Samstag, 14. Januar 2012

<<<---------Die--------->>> <<<----Neue Sorte---->>> <<<----FruchtTiger---->>> <--Apfel-Kirsch-Banane-->

<<<--FruchtTiger - Nur mit der Süße aus Früchten--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich habe schon wieder eine neue Aktion für euch. Wie ihr seht ist sie wieder von FruchtTiger. Und sie läuft insgesamt 4 Wochen. Ja 4 Wochen Lang könnt ihr jeden Montag dort Mitmachen und zwei Flaschen von dem Neuen Fruchttiger Geschmack ergattern.
Ich habe schon vor ein Paar Monaten bei der Testaktion 2011 bei FruchtTiger mitgemacht und natürlich auch Gewonnen.


<<<---Der Karton der bei mir ankam--->>>

Ich und meine Kinder haben sich sehr gefreut als wir damals ein Paket mit neun Flaschen FruchtTiger nach Hause bekommen haben.

Wir mussten dann noch einen kleinen Fragebogen ausfüllen, auf dem auch die Frage stand welche Sorte oder Sorten wir und noch Wünschen würden für FruchtTiger.

Ich habe damals mit meinen Kindern Besprochen das wir Apfel - Kirsch - Banane eintragen sollten und das haben wir auch dann gemacht. Und nicht nur wir sondern auch noch viele andere.
Und so ist die neue FruchtTiger Sorte Geboren.


<<<---Zwei FruchtTiger Apfel-Kirsch-Banane--->>>

Und was soll ich Sagen, wir haben in der ersten Woche schon ein Testpaket gewonnen, meine Kinder haben sich riesig gefreut, weil sie jetzt als erste bevor es überhaupt in die Geschäfte kommt die neue Sorte schon testen dürfen.

Suuuuper !!!!

Oder ????

Und Diese Woche kam auch schon das Paket an, zwei Flaschen 0,5 Liter Fruchtiger Apfel – Kirsch -Banane mit DHL. Gut Verpackt mit einem Information Flyer von FruchtTiger.

<<<---FruchtTiger - mmmm Lecker--->>>

Inhaltsstoffe und Zutaten:
Nur mit dem Saft aus Natürlichen Früchten hergestellt:
Mehrfruchtnektar aus Fruchsaftkonzentraten Fruchtgehalt mindestens 60 %.

Zutaten von FruchtTiger Apfel - Kirsch - Banane:
* Wasser,
* Konzentrierter Mehrfruchtsaft,
* 45 % Apfel,
* 09 % Banane,
* 03 % Kirsche,
* 03 % Holunderbeere,
* Zitrone,
* Fruchtsüße  ( 0,1 % ) Saftanteil im Getränk,

Angaben Pro 100ml:
*Brennwert – 140 kj / 33 kal,
* Eiweiß - < 0,5 g,
* Kohlenhydrate – 7,7g,
* Davon Zucker aus Früchten – 7,1 g,
* Fett - <0,2 g,
* Davon gesättigte Fettsäuren - < 0,1 g,
* Ballaststoffe - < 0,5 g,
* Natrium – 0,001 g,

<<<---Der Informantions Flyer von FruchTiger--->>>

Unser Testergebnis:
Als meine beiden aus der Schule kamen, wurde natürlich probiert, natürlich durfte ich auch Probieren sonst hätte ich mich ein wenig schwer getan ein Urteil über FruchtTiger Apfel – Kirsch – Banane zu machen.
Uns hat die neuste Sorte von FruchtTiger sehr gut Geschmeckt, ich meine schon Sagen zu können. Das diese Sorte am besten von allen Sorten schmeckt.

Meine Kinder sind übrigens auch der Meinung,

Fruchting !!!!
Spritzig !!!!
Einfach lecker !!!!
Einfach Fruchttiger !!!!

Mein Fazit:
Ich und meine Kinder würden diese Sorte immer wieder Kaufen, wir haben schon bei uns im Supermarkt geschaut ob wir diese Sorte vielleicht entdecken.

Aber das ist wohl noch zu früh !!!

Vielleicht in ein paar Wochen !!!!

Hier noch der Link zur Seite von FruchtTiger: Dort könnt ihr euch über alle Sorten die schon auf dem Markt sind Informieren. Und natürlich könnt ihr euch noch zirka zwei Wochen an dieser Test Aktion beteiligen, Übermorgen ist ja wieder Montag.

<<<---Noch 2 Wochen könnt ihr mitmachen--->>>

Also haltet euch ran !!!!
Bevor es zu Spät ist !!!!

Hier jetzt der Link von der Seite von Fruchtiger:









Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und ich wollte euch noch ein paar freundliche und lieb gemeinte Worte für das Wochenende mitgeben ein freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Nachkatze - 80--->>>
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Kommentare:

  1. danke für das liebe kommentar ! dein blog gefällt mir echt gut, und du hast auch eine neue leserin !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    danke fürs followen & deinen lieben kommi<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!
    Jaaa, das ist wirklich super. So ein Frucht-Tiger kann schon begeistern.

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut, und finde, du hast einen sehr schönen Blog, wirklich wunderschön.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest, und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ♥ Viele Liebe Grüße aus Berlin !!!
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen tollen Kommentar auf unseren Blog.:) Der liegt momentan ziemlich auf Eis, da wir beide seit Juni letzten Jahres noch kaum posten.:/ Aber du kannst dir gern unsere privaten Blogs ansehen.

    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  5. bin jetzt auch leser :)
    Danke deiner aber auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, das ich erst jetzt antworte. Erst mal danke fürs verfolgen :-)
    Werd jetzt wieder öfters etwas posten, in letzter Zeit kamen mir immer wieder irgendwele Sachen dazwischen die ziemlich nervenauftreibend waren.

    Gern verfolg ich auch dich ;-) Du hast auch einen tollen Blog :-D

    lg little lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen