Dienstag, 10. Januar 2012

<<<------Achtung------>>> <<<--------neuer-------->>> <<--Gewinnspielalarm-->>



<<<------Gewinnspiel Alarm auf Naomi´s Blog------>>>
 Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich würde gerade über ein Tolles Gewinnspiel per E-Mail Benachrichtigt. Von Naomi, sie hat mich und natürlich auch. Zu einem Tollen Gewinnspieleuch für den Anfang des neuen Jahres 2012 eingeladen.

 originellesgeschenk.org findet man echt immer ein ausgefallenes Geschenk . Und dort könnt ihr schauen ob für euch auch etwas dabei ist. Denn es ist bestimmt  für jeden Anlass etwas dabei. Ich habe so etwas auch das erste mal gesehen und ich muss sagen es Gefällt mir sehr gut.




Hier geht es auf direktem Wege zum
Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt:

es 5 Gutscheine von:
naumi® alphabet photographie:.
* 1 X 1 einen 50,00 € Gutschein,
* 2 X 1 einen 30,00 € Gutschein,
* 2 X 1 einen 20, 00 € Gutschein,

Worum handelt es sich bei diesen Bildern:
Hier möchte ich euch kurz Erklären worum es sich eigentlich handelt.Naomi beschäftigt sich mit ästhetischer Fotografie. So könnt ihr also beliebige Buchstabenbilder erstellen, Das heißt ihr könnt so viele verschieden Namen oder andere Wörter zusammen Stelle. Und daraus wird aus den Fotografien von Naomi ein  Bild also ein Unikat nur für euch gemacht.in ihrem Wunschbild-Konfigator  gibt es tausende Alphabet-Fotos, die ihr selber nach eurem Geschmack und zu eurer Gelegenheit etwas zu schenken selber zusammen stellen könnt.
Hier noch ein Paar Beispiele:

<<<---Beispiel 1--->>>


<<<---Beispiel 2--->>>


<<<---Beispiel 3--->>>


<<<---Beispiel 4--->>>


Nah !!!!
Interesse an den Fotos ????
Dann haltet euch Ran !!!!

Dann könnt ihr einfach mal vorbei schauen und an diesem Gewinnspiel Teilnehmen ihr könnt Insgesamt 10 Lose sammeln.

10 Lose erhöht natürlich die Gewinnchance !!!!

Das Gewinnspiel Gewinnspiel läuft noch bis zum 27 Januar 2012 , bis genau 15.00 Uhr habt ihr noch Zeit euch das alles zu Überlegen.

Sonst ist es leider zu spät !!!
Also ich wünsche euch viel Glück !!!!



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch auch noch sagen wollte , ein freundliches und gut gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

 
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


4 Kommentare:

  1. Huhu vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs verfolgen! :)
    Ich folge dir jetzt auch!
    Viele Grüße aus AC ;)

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog. :)
    ich mag deine Gewinnspiele.
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir mal durchschauen würdest.

    http://lifeistoshhortforddrama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut! Dankeschön Naschkatze :) Du hast hier wirklich gute Tipps. Wirst daher auch von mir verfolgt ! Bis bald! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Lob über meinen Blog. Folge dir jetzt auch. LG

    AntwortenLöschen