Sonntag, 1. Januar 2012

<<<------Neujahr------->>> <<<--------2012-------->>>


<<<<<<------Willkommen im Jahre 2012------>>>>>>

Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, ich Hoffe ihr Hattet um 24. oo Uhr einen guten Start in das Neue Jahr 2012. Ich Hoffe ihr seit auch Sanft und mit vielen Raketen und Böllern in das Neue Jahr gestartet.
Bei uns war jede Menge los, wie sammeln uns immer alle im Kreisverkehr in unserer Siedlung, da wo ich Wohne.
Und dann wird auf das neue Jahr Angestoßen, und ordentlich krachen gelassen, auch wie jedes Jahr eigentlich. Diesmal wollten wir nirgendwo anderes hingehen und dort feiern.
Weil unsere Kinder wollten diese Jahr Zuhause bleiben und dort feiern, mit gutem Essen, Trinken, Chips, Raketen usw.

Nach dem Motto !!!!
Auf die Raketen fertig Los !!!!!

Ich möchte mich jetzt kurz fassen:
Und meinen treuen Lesern und alle Leute die mich noch Persönlich kennen ein frohes Neues Jahr wünschen.
Ich Hoffe ihr seit alle Gesund geblieben, außer natürlich einen Kater oder vielleicht doch Mehrere.

Ich Habe gehört das die Tierheime schon überfüllt sind !!!!
Und alles nur Kater !!!!

<<<--Ein wunderschönes neues Jahr--->>>
Ein kleiner Witz im neuen Jahr, Ich hoffe das das neue Jahr genau so schön, aufregend und unterhaltsam wird mit euch lieben Lesern wie das Alte Jahr zu ende gegangen ist.



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



<<<<<<--------------2012-------------->>>>>>
PS: Und noch ein freundliches Miau Miau von Eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

Kommentare:

  1. Huhu, du kleine Naschkatze,

    wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ist es nicht traurig, dass die Tierheime kurz nach Weihnachten schon wieder überfüllt sind?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar.
    Mir gefällt dei Blog auch richtig gut, also bleibe ich und werde Leserin ;)
    Ein schönes neues Jahr!
    GLG Ray

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Dude :)
    Zunächst wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du so toll bleibst, wie du bist!

    Ich würde dich gerne etwas fragen. Was würdest du sagen, wenn ich zu meinem Bücherblog eine Facebook-Seite erstelle? Würdest du sie liken und weiterempfehlen?
    Liebe Grüße
    Dani

    Herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein FROHES NEUES JAHR.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues jahr!
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen