* 19. Nicht von dieser Welt
* 20. Von Null auf Sehnsucht
* 21. Pocerface
* 22. Ich glaub dir Hundert Lügen.
* 23. Du hast mein Herz berührt
* 24. Du fängst mich auf und lässt mich fliegen
* 25. Du läst mich sein so wie ich bin
* 26. The Prayer ( Duett mit Michael Bolton )
* 27. Vivo per lei ( Duett mit Michael Bolton )
* 28. Mitten im Paradies
* 29. Mal ganz ehrlich
* 30. Hundert Prozent
* 31. Und Morgen früh küss´ ich dich wach
* 32. Whata wonderful world

Das waren die 32 Lieder die Helen Fische bei diesem Konzert gesungen hat. Aber in den Pausen, und wenn sie sich Ungezogen hat, wurden alle wunderbar unterhalten. Es gab auch Momente die nicht auf der DVD sind. Wo sie ein Bisschen locker war und auch ihre späßchen gemacht hat. Und auch in den Pausen wo sie wieder eine Menge Blumen und Geschenke bekommen hat, waren mit ihr auch sehr unterhaltsam und nicht langweilig.

<<<---Die DVD von Helene Fischer von ihrer Tournee 2011--->>>

Jetzt ein wenig zum Werdegang von Helene Fischer:
Helene Fischer" (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russland) ist eine deutsche Schlagersängerin.

Helene Fischer Live mit Orchester in der Lanxess Arena in Köln
Das Leben von Helene Fischer:
Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in der sibirischen Stadt Krasnojarsk als Russlanddeutsche geboren. Im Jahr 1988 siedelte sie mit ihren Eltern nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz aus.Nach dem Realschulabschluss absolvierte sie an der Stage & Musical School in Frankfurt am Main ein dreijähriges Studium, das sie mit der Bühnenreifeprüfung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin beendete.
Bereits während ihrer Ausbildung erhielt sie ihre ersten Engagements. Sie trat am Staatstheater Darmstadt in der 'Rocky Horror Show' sowie im Volkstheater Frankfurt in der Schlagerrevue 'Fifty-Fifty' und dem Musicalklassiker "Anatevka" auf.
Helene Fischers Mutter sandte eine Demo-CD an den Künstlermanager Uwe Kanthak, der Kontakt mit dem Produzenten Jean Frankfurter aufnahm. Daraufhin erhielt Helene Fischer bei Frankfurter einen Plattenvertrag.
Ihre Fernsehpremiere hatte Helene Fischer am 14. Mai 2005 in der ARD im "Hochzeitsfest der Volksmusik" ihres heutigen Lebenspartners Florian Silbereisen, mit dem sie ein Duett sang.
Am 3. Februar 2006 erschien Helene Fischers erstes Album "Von hier bis unendlich", das unter anderem ihre beiden Singles sowie ein Duett mit Sean Reeves enthält. Die Texte schrieben Irma Holder und Kristina Bach.
Helene Fischer belegte bei der "Superwunschmelodie 2006", einer dreitägigen Hörerhitparade auf SWR4 Baden-Württemberg mit dem Titel "Feuer am Horizont" den 16. Platz und gewann in der MDR-Hitsommernacht, der einzigen Schlagerwertungssendung im deutschen Fernsehen, die Spitzenposition. Außerdem siegte sie bei der MDR-Hitparade am 23. Februar 2007 mit dem Lied "Im Reigen der Gefühle".
Am 6. Juli 2007 widmete der MDR Helene Fischer einen eigenen Musikfilm "So nah, so fern" mit ihren neuesten Titeln aus dem Album "So nah wie du". Dieser ist am 14. September 2007 auf DVD erschienen.
Am 15. September 2007 erhielt Helene Fischer zweimal Gold (EMI Musik) für die Alben "Von hier bis unendlich" sowie für "So nah wie Du". Am 2. November 2007 wurde die Weihnachts-Special-Edition von "Von hier bis unendlich" veröffentlicht.
Im SWR-Schlagermarathon 2007 erreichte Helene Fischer mit dem Stück "Mitten im Paradies" den dritten Platz, zudem erreichte sie mit zwei weiteren Titeln Spitzenpositionen (9, 12). In der 3-tägigen Sendung war Fischer auch noch mehrfach in der 555 Lieder großen Ausgabe vertreten.
Am 12. Januar 2008 erhielt Helene Fischer aus den Händen von Paola Felix die Krone der Volksmusik in der Kategorie 'erfolgreichste Sängerin des Jahres 2007'. Nach ihrem Auftritt wurde ihr während der Sendung Platin für das Album "Von hier bis unendlich" verliehen.
In der Frühlings-Hitparade von NDR 1 Niedersachsen belegte Helene Fischer mit ihrem Titel "Und morgen früh küss' ich dich wach" den zweiten Platz.
Nach der Tournee mit Florian Silbereisen im Frühjahr 2008 begann die Produktion des dritten Studioalbums "Zaubermond", welches am 27. Juni 2008 veröffentlicht wurde und auf Anhieb Platz 2 der deutschen Album-Charts erreichte.
Die am 30. Mai erschienene Single "Lass mich in dein Leben" erreichte in der ersten Woche Platz 38 der deutschen Singlecharts.
Im August 2008 machte Florian Silbereisen seine Beziehung zu Helene Fischer öffentlich. Beide seien seit Ende Mai 2008 ein Paar. Außerdem erhielt sie im September 2008 die Goldene Henne in der Kategorie Musik.und so volggten bist jetzt Unzälige Auszeichungen und Goldenen und Platin Schalplatten. Tourneen gab es 2011 zwei Stück, das letzte war immer ein Traum von Helene. Einmahl mit einem großen Orchester auf der Bühne zu stehen.

<<<-----Eine sehr große Ähnlichkeit------>>>
           
<<<-----Helene mit ihrer Wachsfigur----->>>
Eine Besondere Ehre für Helene Fischer:
Sie bekommt einen ganz besonderen Platz, als Wachsfigur im Londoner Wachsfiguren Kabinett von Madame Tussauds. Wo auch schon die Englische Königsfamilie, Elvis, usw stehen.
Im Berühmten Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London zu stehen. Ist natürlich eine besondere Ehre für Helene Fischer, und eine besonders große Auszeichnung. Die biss jetzt noch keine andere Deutsche Schlager Sängerin zu teil wurde.

* 1. Überraschung:
Hier Das Video mit Florian Silbereisen bei der Enthüllung der Wachsfigur von Helene Fischer
Beim  Herbstfest der Volksmusik 2011 wurde zum ersten mal die fertige Wachsfigur von Helene Fischer enthüllt. Die Jetzt schon in London bei Madame Tussauds steht.


video

* 2 Überraschung:
Hier das Video in dem Helene Fischer die Auszeichnungen entgegen nimmt:
Beim Herbstfest der Volksmusik wurde Helene Fischer auch 10 mal mit Gold und Silber CD´s und DVD´s Ausgezeichnet. Die bekam sie aus Deutschland und Österreich für ihre Verkauften CD´s und natürlich auch DVD´s.

video


Jetzt zu meiner ganz Persönlichen Meinung zu dieser DVD:

 Ich bin sehr froh dass ich mir diese Gekauft habe, besonders wenn man Live dabei  war ist es natürlich eine wunderschöne Erinnerung. Ich habe mir die DVD Gestern Abend Angeschaut, ganz in ruhen. Und meine Kinder haben mich Komischerweise auch nicht gestört, sie waren in ihren Zimmern. Aber wenn Mutti Helene Fischer hört und Sieht, nervt das schon meinen Kids.
Dann heißt es Rückzug antreten und alle Türen Zu, Das man bloß nichts hört oder Mitbekommt.


Meine Kids haben halt einen Anderen Musik Geschmack wie ihre Mutter !!!!

Leider !!!!!!

  
<<<---DVD Booklet von Helene Fischer--->>>

Tournee 2012:
Von September bis Ende November geht Helene Fischer wieder auf große Deutschland Tournee. in 50 Städte zieht Helene Fische diesmal wieder Massen von Menschen in die Hallen und Arenen Diesmal heißt die Tournee 2012 <<<--Nur für einen Tag-->>>

<<<---Helene bei einem Konzert--->>>
 Und nächstes Jahr geht es wieder mit meiner besten Freundin in die Lanxess Arena nach Köln zu ihrem Konzert auf ihrer Tournee 2012, Die Karten hat meine Freundin schon vorbestellt.
Da muss man sich immer Ran halten, sonst gibt es leider keine Karten mehr, die Konzerte sind schon Monate vorher Ausverkauft.

<<<---Die Rückseite der DVD von Helene Fischer--->>>

Hier noch Der Link zur Fan Seite von Helene Fischer:Dort kann man sich über ihre CD´s und ihre Dort kann man sich über ihre CD´s und ihre DVD informieren, und auch im Fan Shop T-Shirts und Viele andere Artikel bestellen zbs. Tasse, Taschen Uhren und vieles mehr. Und natürlich auch sich über ihre nächste Tournee kann man sich dort informieren  und natürlich wo und wann man sie wieder im Fernsehen sieht. Alles das gibt es auf ihrer Fan Seite im Internet.



Bis Bald !!!
Alles Gute !!!!
Und Viele Liebe Grüße !!!!


Petra Osmanaj



PS: Ich wünsche Natürlich Hiermit meinen Lesern und alle die mich sonst noch kennen, eine wunderschöne restliche dritte Adventwoche. Mit wenig Stress und mit wenig Hektik, jetzt so zirka 1, 5 Wochen bis Weihnachten, Also in Genau 10 Tagen ist schon Heilig Abend.

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: dir muss ja schön langweilig sein.....!

    AntwortenLöschen
  2. thanks your follow!!
    I'm follow now too.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen netten kommentar und dein lob :)

    hab mir deinen blog wie du empfohlen hast angeschaut und find ihn gut :)


    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen