Sonntag, 8. Januar 2012

<<<----Gwinnspiel---->>> <<<---------auf--------->>> <<<----Tiggis Welt---->>>

<<<--------Achtung Achtung Gewinnspiel Alarm-------->>>

Hallo !!!!

Hallo Leute ich habe wieder ein Interessantes Gewinnspiel für euch, auf Tiggis Welt könnt ihr noch bis zum 15.01.20112, bis genau 20.00 Uhr an einem Tollen Gewinnspiel teilnehmen.
Gewinnen könnt ihr zwei Schuhkartons voll mit Proben, also wer sich für eine Menge Proben Interessiert.

<<--Das ist der Gewinn 2 X 1 Karton voll mit Proben-->>

Solltet ihr dort Mitmachen !!!!

Also auf die Proben !!!! 

Fertig Looooos !!!!!

Die Teilnahme Bedienungen findet ihr <<<---Hier--->>> Also wenn ihr Proben Liebt und, oder sie Sammelt, und immer noch nicht genug Proben habt. Seit ihr auf dem Blog von Tiggis Welt im Moment genau richtig.

Also haltet euch ran !!!!!
Nur noch bis zum 15.01.2012 !!!!!



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und ich möchte euch noch ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau mit in die neue Woche geben eure <<< Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

7 Kommentare:

  1. ich hab dich mal getaggt:)

    http://catch-me-befor-i-fall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. GGS verfolgen geht klar (:
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Danke erstmal für dein Kompliement, ich habe mich sehr darüber gefreut. Klar verfolge ich dich, habe gerade nicht so viel Zeit deinen Blog zu durch stöbern, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist speziell und das gefällt mir. :D
    Liebste Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolg dich mit Freude zurück :)
    könntest du bitte für mich bei einem Wettbewerb voten? (bei "szavazz") würd ich mich drüber sehr freuen :) dankee
    http://karlformetro.com/hu/view/cg36/Back_to_school

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)
    Danke für dein liebes Kommentar und für's Verfolgen. Ich werde ebenfalls Leser,da ich deinen Blog schön und sehr eigen finde,was mir gefällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja ein sunshine.natürlich mag ich auch dein Leser werden .hug.stay Gold

    AntwortenLöschen
  7. Hey ^^,
    dein blog ist auch sehr schön!
    GGS verfolgen klingt gut!
    XOXO,
    Isii <3

    AntwortenLöschen