Samstag, 10. Dezember 2011

Hier ist das -Müsli- das ich <-durch das brandnooz-> Glücksrad bekommen habe



<<<--------whole earth - Bio Produkte in Bio Qualität-------->>>


Hallo !!!

Ich habe es Geschafft wieder einmal am Rad von brandnooz zu Gewinnen, ich habe es am Tag versucht, aber beim 10 mahl drehen hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

<<<---brandnooz - teste das neuste--->>>

Abhaaaaaaaken dachte ich mir !!!!

Aber am anderen Morgen hat mich doch wieder der Ehrgeiz gepackt, und ich habe es mit den letzten 100 Punkten die ich noch hatte geschafft. Herzlichen Glückwunsch dachte ich mir.

Das heißt mal wieder , man sollte im Leben nie Aufgeben !!!!

Das war der Karton Inhalt - von brandnooz mit 3 Tüten Müsli

Und nach wenigen Tagen stand auch schon Hermes vor der Türe und brachte mir das Müsli von whole earth das ich bei brandnooz vom Rad drehen Gewonnen hatte.

Jetzt zum Inhalt des Kartons von brandnooz:
* 1 X 375 g Tüte whole earth Müsli Quinoa Crunchy
Mit Bienenhonig und Agarvendicksaft

* 1 X 375 g Tüte whole earth Müsli Amaranth Crunchy
mit knackigen Nüssen und leckerem Honig

* 1 X 375 g Tüte whole earth Müsli Amaranth Crunchy
mit rotten und schwarzen Beeren Früchten und leckerem Honig

* Und ein Freundliches Anschreiben von brandnooz

3 X 375 g  Müsli von whole earth - Mit Anschreiben von brandnooz
 
Jetzt ein paar Sätze von whole earth:

Hallo wie geht’s?

Wir von wohle earth möchten ihnen gern zu dieser Kostbarkeit erzählen Man kann in einer Höhe von über 4000 Metern nicht mehr angebaut werden Zum Glück! Oder können Sie sich ein Frühstück aus Popkorn und Schokolade vorstellen? Wir auch nicht. Darum sind wir den Inkas dankbar dass sie als Ersatz für ihren geliebten Mais die Quinoa – Pflanze kultiviert haben. Und die Kunst des Anbaus nicht eigennützig für sich behalten haben. So wird auch heute noch fleißig Quinoa geerntet und wir können es als echtes Power – Frühstück an den Mann bringen. Oder die Frau. Oder das Kind.Oder allen dreien.

Aber immer schön teilen !
Und lassen Sie es sich gut gehen.

Jetzt zu den Inhaltsstoffen und Zutaten :
* 1 X 375 g Tüte whole earth Müsli Quinoa Crunchy
Schoko Mit Bienenhonig und Agarvendicksaft
Dieses Müsli besteht schon wie gesagt aus Schoko Stückchen,, Haferflocken, Maismalz, Quinoa,
Bienenhonig, Leinsaat, Kokusraspel, Reiscrispies, Meersalz, Kakao Pulver, Kakaobutter,
Schokoladencornflakes, Mais gemahlen, Rohrzucker, Zimt, Bourbon Vanille, Meersalz, Maismalz, Algarvendicksaft, dinkel Volkornmehl, amaranth Mehl, Kakao in der Schokolade, Kakoubutter, Überzugmittel,ungehärtetes Palmöl, Schokocornflakes, Kakaupulver,stark entölt, usw.
Das waren nur einige wichtige Zutaten die in diesem Müsli drin sind.

Knusper Müsli von whole earth - Quinoa Crunchy Schoko
* 1 X 375 g whole earth Müsli Amaranth Crunchy
Mit knackigen Nüssen und leckerem Honig
Dieses Müsli besteht schon wie gesagt aus einem Nuss Mix von 12 % Hasselnüsse, Mandeln, cashewkerne,, Haferflocken, Maismalz, Quinoa, Amarantmehl, ungehärtetes pflanzliches Fett,
Bienenhonig, Leinsaat, Kokusraspel, Reiscrispies, Meersalz, Kakao Pulver, Kakaobutter,
Schokoladencornflakes, Mais gemahlen, Rohrzucker, Zimt, Bourbon Vanille, usw
Das waren nur einige wichtige Zutaten die in diesem Müsli drin sind.


Knusper Müsli von whole earth - Amaranth Crunchy mit  Nüssen


* 1 X 375 g Tüte whole earth Müsli Amaranth Crunchy
Mit rotten und schwarzen Beeren Früchten und leckerem Honig
Dieses Müsli besteht schon wie gesagt aus einem Beerenmix gefriergetrocknet 4% in veränderlichen Gewichtsangaben ( Erdbeeren und Brombeeren),  Haferflocken, Maismalz,
Bienenhonig, Leinsaat, Kokusraspel, Reiscrispies, Meersalz, Kakao Pulver, Kakaobutter, Argaveb dicksaft, Seam, Amaranth, Kartoffelmehl, ungehärtetes Palmöl, Meersalz, Mais,
gemahlen, Rohrzucker, Zimt, Bourbon Vanille, Algarvendicksaft, usw
Das waren nur einige wichtige Zutaten die in diesem Müsli drin sind.


Knusper Müsli von whole earth - Amararanth mit schwarzen Beeren

Aber alle Gemeinsam sind mit:
* Bio Qualität, Alle Zutaten sind aus kontrolliertem ökologischem Anbau
Mit leckeren Nüssen,
Mit leckeren Brombeeren und Erdbeeren,
Mit leckerem Schokolade
*  Mit wertvollem Amaranth
*  Reich an natürlichen Ballaststoffen
* Mit Bienenhonig und Agavedicksaft gesüßt

Jetzt zu meinem Ergebnis:
Meinen Kindern und mir hat dieses Müsli sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück jeden Tag darf eine Schüssel Müsli natürlich nicht fehlen. Aber diesmal sind die beiden von der Schule gekommen, und wir haben sofort eine Probieraktion gestartet. Und ich muss ehrlich sagen alle waren begeistert von diesen Sorten. Der Geschmack, dieses Krunchige, alles war einfach lecker.

Drei Tüten voll mit Knusper Müsli von whole earth

Aber es gibt doch eine Rangliste der Müsli´s:
An erster Stelle steht das – Quinoa Crunchi Müsli mit Schoko,
An Zweiter Stell steht das Amaranth Müsli mit Beeren,
An dritter Stelle Steht das Amaranth Müsli mit Nüssen,

Eine Handvoll leckerem Schoko Müsli von whole earth

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei whole earth und bei brandnooz bedanken, für das Tolle und leckere Müsli in drei Geschmacksrichtungen.

Hier der Link zur Seite von whole earth: Dort kann man sich Informieren über alle Produkte die whole earth auf den Markt gebracht hat. Es gibt dort viel zu sehen, nich nur Müsli. Und alles natürlich in Bio Qualität, und das streng kontroliert nach ökologichem Anbau.
Hier der Link zur Seite von brandnooz: Dort kann man sich Registrieren, und auch an Produkt Tests Teilzunehmen, oder auch mit das brandnooz des Monats Produkt mit zu bestimmen, man kann auch Punkte Sammeln, und sie für das Glücksrad einsetzen, um so Produkte sofort zu bekommen ohne sich zu Bewerben. Schaut einfach vorbei und schaut selber.

Der Link zur Seite von whole earth:









Der Link zur Seite von brandnooz:
http://www.brandnooz.de/





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen ein schönes Wochenende. Und noch einen schönen zweiten Adventsamstag. Und einen schönen Start in die dritte Adventwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen