Samstag, 14. Januar 2012

<<<-Achtung Achtung->>> <<<----Gewinnspiel---->>> <<<---------Auf--------->>> <<--Das Testblögchen-->>


<<<---Gewinnspiel auf dem Blog das Testblögchen--->>>


Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch wo ihr natürlich wieder mit sehr wenig Aufwand ganz tolle Preise Gewinnen könnt.

Und wo ?????
Auf  Testblögchen Blog natürlich !!!
http://das-testbloegchen.blogspot.com/2012/01/testblogchen-gewinnspiel.html

Cristin vom Blog das Testblögschen hat sich viel mühe gegeben um Super Preise für euch zusammen zu stellen.

Und Hier die Preise die man Gewinnen kann:
* 1 Preis:
Ein Reiseglätteisen von Marlies Möller und zwei Wellness - Duchen von Claire Fischer in den Duftrichtungen Kiwi - Melone und Grapefruit - Ingwer

<<<---1 Preis--->>>

* 2 Preis: Das tetesept Asiatisches shi tao Bad und drei Aroma-Duschen von bodysol in den duftrichtungen Joghurt-Kirsch, Apfel-Ananas und Maracuja-Vanille

<<<---2 Preis--->>>

* 3 Preis:
Ein Gutschein von Geschenke Rätsel. de über 19,95 Euro,

<<<---3 Preis--->>>

* Trostpreise:
Es gibt noch drei Trostpreise, für die jenigen die bei den drei Preisen kein Glück hatten. Es gibt 3 Set´s mit Parfümpröbschen.

<<<---Die 3 Trostpreise--->>>

Hier die Teilnahmebedingungen:
Um an die 6 Preise zu kommen müsst ihr natürlich Lose Sammeln. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Wie und Wieviele Lose ihr Sammeln könnt:
* Du musst / oder du bist Leser dieses Blogs über NWB oder GFC,
    Jeweils 1 Los,
* Du Musst einen einen kurzen Bericht über dieses Gewinnspiel in eurem
   Blog schreiben ( Die Bilder dürfen genutzt werden ),
  5 Lose,
* Du musst das Gewinnspiel mit dem ersten Bild auf deiner Sidebar 
   verlinken,
  3 Lose,
* Wer alle drei Sachen ( Leser, Bericht, Verlinkung - Sidebar ) gemacht
   hat,
  1 Lost.

So könnt ihr Insgesamt 10 Lose Sammeln, bis zum 29 Januar 2012 - 16 Uhr. Ausgelost wird mit der Fruit Maschine.

Achtung !!!!!

Wichtig ist !!!!!

Daran müsst ihr unbedingt denken:
Bitte daran denken einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf Testblögchens Blog zu hinterlassen. Dort muss euer Namen stehen mit dem ihre diesen Blog Verfolgt, und natürlich auch der Link zu eurem Blog ( Bericht und / oder Sidebar Verlinkung oder natürlich auch beides ).
Ohne diesen Kommentar kann Kristin eure Lose nicht Zählen. Weil sie es nichtnachvollziehen kann.

So das wars !!!!

Also macht mit !!!!


Ich wünsche euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel bei Testblögchens Blog. Und mir natürlich auch, weil ich die Preise sehr schön finde. Und auch gerne einen Preis davon Gewinnen würde.


Hier noch einmal der Link vom Testblögchen:
http://das-testbloegchen.blogspot.com/2012/01/testblogchen-gewinnspiel.html






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und noch eine freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau zum Wochenende von eurer <<< ---Super - Naschkatze - 80--- >>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich bin schon nach dir. Ich liebe dich du blog viel. Ich hoffe, Sie stay tuned für mehr, dass ich im Laden haben.

    AntwortenLöschen