Dienstag, 27. Dezember 2011

<<-Zusammenstellung->> <<<---von Produkten--->>> <<---------die ich--------->> <<------zum Testen------>> <<---bekommen habe--->>



<<<---Allen einen Guten Rutsch ins Neuejahr--->>>


 Hallo !!!

Hier möchte ich eine Zusammenstellung von Produkten machen die ich noch zum testen bekommen habe.
Da ich nicht über jedes Produkt einen Ausführlichen Bericht schreiben kann und auch nicht möchte, weil ich dann Tag und Nacht nur Berichte Schreiben müsste.
Aber ich noch eine Familie habe und einen Beruf der mich den ganzen Tag auf Trab hält, ist es manchmal nur so zu bewältigen.

Hier zu meinem ersten Produkttest:
Einen Riesen Kalender vom Land NRW:
Ich habe vor einiger zeit einen Riesen Kalender Bestellt, ich dachte bei der Bestellung das er eine Normale kleine Kalender Größe hat. Aber als der DHL Mann mir dann den Karton Überreichte Dachte ich nur oh mein was soll ich den mit diesem Teil.

<<<---Mein Kalender mit Anschreiben--->>>

Aber für meinen Flur, ist er sehr gut. Ich habe mir einen sehr guten Platz dafür ausgesucht. Denn ohne Kalender kann ich leider das ganze Jahr nicht Überleben.
Im Keller an meinem Computer habe ich einen Riesen Wandplaner für meine Termine, damit ich auch keinen Vergessen werde.

<<<---Mein schöner neuer Riesen Kalender--->>>

Ich möchte mich Hiermit sehr Herzlich für diesen Tollen Kalender bedanken !!!!

Hier zu meinem zweiten Produkttest:
mein Wand Tattoo von Klebefieber:
Ich habe mir ein Wand Tattoo von Klebefieber schicken lassen, den ich habe eine Stelle in der Küche wo so etwas noch fehlt, Ich habe es zwar noch immer nicht dort platziert aber ich glaube, ober Hoffe es zu mindestens das ich es dieses jar noch Schaffe.



Es ist eine schöne Blumenranke, die auch Farblich genau dort hin Passt. In meiner Küche.Küche werden sich bestimmt einige Fragen aber es sieht dort bestimmt sehr gut aus.
Und alle die mich kennen wissen ganz genau,

Petra hat ihren eigenen Geschmack !!!


Und Petra hat auch einen ausgefallenen Geschmack !!!!

<<<--Das Wand Tattoo mit der Blumenranke--->>>

Aber Hier von mir noch einmal Herzlichen Dank an www.Klebefieber.de für den Versand an mir, mit dem Tollen Aufkleber.

<<< Wandtattoo von www.Klebefieber.de--->>>

Aber schaut doch selber einmal dort vorbei in dem Shop Klebefieber soll es 1.600 verschiedene Motive geben, da wird auch bestimmt für euch, oder besser gesagt für jedem das passende dabei sein. Übrigens die Dame auf dem Prospekt das ist Tine Wittler die Deko Queen. Die durch ihre Fernsehsendungen Bekannt ist wo sie anderen Menschen ihre Häuser und Wohnungen Dekoriert.



Hier zu meinem dritter Produkttest: Eine Gesichtsmaske von Montagane Jennesse:
Ich habe diese Gesichtsmaske bekommen, und weis wirklich nicht wann ich diese Bestellt habe. Jedenfalls ist dort nichts in Deutscher Sprache beschrieben. Ich weis nur das es eine Gesichtsmaske ist, weil dort eine Dame Abgebildet ist die diese im Gesicht hat. Und das mit Blaubeeren.

<<<---Hier die Gesichtsmaske mit Blaubeeren--->>>

Ich glaube nicht das ich diese in mein Gesicht geben werde, denn ich weis leider nicht ob meine Haut das Vertragen könnte. oder dort vielleicht Stoffe drin sind die ich nicht vertragen kann. Und Hinterher aussehe wie einStreuselkuchen . Das muss ich mir nicht Antun.

Neeeeein Lieber nicht !!!!!!!

Aber was ich noch nicht gesehen habe, auf der Rückseite wird Bildlich alles Erklärt und ich glaube so  kann man auch nicht Falsch machen. Ich muss mal im Web schauen ob da vielleicht etwas über diese Firma steht. und wo diese überhaupt her kommt.


Hier zu meinem vierten und letzten Produkttest:
Zwei Proben von Clarins:
Ich habe auch zwei Proben von CLARINS bekommen, mit einem freundlichen Anschreiben natürlich. Es sind wie schon gesagt zwei Proben in dieser Karte enthalten.
* Ein Anti - Age Serum,
* Eine Anti - Age Tagespflege,

<<<----- Proben mit Anschreiben von CLARINS----->>>

Neue Leuchtkraft, die Jahre ausblendet !!!!

<<<---Hier die Klappkarte mit den beiden Proben--->>>

Was ist Capital Lumiere:
Cpital Lumiere, mit der außergewöhnlichen revitaliesierenden Kraft der Pionierpflanze.

Pionierpflanzen sind Pflanzen, die als erste auf einem äußerst kargen und denaturierten Boden erneut wachsen und neues Leben entstehen lassen. Innovation der Claries Forschung:#Capital Lumiere ist die erste Pflegelinie, in deren Formen diese drei außergewöhnlichen Pflanzenextrakte
kombiniert sind;

Das wären die Pflanzenextrakte von:
* Löffelkraut,
* Waltheria,
* Rote Schuppenmiere,

Ihre Fähigkeiten sind die Grundlage für die bemerkenswerte Anti - Age Effizienz der Capital Lumiere Pflegeprodukte.

<<<----------Die Probenkarte von CLARINS----------->>>

Meine persönliche Beurteilung:
Meines erachtens brauche ich das noch nicht, weil mit 31 Jahre habe ich noch keine Altersflecken.Und ich brauche auch kein Anti - Age Ergebnis. Ich glaube eh nicht daran das das mit einer Creme Klappen soll das man dann um endliche Jahre Jünger aussieht.

Ich glaube schon an Wunder !!!!

Aber an dieses halt nicht !!!!

Das war eine Zusammen Fassung von meinen vier Produkttests, ich habe versucht es mit wenigen Sätzen so zusammen zu fassen. Das man weis was gemeint ist, und dennoch meine eigene und ehrliche Meinung darzulegen. Ich Hoffe es ist mir auch soweit gelungen.

Hier noch die Links der einzelnen Seiten von den Firmen: Dort könnt ihr euch selber Informieren und natürlich auch die Produkte Bestellen und auch die Proben wenn ihr Interesse daran habt.

Hier die Links zu den Seiten:
Hier der Link zur Seite von wo ich den Kalender Habe:
http://www.umwelt.nrw.de/





Hier der Link zur Seite von Klebefieber:
http://www.klebefieber.de/







Hier der Link zur Seite von Montagne Jennesse:
http://www.montagnejeunesse.com/










Hier noch der Link zur Seite von CLARINS:
http://de.clarins.com/







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ich wünsche natürlich hiermit meinen treuen Super Lesern, und alle die mich natürlich auch Persönlich kennen. Einen Super Rutsch in das neue Jahr 2012. Und einen noch besseren Start in das neue Jahr. Und das Wünsche ich euch von ganzen Herzen natürlich. Ihr wisst ja in genau vier Tagen ist schon Silvester. Und mit einem Lauten Knall ist schon 2012.

<<<--------In 5 Tagen ist schon Neujahr-------->>>

PSS: Viele Liebe Grüße und ein fröhliches Miau Miau von eurer <<--Super - Naschkatze - 80-->>

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber glück, dass du so viele tolle sachen testen darfst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Menge:)
    Die Tuchmaske sieht interessant aus :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    LG
    Suzan
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein paar tolle sache durftest du da teste. die sehen sehr interessant aus. (:

    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Werden wir wieder Leser bitte? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, Petra ♥
    Nur leider ist er etwas unübersichtlich & die Lesefläch ist, meiner Meinung nach, etwas zu klein. Nimm das bitte nicht persönlich oder böse, es ist nur meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ich habe mich über dein Kommenatar richtig gefreut bin jetzt auch eine Leserin von dir mag deinen Blog total wenn du willst können wir ja eine Blogvorstellung machen

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll das du so viele Sachen testen kannst.

    Mag deinen Blog gerne und lasse dir einen Leser da :-)
    Besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast, würde mich freuen. Ich komme übrigens auch aus Mönchengladbach :-)

    LG Irina
    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra. Vielen Dank für den netten Kommentar. Es machte mich so glücklich :o)

    But I think I will write the rest in english. My german isn't that good. But you have a cute blog. I am in love with the little snowflakes.

    AntwortenLöschen
  9. Die Katzenfotos auf Deinem Blog sind toll.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/2011/12/einschlafhilfe.html

    AntwortenLöschen