Samstag, 28. Januar 2012

<<<-----Eine Probe----->>> <<<---------von--------->>> <<<--------Dove-------->>> <<<----Body Lotion---->>>



<<<---Dove - Alles für ihre Pflege und Schönheit--->>>



Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich habe vor ein paar Tagen wieder eine Probe zum Testen bekommen. Es ist eine Probe von Dove Bodylotion mit Shea Butter für Trockne Haut.


Verwöhnende Pflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur.


<<<---Das ist die Probe die ich bekommen habe--->>>

Die Dove Verwöhnende Body Lotion mit Shea Butter vereint reichhaltige Dove Lotion mit dem angenehmen schokoladigen Duft der Shea Butter. Die Formulierung spendet der Haut pflegende Nährstroffe, zieht schnell ein und pflegt ihre Haut geschmeidig zart und glatt. Genießen Sie dieses Unwiderstehlich sinnliche Pflegeergebnis jeden Tag.


<<<---10 ml Dove Pflege Dusche--->>>


Zusammen mit der Pflegedusche von Dove:
Die neue Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche Shea Butter und Vanilleduft reinigt sanft und pflegt intensiv. Die bewährte Natrium-Moisture - Technologie nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren. Der herrlich zarte Vanilleduft sorgt für einen Hauch Luxus.


Lassen sie sich verwöhnen !!!


Der Tipp von Dove:
Das Eincremen nach dem Duschen gehört zum täglichen Pflegeritual. Besonders schön: wenn der Duft der Pflegedusche und der Lotion sich ergänzen, wie bei der verwöhnenden Pflegeserie mit Shea Butter von Dove.


<<<---Infomaterial über die Dove Pflegeserie--->>>


Also das heißt:
Einmal gecremt - rund um die Uhr gepflegt:
Die Dove Bodylotion und Handcremes mit DeepCare Complex spenden der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern versorgen sie zusätzlich mit nährenden Pflegestoffen, die die hauteigene Schutzfunktion stärken.


Für ein umwerfendes Körpergefühl !!!


Dove Handcreme:
Die neue Dove Verwöhnende Handcreme mit Shea Butter verbindet intensive Pflege mit angenehmen Duft. Sie pflegttrockne Haut wieder sanft und geschmeidig. Entdecken Sie ein Verwöhnerlebnis im Handtaschenformat.


Was ist Shea Butter:
Die als Feuchtigkeitswunder bekannte Shea Butter, gewonnenaus den Früchten des Sheanussbaums, ist seit Jahrhunderten für ihre pflegenden Eigenschaften bekannt. Was auf dem afrikanischen Heimatkontinent lange Tradition hat, tut auch hierzulande gut. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe gleicht Shea Butter Feuchtigkeitsdefizite der Haut aus und wirkt beruhigend und glättend, vor allem bei trockener Haut.

Jetzt die Preise der Dove Pflegeserie:
* Dove pure Pflegedusche - 2,39 €,
* Dove pure Body Lotion - 3,99 €,
* Dove pure Handcreme - 2,29 €,

Mein abschließendes Ergebnis:
Die Dove Body Lotion Duftet sehr gut und wirklich etwas nach Schokolade und auch nach Vanille, was ich sehr mag. Nach dem ersten Test mit der probe kann ich es auch sehr gut auf meiner Haut Vertragen. Und somit ist mein Urteil gefallen. Ich werde meine Body Lotion wechseln, und wen ich in der nägsten Woche nach dm komme werde ich mir die drei Produkte Kaufen. Und werde sie Testen. Vielleicht habe ich ja endlich eine neue Pflegeserie für jeden Tag gefunden und 8,77 € hört sich ja auch nicht viel an, Und die Handcreme kann ich im Moment auch sehr gut gebrauchen, und wenn sie genau so gut Duftet wie die Body Lotion ist das wirklich Suuuuper.

<<<---Die drei neuen Pflegelinien von Dove--->>>

Hier noch der Link zur Seite von Dove: Dort könnt ihr euch über die anderen Produkte von Dove informieren. Und vielleicht habt ihr ja auch dann eine neue Pflege Serie für euch entdeckt.


Hier der Link zu Dove men Care:
http://www.dovemencare.de/de/de/home.html












Hier der Link zur Seite von Dove:
http://www.dove.de/











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und noch ein sehr schönes Wochenende !!!
Und natürlich Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und natürlich zum Samstag und zum Wochenende schicke ich euch noch ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf dem Weg.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

6 Kommentare:

  1. Hallo :) ich finde deinen blog echt super, er inspiriert mich in gewisser weise :) ich habe auch einen recht neuen blog welcher in dieselbe themenrichtung geht :)
    würde mich sehr sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://pink-inspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mache grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. will ich auch testen :) mag dove produkte allgemein sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. hi :)
    du wurdest von mir getaggt :)
    grüßle :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das nenn ich mal einen bunten Blog^^

    AntwortenLöschen
  6. Dove rieche ich an sich ganz gerne.
    Schöne viele Bilder auf dem Blog :)


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen