Montag, 12. Dezember 2011

Das sind meine Gläser von <<<---------der--------->>> Jules Mumm Aktion über <<<-----Facebook------>>>


<<<---Jules Mumm - lecker, spritzig - einfach Jules Mumm--->>>

Hallo !!!

Vor einigen Wochen habe ich über Facebook bei einer Aktion mitgemacht, dort konnte man sechs Gläser von Jules Mumm Gewinnen. Ich dachte das geht ganz einfach, aber da hatte ich mich leider ein wenig geteucht.
Denn man musste dort eine Cocktail zusammenstellen aus einzelnen Zutaten, es waren aber auch einige Sachen dabei die normaler weise nicht in einem Cocktail hinein gehören Zumbeispiel Schokolade oder auch eine Chili Schote.
Also man mute schon etwas genauer überlegen. Ich habe es auch geschafft, und konnte nun endlich meine Adresse Daten eingeben. Jetzt brauchte ich nur noch meine E –Mail Adresse zu bestätigen. Aber da war leider 5 mal bei mir das Problem, den immer wieder habe ich die Meldung bekommen das dieser Link nicht mehr vorhanden sei oder ungültig war.

<<<---Der Karton mit den sechs Gläsern von Jules Mumm--->>>
Ich war schon der Verzweiflung nahe !!!!

Weil insgesamt nur 1000 Gläser Sets zur Verlosung bereit standen. Endliche male stand dort auch noch ein oder 2 Sets auf Lager waren.
Oder ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.

Aber ich bin sehr hartnäckig !!!

video

Hier sind noch zwei Webe Videos, wo ihr euch einen ersten Eindruck über den leckeren Sekt von Jules Mumm machen könnt. Der ist wirklich lecker, ich habe ihn letzte Woche bei einer Geburtstags Party bei meiner Freundin getrunken.

Einfach nur lecker !!!!!!
video

Und dann nach einer Stunde war es dann endlich soweit, ich konnte zu guter letzt meine E – Mail Adresse bestätigen. Mit dem Hinweis das die Gläser in den Nächsten Tagen Verschickt werden würden.

Und letzte Woche wurden sie auch dann mit UPS geliefert, Der gute Mann wollte schon wieder mit meinen Gläsern abhauen, aber in letzter Sekunde konnte ich ihn noch aufhalten.

<<<---Sechs Gläser mit Pink Farbenen Damen--->>>

Der jetzigen Sitz der Sekt Kellerei:
Mumm Sekt ist ein Markenname des Sektherstellers Godefroy H. von Mumm % Co.Sektkellereien GmbH mit Sitz in Hochheim am Main im Main - Taunus - Kreis in Hessen, heute Teil der Rotkäppchen - Mumm Sektkellereien.

Jetzt noch ein wenig zur Geschichte von Jules Mumm:
Die drei deutschen Brüder Gottlieb, Jakobus und Philipp Mumm grümnden 1827 im französischen Reims die Champagnerkellerei P.A. Mumm, benannt nach ihrem Vater PeterArnold Mumm. Der Bankier und Weinhändler Peter Arnold Mumm stammte aus Soliengen, er hatte durch Weinspekulationen mit dem so genannten Kometenjahrgang des Schlosses Johannisberg große Gewinne gemacht.
Nach dem Tod von Gottlieb Mumm kommt es 1852 durch Unstimmigkeiten zur Aufspaltung in die zwei Unterernehmen G.H. Mumm & Co. ( mach Gottlieb Mumms Sohn Georg Hermann ) und Jules Mumm & Co. ( nach Jacobus Mumms Sohn Julius Engelbert ). Jules Mumm nutzte die Bekanntheit des roten Bandes der Ehrenlegion als Wiedererkennungszeichen für seine Marke Mumm; die Marke ,,CordonRouge`` wurde geboren. 1910, nach Auflösung der Firma Jules Mumm & Co., erwirbt Peter Arnold Maximilian Mumm ( genannt,,Geporges de Mumm`` ) für G.H. Mumm & Co. die Rechte der Marke Jules Mumm.
1914, nach Ausbruch des Ersten Weltkrieges, wurde die Familie Mumm, die nie die französiche Staatsbürgerschaft angenommen hatte, enteignet und kehrte nach Deutschland zurück. 1922 wurde die Firma Mumm & Co. durch Godefroy H. von Mumm, den Sohn Georges de Mumms, in Frankfurt am Main gegründet. Seit 1970 gehörte das Sekthaus Mumm & Co. - ebenso wie das Champagnerhaus G.H. Mumm - zum kanadischen Seagram - Konzern. Das Sekthaus einschließlich der Firma Matheus Müller Sektkellereien in Eltville am Rhein ( MM Extra ) ging am 16. Januar 2002 an die Rotkäppchen - Mumm Sektkellereien.

<<<---Hier das Glas in der nah Aufnahme--->>>

Jetzt Zu meinen Gläsern:
Es sind wie schon gesagt 6 Stück, ich dachte zuerst es kommt von jeder Farbe ein Glas aber als ich den Karton aufgemacht hatte kamen 6 Stück in Pik zum Vorschein.

Aber Egal dachte ich mir !!!!

Die PinkFarbenen Trink Gläser sehen doch auch sehr schön aus, und es sieht auch besser aus wenn man 6 die gleichen Gläser auf dem Tisch stehen hat.

Oder ?????

<<<---Hier das Logo von Jules Mumm---<<<
Das Aussehen der Jules Mumm Gläser:
Auf den Gläsern ist eine Pink Farbenen Frau Abgebildet, die Gläser sind in einer runden länglichen Form. Und auf ihnen ist das Logo von Jule Mumm Abgebildet.

Jetzt zu meinem Gesamt Urteil:
Wie schon Gesagt die Gläser Gefallen mir besonders gut. Weil sie doch nicht so auffallend sind trotz dieses Logos von Jule Mumm du dieser in Pink gehaltenen Dame.

Hier der Link zur Seite von Jule Mumm: Hier könnt ihr euch über die anderen Produkte, zum Beispiel den Sekt von Jule Mumm Informieren.

Hier der Link zur Seite von Jule Mumm:
http://www.julesmumm.de/








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Ich wünsche meinen Lesern und alle die mich sonst noch kennen, natürlich eine Ruhige und nicht so stressige dritte Adventwoche, Und Hoffe das alle einen Guten Start in die neue Woche hatten. Und noch ein will ich natürlich noch Sagen, in 12 Tagen ist schon Heilig Abend.

Kommentare:

  1. och vielen dank, ich bin auch jetzt Leser :-)
    Liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei ich würde mich über neue leser freuen c:
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ganz schoen viel Text! Aber schoener Blog, da lohnt sich das lesen allemal :)
    Vielen Dank fuer dein nettes Kommentar! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, die gefallen mir aber gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much! Very interesting blog and so much fun with your Christmas spirit. Happy Christmas to you xx

    AntwortenLöschen
  6. I really like this post! Passes to see me on my blog and if you like we can follow each other?
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. was für süße Flocken, die da sind (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar :) ! du hast einen süßes blog und man merkt wie mühe du dir gegeben hast !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich bin wohl schon zu lange nicht mehr in der Bloggerwelt gewesen...ich kann leider mit meinem Konto keine Kommentare mehr schreiben..deshalb hier anonym...
    Danke fürs Verfolgen..ich sehe, du bist in Deinem Blog 1000 mal fleißiger als ich ;)
    Liebe Grüße Rene von lenabella-by

    AntwortenLöschen