Mittwoch, 11. Januar 2012

<<<--Blogvorstellung-->>> <<<-----Von Claras----->>> <<<-------Neuen------->>> <<<--------Blog-------->>>



<<<---------Blogvorstellung von Claras Blog--------->>>


Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch einmal einen neuen Blog vorstellen, http://ticketinthelife.blogspot.com/.
Schaut doch mal vorbei, Es steht noch nicht so viel darin, aber ihr wist ja als Neuling ist es nicht leicht einen Anfang zu finden . Man Stellt sich immer und immer wieder die Frage:

Was Mache ich Falsch !!!
Warum habe ich zu wenig Leser !!!
Sind meine Berichte Langweilig !!!
Mag mich und mein Blog den Überhaupt niemand !!!

Aber Clara ist eine ganz nette Person, die mir Gestern eine Mail geschrieben hat und mich um meine Meinung Fragte. Soll ich einen Blog aufbauen, der erste hatte nur 2 Leser, oder soll ich nicht.

Jeder hat mir davon Abgeraten.

Aber ich habe ihr ein wenig Mut gemacht, und ihr ein Paar Ratschläge gegeben, was sie machen soll um noch ein Paar Leser mehr zu bekommen, und was soll ich Sagen ihr neuer Blog ist schon Online !!!!

Schaut Selber !!!!

Also ich Bitte euch meine Lieben Leser, gibt ihr und ihrem Blog die Möglichkeit sich Aufzubauen, das braucht natürlich seine Zeit, ich weis und manche von euch wissen es auch wie Frustrierend es sein kann wen man keine Leser bekommt. Aber ich habe eine Bitte.

Werdet dort Bitte Leser !!!!!

Ich Stelle euch Clara ein wenig vor:
Clara ist 12 Jahre und kommt aus der Nähe von Braunschweig, sie interessiert sich für Mode und Musik. Diese Interessen haben doch sehr viele von euch, wenn ich so in eure Blogs schaue oder besser gesagt Rumstöbere.
Und sie ist eine freundliche und liebe Person.

Hier Nochmal der Link zu Claras Blog:
http://ticketinthelife.blogspot.com/



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Mit einer freundlichen Bitte um Blog Verfolgung auf Claras Blog, und einem freundlichen Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<<---http://www.ticketinthelife.blogspot.com--->>>


Kommentare:

  1. DU wurdest getaggt und was das heißt erfährst du auf meinem blog

    liebe grüße :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na ;) Meinung abgeben zu neuem Post?! Einfach ueber Post nen Klick machen oder nicht; Wuerde mich freuen. Grueße =*
    http://joann-unknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey netter blog, schau doch mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen

    www.ashfld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) freut mich sehr , dass dir mein Blog gefällt!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hi ! Vielen Dank für deinen lieben Kommi ! Freut mich sehr das dir mein Blog so gefällt. Werde dich jetzt auch regelmäßig verfolgen ...LG DENISE

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tip! werde gleich mal vorbeischauen :)
    X

    AntwortenLöschen