Sonntag, 29. Januar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<--Gewinnspielalarm-->> <<<-----1 Jähriger----->>> <<<----Geburtstag---->>>


<<<---Gewinnspiel 1 Jahr Vom Leben Geschrieben--->>>


Hallo !!!


Hallo Ihr lieben, ich habe Heute mal wieder etwas sehr tolles für euch, es heißt wieder Gewinnspielalarm.


Und wo ???


Auf Rikes Blog


http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2012/01/1-jahr-vom-leben-geschrieben.html
Es ist ein Gewinnspiel zum 1 Jährigen bestehen ihres Blogs, nur es gibt zwei Termine für diesen Blog Geburtstag  den 01.02.20011 da schrieb Rike ihren ersten Beitrag auf ihrem Blog, Dann war anderthalb Monate nichts mehr von ihr zu hören oder sehen bis es dann am 15.03.2011 wieder so richtig los ging.


Aber dann soooo richtig !!!!


Mit wie sie meint regelmäßigen Interessanten und weniger Interessanten Berichten.
Und weil sie sich so richtig über ihr einjähriges freut, will sie alle daran teilhaben lassen mit einem Gewinnspiel. Aber weil sie sich natürlich nicht so recht entscheiden konnte welche der richtige Termin für ihren Blog Geburtstag werden soll.


Feiert sie halt anderthalb Monate !!!


Mit tollen Gewinnen Natürlich !!!

Und wie könnt ihr Gewinnen:
Was ihr tun müsst ist ganz einfach, keine angst ihr müsst nicht 6 Wochen lang Lose sammeln oder täglich auf Rikes Blog  vorbei zu schauen. Es gibt insgesamt 18 preise die ihr Gewinnen könnt. und die an insgesamt 7 Terminen Verlost werden.

Und das sind die Gewinntermine:
* Woche 1 ( 01.02 - 07.02.2012 ):
   Gewinne von Sweet Laura und Dein Bonbon,
* Woche 2 ( 08.02 - 14.02.2012 ):
   Gewinne von teHeues,
* Woche 3 ( 15.02 - 21.02.2012 ):
    Gewinn von Peter Pan Palast,
* Woche 4 ( 22.02.- 28.02.2012 ):
   Gewinn von Spürsinn24,
* Woche 5 ( 29.02. - 06.03.2012 ):
   Gewinn von Party - Deko - Shop,
* Woche 6 ( 07.03. - 13.03.2012 ):
    gewinne vonVoodolls und Donkey products,

Und für die Teilnehmer die in den 6 Wochen bei diesen oben genannten Gewinnspielen kein Glück hatten, wird dann am 15 März 2012 ein von Rike zusammengestelltes und auch bezahltes
Geburtstags - Überraschung - Päckchen verlost

Und wie könnt ihr mitmachen:
Die jeweiligen Gewinne werden euch zu Beginn einer Gewinnspiel - Woche vorgestellt. Unter dem jeweiligen Wochen - Beitrag könnt ihr dann teilnehmen.

Wie ????
Das steht ganz genau dort !!!

Vorab - Lose Sammeln:
Ihr könnt wenn ihr wollt natürlich schon ein paar Vorab - Lose Sammeln, Die ihr Dann auf euren Wunschgewinn setzen könnt. Aber ihr könnt sie aber auch auf verschiedene Gewinne aufteilen.

Das liegt ganz bei euch, wie ihr das natürlich möchtet.

Vorab Lose Sammeln !!!!

Aber nur bis zum 31.01.2012 ( 23.59 Uhr )

<<<---Gewinnspiel mit 18 Tollen Preisen--->>>

So könnt ihr die Vorab - Lose Sammeln:
* Wer das Bild in der Sidebar seines Blogs aufnimmt und auf diesen Beitrag hier Verlinkt  
    bekommt 1 Vorab - Los ( Aber Bitte mit Link unter diesem Beitrag ), 
Wer in einem kurzen Blogbeitrag über das Gewinnspiel von Rike berichtet
    bekommt 2 Vorab - Lose ( Aber Bitte mit Bild und Link zum Gewinnspiel ),
    2 Vorab - Lose ( Link Bitte auch unter diesem Beitrag ,
* Und wer auf Facebook, Twitter oder Google+ aber öffentlich über das Gewinnspiel berichtet
    bekommt je 1 Vorab - Los ( Nur mit Direktlink unter diesem Beitrag ),

Wichtig !!!!!!!!!
In den jeweiligen Wochengewinn - Post´s werden eure Vorab - Lose mit aufgeführt, so das ihr sie auch immer im Blick habt.

Und Jetzt Heißt es Mitmachen !!!


Lose Sammeln !!!


Und Gewinnen !!!


Und natürlich Viel Glück !!!


Hier der Link zur Seite von Rike´s Blog: Dort könnt ihr euch auch noch einmal selber Informieren, und natürlich auch jede Woche Teilnehmen, und natürlich auch eure Links dort unten im Kommentar schreiben.


Hier der Link zu Rikes Gewinnspiel auf ihrem Blog:
http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2012/01/1-jahr-vom-leben-geschrieben.html




Alles gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und noch ein freundliches und Liebgemeintes Miau Miau zum Wochenende und zum Morgigen Wochenstart von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<..http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hi,
    tolle Idee mit dem gegenseitigem verfolgen!
    Bin jetzt auch bei dir regelmäßige Leserin!
    Vielleicht möchtest du auch bei meinen Gewinnspiel teilnemen?
    Hier der Link:
    http://diekleineleseecke.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html
    Lg Miki

    AntwortenLöschen