Montag, 2. Januar 2012

<<<------Ölivenöl------>>> <<<---------von-------->>> <<<-----Keimling----->>> <<<-----Naturkost----->>>



<<--Mit Keimlig Naturkost - Gesund Essen und Leben-->>

Hallo !!!!

Schon sind die Feiertage zu ende, und schon beginnt wieder das ganz normale Leben. Und so geht es auch 2012 bei mir weiter mit Berichten über Produkttest.

Und dies mal wieder mit einem Überrachungs 
Pakete  !!!!


Ich Liebe Überrachungs Pakete !!!!

<<<---Das ist der Inhalt des Pakete--->>>
Als ich letzte Woche einen Tag vor Silvester vom Einkaufen kam hatte ich eine Abhol Karte von DHL in meinem Briefkasten. Ich sollte das Paket oder Päckchen bei einer Packstation Abhohlen, Aber ich habe mich gefreut und die Packstation war auch hier in Wickrath wo ich Wohne.
Das war das erste mal das ich ein Paket an einer Packstation Abgeholt habe, Aber ich habe mich mit meiner Tochter dann um 19.00 Uhr auf den Weg gemacht. Strichcode Eingescent, Name geschrieben und Unterschrift dann auf Ok gedrückt und schon ging die Türe auf.

<<<---Das Anschreiben und die beiden Karten--->>>


Und es war ein Paket von Keimling Naturkost drin !!!!


Im Auto habe ich das Paket Aufgemacht und gut Verpackt war dort eine Flasche hochwertiges Olivenöl ,, Vita Verde Peleponnes´´ von http://www.rohkost-rezepte.de/ drin. Woher die wohl wussten das mein Oliven Öl zur neige geht. Dort gibt es alles was mit Rohkost zu tun hat, um sich dadurch gesünder zu Ernähren


Aber Spaß bei Seite !!!!

Ich habe mich natürlich darüber gefreut, weil ich erst vor ein paar Wochen ein Paket mit Trocken Aprikosen Bekommen habe. Und jetzt Ölivenöl.

<<<-Eine Flasche Olivenöl - Vita Verde Peleponnes--->>>


Aber Jetzt zum Inhalt des Paketes:
* Eine Flasche Ölivenöl ,, Vita Verde Peleponnes ´´,
* Ein Buch - Ich bin gesund mit frischen Säften,
* Ein Buch - Rohmantische Gemüsse,
* Eine Karte - Freiheit für die Nährsthoffe,
* Eine Karte - unter 40° C,
* Und ein Freundliches Abschreiben von Keimling Natur,

<<--Das hochwertige Olivenöl von Keimling Naturkost-->>


Das war der Inhalt des Kartons:
Und Hier noch ein paar Informationen über:

Vita Verde BIO-Olivenöl Peleponnes

Die Reife von Oliven bestimmt Qualität und Geschmack eines guten Olivenöls.

Dieses flüchtige und kalt gepresste BIO-Olivenöl aus handverlesenen Koroneiki Oliven stammt aus Griechenland, der Region Thassos und wird dort von einer kleinen Bauernfamilie liebevoll angebaut und behutsam geerntet.
Die Familie lässt den Oliven die Zeit, die sie brauchen, um voll auszureifen und erntet – gegebenenfalls auch bei unangenehmem Wetter - erst im Dezember/Januar. Zu dieser Zeit haben sie auch eine fast schwarze Farbe. Die Verarbeitung erfolgt bei ca. 25 Grad C, so bleibt die Rohkost-Qualität erhalten!



Das native Olivenöl unseres griechischen Lieferanten eignet sich besonders gut für die Zubereitung von Salaten und weiteren Rohköstlichkeiten. Vita Verde Bio-Olivenöl Peleponnes enthält wertvolle Mineralstoffe, die Vitamine A und E, ist reich an ungesättigten Fettsäuren wie z.B. Omega-9 und ist cholesterinfrei.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der rohköstlichen Zubereitung Ihrer Speisen!
Rohkost-Qualität.Ökologischer Landbau.
DE-ÖKO-003.


Und jetzt zur Vorstellung der Produkte und der Bücher:
* Eine Flasche Ölivenöl ,, Vita Verde Peleponnes ´´:
Das erste ist die Flasche Olivenöl ,, Vita Verde Peleponnes ´´ ich muss Sagen der Salat den mein man Heute damit Zubereitet hat, war Heute einfach nur Super Lecker, und ich muss Sagen dieses Ölivenöl, schmeckt mir noch besser als das was ich bisher Verwendet habe, obwohl meine Schwester mir vom Sommer Urlaub Original Oliven Öl aus Spanien mitgebracht hat. Aber dieses von Keimling Natur schmeckt mir doch noch besser. Also werde ich mal schauen ob ich dieses weiter verwenden werde.


* Ein Buch - Ich bin gesund mit frischen Säften:
Das Buch hatte ich schon das letzte mal bei den Trocken Aprikosen mit im Paket, Dort kann man sich Informieren über die Einzelnen Vitamine, was sie im Körper machen und wozu sie auch gut sind für uns.
Aber weil ich es ja Doppelt habe werde ich es diesmal meiner Schwester geben, damit sie sich auch vielleicht ein bisschen Gesünder Ernähren kann.

* Ein Buch - Rohmantische Gemüsse:
Dieses Buch hatte ich auch schon bei den Trocken Aprikosen im Karton drin, Dort stellen übrigens zehn Meisterköche ihre vier Gänge Menüs vor, natürlich mit wertvollen und Reiner Rohkost hergestellt. Und dort werden auch Maschinen und Geräte vorgestellt wo es einfacher ist diese Rohkost Rezepte und auch andere Rezepte nachzukochen.
* Personal Blender - Der flinke Mixer,
* Exkalibur - Roh Ofen/ Lebensmittel Trockner,
* Eschenfelder Sprossengläser,
* Das FreshLife - Keimgerät,
*Der EasyGreen - Keimautomat,
* WaterWise - Destiller,
* Aktivkohleblock - Filter,
* Börner Edelstahl V6 Obst - und Gemüse-Hobel,




Und das kann man natürlich auch alles bei  www.keimling.de/  bestellen. und
natürlich sich über die ganze Vielfalt von www.Rohkost.de Informieren und auch Rezepte kann man dort finden.


* Eine Karte - Freiheit für die Nährsthoffe,
* Eine Karte - unter 40° C,


Meine Persönliche Meinung:
Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Ölivenöl, und würde es auch wieder Kaufen. Diese Fläche kostet übrigens 9,95 € + Versandkosten natürlich ab einem Betrag von 60,00 € ist der Versand Kostenlos, darunter sind es 4,90 € Versand. Es ist leicht , lecker, und Angenehm im Geschmack.
Ich möchte mich hier noch einmal bei Keimling Naturkost für dieses Paket mit dem hochwertigen und keckeren Olivenöl bedanken

<<<------www.Rohkost.de - Rezepte und mehr------>>>


Hier der Link zur Seite von Keimling Naturkost: Dort könnt ihr euch selber einmal über die Produkte Informieren, vielleicht seit auch ihr auf den Geschmack gekommen etwas gesünder Leben zu wollen. Gerade nach den Feiertagen mit seinen Versuchungen an Fettigem oder Süßem ist es vielleicht keine schlechte Idee mehr Rohkost zu Essen.

<<<---0,5 Liter Olivenöl = 9,95 €--->>>


Hier zum Link von Keimlink Naturkost:
http://www.keimling.de/.










Alles Gute !!!
Bis Bald!!!
Und Alles Gute !!!


Petra Osmanaj




<<<---http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com--->>>
PS: Und freundliches und Liebes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatz - 80--->>>

1 Kommentar:

  1. wow, ich mag deinen blog total gerne :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei und
    hinterlasse etwas, vielleicht gewinne ich
    mit dir ja sogar eine neue leserin ♥
    weiter so !

    http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen