Mittwoch, 28. Dezember 2011

<<<--Ein Alpenzwerg-->>> <<<----Memospiel---->>> <<<---------vom--------->>> <<<-Berchtesgadener->>> <<<--------Land-------->>>


<<<---Alpenzwerg - Lecker und Gesund für ihr Kind--->>>

Hallo !!!

Wen der Postmann drei mal Klingelt , so war es auch bei mir Heute Morgen. Ich Hatte Nachtschicht bis sechs Uhr Heute Morgen, und wollte eigentlich noch ein Stunde Schlafen bevor meine Kinder auch wach werden, Aber nichts war.

Wenn ich ich mir mal !!!!

Etwas vornehmen !!!!!

Das geht meistens leider nicht. Aber als ich dann letztendlich die Türe Ausmachte war keiner weit und Breit dort, nur ein großer brauner Umschlag Stand dort in der Ecke von der Türe. Ich habe ihn zu hause Ausgepackt und es war ein Alpenzwerg Memo drin aus dem Berchtesgadener Land.
Ich weis das ich vor ein Paar Wochen bei dieser Aktion über Facebook http://www.alpenzwerg.de/ mitgemacht habe, und dort konnte ich so ein Alpenzwergmemo Spiel Gewinnen.

<--Frich und Gesund aus dem Berchtesgadener Land-->

Und hier war es nun !!!!!

Der Inhalt der Warensendug:
* 1 Alpenzwergmemo Spiel,
* 1 Appenzwerg Stundenplan,
* 1 Informartionsbrochüre,
* Ein freundliches Anschreiben,

<<<---Das war der Inhalt meiner Warensendung--->>>

Hier nun der Inhalt des Ansschreibens:

Herzlichen Glückwunsch !
Ein Gratis - Alpenzwerg - Memospiel für Sie

Sie haben bei unserer Aktion ,, Gratis Alpenzwergmemo und Stundenplan´´ mitgemacht und sind einer unserer ersten Zusendungen und somit unter den glücklichen Gewinnern.
Wir schicken ihnen ein Alpenzwergmemospiel mit pädagogisch wertvollen Tiermotiven und Alpenblumen zu. Das Spiel beinhaltet auch eine kleine Broschüre in der alle Motive genauer beschrieben werden.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie uns ein Bild von eine, Ihrer Memospielabende für die Veröffentlichung auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bergbauernmilch zukommen lassen würden ( Email an facebook@molkerei-bgl.de ) oder es gar selbst dort veröffentlichen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Spielen und einen guten Start in das Jahr 2012.

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Berchtesgardener Land

<<<-- Das ist das Alpenzwergmemo Spiel--->>>

Was ist drin in den Produkten von Alpenzwerg:
100 % Bio, 100 % Geschmack:
Andere reden Darüber.
Wir haben die echte Bio - Alpenmilch.
Die wertvolle Bio Alpenmilch stammt von Naturland - Bauern entlang der Alpenregion zwischen Isar und Salzach. Der damit garantiert hohe Anteil an Gräsern und Kräutern im Grundfutter der Kühe führt zu einem Mehr an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Diese sollen nach neusten Studien der Universität Kassel die Ausbildung von Allergien verhindern.

Nichts ist ihnen wichtiger
Als die Gesundheit ihrer Kinder ?
Dann treffen sie mit Alpenzwerg die richtige Wahl. Alle Zutaten für den Alpenzwerg stammen zu 100 % aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft und sind damit garantiert Gentechnikfrei. Alles was wir uns somit noch bei der Entwicklung gedacht haben können sie auf unserer Homepage selber Lesen, oder auch Herunterladen. Auch eine Tabelle mit Nährwertwen und Zutaten ist dabei.

<<<---Hier das freundliche Anschreiben--->>>

Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung über das Spiel:
Ich finde das Spiel Super, besonders weil auch die kleinsten schon Mitspielen können. Und durch die Bilder auch noch etwas lernen können. Halt ein Spiel für die ganze Familie wo man sich noch gemeinsam an einen Tisch setzen muss, um zu Spielen.
Heute ist das gar nicht mehr üblich in manchen Familien, wo der Computer mit seinem Internet Einzug in Sehr viele Familien gehalten hat. und jeder seine Eigenen Interessen hat.
Aber ich werde das Spiel auch nicht selber behalten sondern es einer Lieben Nachbarin und Freundin geben, Die suchen immer neue Spiele für ihre Spielabende. Wo ich und meine beiden Kinder auch schon sehr oft dabei waren.

<<<---Der Bio - Alpenzwerg--->>>

Jetzt zu meiner Meinung von den Produkten:
Leider habe ich die Produkte von Alpenzwerg noch nicht selber Probiert oder gekauft. Das werde ich aber bei meinen nächsten Einkäufen nachholen. wenn ich sie irgendwo sehen werde. Damit ich und meine Familie sie probieren und testen können.
Und ich werde dann vielleicht einen Bericht hier auf meinem Blog darüber Posten.



Hier noch der Link zur Seite von Alpenzwerg: Dort könnt ihr euch selber Informieren über die Produkte von Alpenzwerg. Und wie ich gesehen habe immer noch das Alpenzwerg Memo Spiel Bestellen. Und natürlich auch die Inhaltsstoffe und die Zutaten Liste herunterladen.

Hier noch der Link zur Seite von Alpenzwerg:
http://www.alpenzwerg.de/











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Ich wünsche allen meinen Treuen und wertvollen Lesern hiermit einen guten und sanften Rutsch in das neue Jahr 2012. Und das alles was ihr euch wünscht, und was ihr euch vorgenommen habt auch in Erfüllung geht oder auch so eintrieft im neuen Jahr . In genau drei Tagen ist ja schon
Silvester. Und habt ihr auch alle eure Raketen schon gekauft ????

Also an die Raketen Fertig Loooooooos !!!!!!!!
Herzlich Willkommen im Jahre 2012 !!!!!!!!

<<<---In genau vier Tagen ist schon Neujahr--->>>
PSS: Viele Liebe Grüße und ein freundliches Miau Miau von eurer <<--Super - Naschkatze - 80-->>

Kommentare:

  1. Hallo vielen Dank für deinen lieben Kommi und fürs Verfolgen! Ich verfolge deinen Blog auch schon länger ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) dein Blog ist auch toll! :)
    ich liebe den Hintergrund hier :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen lieben Kommi in meinem Blog :)

    Liebe Grüße und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. this is incred, love the photos
    Great post, thanks for sharing!

    I hope you had a lovely Christmas!!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein besuch , natürlich werde ich auch dein leser :*
    Richtig schönes und intersanntes blog :*
    Liebe Grüße , Marta :*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deine lieben Worte :*
    Klar werde ich deinen Blog nun auch verfolgen ! :D

    Liebe Grüße vom Lande ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den netten Kommentar :)
    Da hast du jetzt noch eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Worte! :-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe petra!

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :)

    und schau doch mal auf meinem blog vorbei - ich habe dir einen award verliehen :))

    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :-)
    Ich folge dir über Google Friend Connect und Networked Blogs.
    Würde mich sehr freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    www.missviolett.de
    glg trisch

    AntwortenLöschen