Samstag, 10. Dezember 2011

<-Der 3 Advent Sonntag->


<<<-----Ich wünsche allen  einen schönen 3 Advent Sonntag----->>>


Hallo ihr Lieben !!!
 

Advent Advent das erst dritte Lichtlein brennt.
Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen einen wunderschönen dritten Adventsonntag. Und natürlich Morgen einen ruigen Start in die dritte Advent Woche
Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Adventzeit hat begonnen, und ist auch schon fast wieder zuende und nun ist schon der dritte Advent. In genau 14 Tagen ist schon Heilig Abend.

<<<<<<<-----------------3 Advent----------------->>>>>>>
Jetzt heißt es wieder Basteln, Backen, Dekorieren, Geschenke Kaufen und alles für das Weihnachtsfest vorbereiten, und planen, und Überlegen wo bekomme ich einen Weihnachtsbaum her, und noch viel wichtiger habe ich auch für jeden ein oder das passende Geschenk.

Überlegungen:
* Was Schenke ich
* Wann oder wo Kaufe ich ein
* Was Koche ich Weihnachten
* Wer kommt zu Besuch an Weihnachten
* Wen muss ich Besuchen
* usw.

Ach ja Geschenke, natürlich macht man sich wieder gedankten was Schenke ich meine Lieben zu Weihnachten. Die Geschäfte sind voll und jeder ist im Stress, Und hetzt durch die Geschäfte.

Aber Bitte keinen Stress machen !!!

Einfach den dritten Advent Sonntag genießen !!!








Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Kommentare:

  1. Liebe Naschkatze

    Willkommen als Leserin auf meinem Blog, es freut mich dass er dir gefällt!
    Auch dein Blog ist sehr schön gestaltet und ich habe mich sehr gerne als Leserin eingetragen.

    Bei uns wird auch kräftig für das Weihnachtsfest geplant, aber seit heute Nachmittag haben wir wenigstens schon mal alle Geschenke für unsere Kinder und die der Familie :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Einen sehr interessanten Blog hast du! (positiv gemeint)

    :)

    Viele liebe Grüße ♥
    laura

    AntwortenLöschen