Dienstag, 13. Dezember 2011

<<-Mein sehr Positives->> <<---Ergebnis mit der--->> <<<---Edelstahlseife--->>>

                                                         

<<<---Die Seite Die sich Rund um Das Thema Angeln dreht--->>>
 
Hallo !!!

Ich möchte euch Heute eine Aktion Vorstellen, bei der ich eine Edelstahlseife zum testen bekommen habe, und darüber einen Bericht hier in meinem Blog schreiben könnte.
Ich habe mich natürlich nicht lange Bitten lassen, und hier ist er mein Bericht über Edelstahlseife.

Jetzt Fragen sich bestimmt einige, was ist das denn Edelstahlseife, und wofür soll die den gut sein, Und eine Seife Aus Edelstahl brauche ich nicht, will ich auch nicht haben.

Aber jetzt muss ich euch doch eines besseren belehren !!!!

<<<---Die Edelstahlseife mit Anschreiben--->>>

Beschreibung der Edelstahlseife:
Wer kennt das nicht man hat Zwiebel geschnitten, oder Knoblauch Geschält Gepresst oder nur Geschnitten. Oder vor allem wenn man Fisch zubereitet.
Den Geruch bekommt man nicht oder gar nicht so leicht von den Fingern wieder weg.
Und wie Unangenehm es ist das wenn man dann noch Besuch bekommt, und man muss dann dem Besucher jetzt auch noch seine Hand zur Begrüßung reichen die Hand geben.
Die soooooo Schön oder unangenehm nach Fisch, Zwiebeln und oder nach Knoblauch stinken ( riechen meinte ich natürlich ).

Unangenehm oder ?????

<<<---Das ist nun die Edelstahlseife in Form eine Ringes--->>>

Aber ich habe es auch nicht geglaubt aber ich aber mich davon auch überzeugen können, es hilft. Ich habe am Sonntag Gulasch gemacht, und man weis ja da kann man sich lange Beschäftigen eine große Menge Zwiebel zu schneiden. Und Knoblauch auch noch.

Und was soll ich sagen, ich habe sie ausprobiertich konnte es nicht glauben, ich hatte wirklich keinen Zwiebel und auch keinen Knoblauch Geruch mehr an den Fingern.


<<<---Im wahrsten Sinne des Wortes - Ein Edelstahlseifen Ring--->>>

Und jetzt kommen wir zum Thema Angeln als Hobby:
Mein Schwager ist Leidenschaftlicher Angler, er steht sogar mitten in der Nacht auf um zum Nachtangeln zu gehen. Ich weis noch dass er sogar auf einer Angelschule, um den Angel Schein zu machen. Er ist in einem Angel Verein aktiv, und er sagt Angeln ist für mich ein Ausgleichs Hobby, für meinen Stressigen Beruf.
Angeln beruhigt mich sehr, und Angeln ist auch der einzige Sport wo alle ruhig sein müssen, und endlich nicht Pausenlos reden zu müssen.
Also das heißt er verbringt fast seine ganze Freizeit mit dem Thema Angeln, Im Angelgeschäft nach neuen Ködern ausschaue halten, nach neuen Angeln, und alles was zum Angeln dazu gehört.

Und hier noch ein Video wo man sehen kann wie schön, ja wie wunderschön das Hobby Angeln sein kann.Mit dem Erfolgserlebnis eine schönen großen Fisch Fangen zu dürfen aber auch Fangen zu können:

video

Natürlich muss den Fisch hinterher auch Ausnehmen, Säubern und Zubereiten.
Und der Fischgeruch (besonders vom beliebten Speisefisch dem Zander) geht auch mit der Edelstahlseife weg,

Aber was schmeckt schon besser als ein selber gefangener Fisch !!!

Hier Stelle ich euch mit  diesem Link – auch eine Angelschule vor. könnt ja auch einmal vorbei schauen vielleicht habt ihr ja demnächst ein neues Hobby.
Angeln !!!!!!!

Suuuuuuuper oder !!!!!

Beschreibung des Aussehens der Edelstahlseife:
Die Edelstahlseife ist ein Rundes Edelstahlteil, es sieht aus wie ein Rad oder besser gesagt wie ein Ring, es ist schwer aber nicht zu schwer. Es ich praktisch klein, deshalb passt es auch wunderbar in meine Besteckschublade bei den Messern, in meiner Küche.
So habe ich die Edelstahlseife immer da wenn ich sie brauche. Und brauche auch nicht lange danach zu suchen.

<<<--klein - rund - praktisch - hilfreich--->>>

Zu meinem endgültigen Urteil:
Diese Edelstahl Seife kann ich auch nur weiter Empfehlen, ich war am Anfang auch skeptisch, obwohl ich schon vorher viel davon gehört habe. Aber es ist bestimmt auch besser man probiert es aus bevor man eine schlecht Meinung von Irgend etwas hat.
.
Aber es hilft wirklich !!!!!

Hier der Link zur Seite der Angelschule: Dort könnt ihr euch Informieren über das Hobby Angel, und alles was zum Angeln dazu gehört, Zum Beispiel wie bekomme ich oder wo kann ich einen Angel Schein machen, der ist sehr wichtig.

Hier der Link zur Seite der Angel Schule:
Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS : Ich wünsche meinen Lesern und alle die mich sonst so noch kennen, eine wunderschöne dritte Adventwoche, und eine sehr schöne vor Weihnachtszeit. Und noch etwas, in genau 11 Tagen ist schon Heilig Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen