Mittwoch, 18. Januar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Probepaket---->>> <<<---------Von--------->>> <<<----Jentschura---->>> <<<--------ist da-------->>>


<<<------Jentschura - Alles für ihre Gesundheit------>>>

Hallo !!!

Hallo Ihr Lieben, Heute habe ich mal wieder was für euch, Es sind Produkte von Jentschura. Jentschura fragt ihr euch bestimmt, was ist das den schon wieder.

Davon habe ich vorher auch noch nichts gehört, aber ich habe mir so ein Testpaket Bestellt. Und Gestern ist es auch schon bei mir im Briefkasten gewesen.

<<<--Alle Probe Packungen auf einem Blick--->>>

Worum geht es bei diesen Produkten:
Gesundheit und schönheisorientiertes Denken und Handeln beschäftigt die Menschen seit jeher. Zudem gesellt sich der Wunsch nach Wohlfühloasen im hektischen Alltag, und nach einem langen und gesunden Leben.

<<<---Das Infomaterial von Jentschura--->>>

P. Jenschura leistet mit hochwertigen und naturbelassenenbassenüberschüssigen Lebensmitteln und mit der natürlichen bassichen Körperpflege seit 1993 einen Wertvollen Beitrag für Schönheit und Gesundheit.

Heute wird zu dazu eingeladen die Philosophie der bassichen Körperpflege und der basenüberschüssigen Ernährung kennen zu lernen.

<<<---Das freundliche Anschreiben von Jentschura--->>>

Was sind bassenüberschüssige Lebensmittel:
Hier möchte ich kürze etwas dazu sagen. Bassenüberschüssige Lebensmittel, sind die Lebensmittel die nicht Indutriel gefertigt oder Zubereitet werden. Also das heißt die Naturbelassen bleiben und nicht durch künstliche Zusatzmittel zum Beispiel Farbstoffe, Konservierungsstoffe usw. behandelt werden.

Das heißt frisches Obst oder Naturjogurt, Getreide und noch viel mehr zählen zu den Bassenüberschüssigen Lebensmitteln.


Welche nicht zu den Bassenüberschüssigen Lebensmitteln gehören:
* Kaffee,
* Schwarztee,
* Alkohol,
* Limonadengetränke,
* Tierische Eiweiße, zum Beispiel Fleisch,
* Wurst,
* Industriezucker,
* Süßstoffe,
* Industriezucker,
* Weißmehlprodukte,
* Fastfoodgerichte und Fertiggerichte,
* Erdnüsse und Paranüsse,

Ganz kann man im Leben wohl nicht auf diese Lebensmittel Verzichten, aber man sollte schon danach schauen nicht zu viel von ihnen zu sich zu nehmen. Denn je weniger man diese Produkte zur Ernährung braucht, umso Gesünder lebt man.



Der Inhalt des Kartons:
* Wurzelkraft Kraft – Fruchting und würzig,
Probepackung - Pflanzliches Granulat zum Verzehr mit Früchten, Blütenpollen, Kräutern und Gemüsen.
Wurzelkraft würzig, Pflanzliches Granulat zum Verzehr mit Blütenpollen, Kräutern und Gemüsen.
* Probierpackung Tischlein Deck dich - Quioa - Hirse Mahlzeit mit Gemüse,


<<<--Wurzelkraft und Morgen Stund von Jentschura--->>>

* Probierpackung Meine Base Basisch - mineralisches Badesalz, Für eine Haut wie Samt & Seide,
* Probierpackung Morgen Stund Hirse - Buchweizen - Brei mit Früchten und Sesam, Energie & Vitalität für den ganzen Tag.

<<<--- Badesalz und Tichlein Deck dich Mahlzeit--->>>

* Probierpackung 7 X7 Kräuter Tee,

<<<-Jentschura 7 X 7 Kräutertee--->>>

Informationsmaterial:
* Ein freundliches Anschreiben von Jentschura,
* Broschüre - Meine Basenkur Produkte für Wohlbefinden und Lebensfreude,
* Kleine Broschüre - Entschlacken - der entscheidende Schritt zur Topfigur,
* Eine Kleine Plastikkarte
*  Eine Preisübersicht der einzelnen hier aufgelisteten Produkte,

Meine Meinung zu den Produkten:
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die einzelnen Produkte Zu zubereiten. Aber das werde ich natürlich noch nachholen. Und testen ob das überhaupt alles schmeckt, den wenn es nicht der Fall sein soll brauche ich mich weiter keine Gedanken zu machen, was das alles kostet, vielleicht  Dieser Morgen Stund Hirse - Buchweizen - Brei hört sich Interesant an. Weil ich so etwas gerne Morgens wenn ich von der Arbeit komme esse, mit Früchten, Hefeflocken, Müsli usw.

Hier noch der Link zur Seite von Jentschura: Dort könnt ihr euch selber mal ein Bild machen von den Produkten die Jenschura anzubieten hat. Ob es für euch in frage kommt so oder anders sich gesünder zu Ernähren. Dort könnt ihr auch die Produkte die euch zusagen sofort Bestellen.

Hier zum Link der Seite von Jentschura:
http://www.p-jentschura.com/de/startseite











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und jetzt möchte ich euch noch ein freundliches und lieb gemeintes Miau Miau zur Wochenmitte mitgeben. Natürlich von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

2 Kommentare:

  1. Hi ich habe mich mal in deinem blog um geschaut der ist echt süß. Mit den vielen katzen und so. Ich ollte frgane ob wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen schreib mir zurück.
    mein blog: http://miaontour.blogspot.com/
    Würd mich freuen.Holly

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen